Oh Gott, es geht wieder von vorne los!!!

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.800
14.717
HAM
ANZEIGE
Ich möchte @chrini1 mitnehmen.
Es ist immer so schön negativ in seinen Beiträgen.
Vielleicht braucht es mal etwas schönes im Leben.

Du hast meine Reiseberichte wohl nicht gelesen, oder? Ich und negativ? Ganz im Gegenteil, ich habe SA222 genossen ;.-)

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.800
14.717
HAM
Hab nur deine beiden Beiträge davor gelesen. Und da warst sehr negativ...

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.817
1.264
MUC
Ich meinte diese hier @chrini1

Und jetzt muss ich mal fragen: Wie viele Steaks in der FCL/FCT muss man eigentlich essen, um die 18K wieder rauszubekommen?

ich freue mich so, dass ich die Freiheit habe, nicht mit LX/LH fliegen zu müssen. SEN, SKD und dazu die Freiheit mit allen Airlines fliegen zu können, die vom Shitty Spohr nicht angeflogen werden.

Du meinst, wenn travelprotz, dann wieder auf Dicke Hose macht mit seinen HON Anhängern?

Deine Reiseberichte finde ich gut.

Bacchus

Aktives Mitglied
10.04.2018
110
49
Ich nicht! 😎

Und in der Zeit bin ich sogar am meisten unterwegs. Genau dafür brauche ich den HON ja.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja… so spannend wird der dann nicht. Denn ich kann ja nur von einem Abendessen, drei Tageszimmern, drei Gyms und sechs Nächten in der First berichten. Da ist nicht wirklich was passiert. Ist eher wie täglich grüsst das Murmeltier.
Ach, SFO777 schafft da immer recht amüsante Flugberichte im FT Forum.
Seine Leber und sein BMI leiden immer unter den langen Reisen 😉

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.484
1.856
Jeder 100erste soll gelb sein, also wahrlich rar, Aber die spezial Überraschung interessiert mich auch

(LT-HON?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: travelben

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.817
1.264
MUC
Also die Kraniche/Enten werden auf First Flügen ex D ausgegeben.
Auf den Rückflügen nur, wenn welche vom Hinflug übrig bleiben.

Eine FB hat mir auf dem einen Flug erzählt, dass viele ihre einfach liegenlassen, weil sie sie nicht gebrauchen können.

Die gelbe Eule ist wohl eine Sonderedition der Sonderedition. ;)
Ein FB meinte: "...die ist wie ein Hauptgewinn..."
Ein anderer meinte: "1/100 ist gelb"
Die meisten FBs auf meinem Run hatten noch nie ne gelbe gesehen.

Ich hatte dann am vorletzten Flug das "Glück" eine Gelbe zu bekommen.

Daran ist nichts besonderes... sie ist einfach nur gelb im Vergleich zu den blauen.

Mein Hinweis in meinem Thread weiter oben, war nur ein Test, um zu sehen, ob tatsächlich richtig gelesen wird.
@topazio @fhanfi Test bestanden! :cool:

LT HON wäre natürlich was gewesen... aber wie wir alle wissen gibt es da ja nur den einen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Auf Ebay und Kleinanzeigen findet man schon diverse der Vögelchen...
Gehen aber wohl nicht so gut (weg).

• Haha
Reaktionen: fhanfi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.484
1.856
Btw. hab DEN EINEN lifetimer tatsächlich neulich mal gesehen, wirkt eigentlich ganz lustig und zugänglich, hatte ich mir schräger vorgestellt.
(ist der eigentlich noch HON?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: travelben

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
777
1.238
Bring die Leute nicht auf Ideen.... ;)

Aber ja, die Rechnung ist richtig. Ich hab den LT-SEN aber schon...:cool:
Ich geb der Person gerne ein Bier aus, die es in diesem Jahr von 0 auf LT-SEN schafft, indem sie genau 100 One-Way F-Flüge abfliegt und damit auch beweist, dass es am Ende genau 99 Blaue und eine Gelbe sind :ROFLMAO:

Zurück kann dann jeweils mit anderer Allianz in Y erfolgen, um nicht unnötig mehr als die nötigen 40.000 QP zu erreichen oder unnötig Geld liegen zu lassen 😉

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.817
1.264
MUC
Wäre ein cooles Adventure. Muss aber eine der kürzeren F Strecken sein, sonst schaffst es zeitlich kaum in einem Jahr.

• Like
Reaktionen: huby

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
503
91
Ich geb der Person gerne ein Bier aus, die es in diesem Jahr von 0 auf LT-SEN schafft, indem sie genau 100 One-Way F-Flüge abfliegt und damit auch beweist, dass es am Ende genau 99 Blaue und eine Gelbe sind :ROFLMAO:
Um das Verhältnis "blau zu gelb" statistisch signifikant auf diese Art nachzuweisen, muss man aber deutlich mehr als 100 Flüge absolvieren ... :oops:

• Like
Reaktionen: tubiaskurz

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.689
1.786
Schneller geht es, wenn man sich hier zu acht verabredet und dann die ganze Kabine bucht. :idea:

• Like
Reaktionen: fhanfi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.484
1.856
ANZEIGE
300x250
Ich verzichte auf die 2 Bier, nehme aber gerne deine Kreditkarte für die Flugbuchungen und würde dann am Montag starten ✈️
Offtopic:
kannst du haben, ist leider gesperrt siehe