Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Prolog. Nun, manche Dinge reifen in einem, manche Dinge passieren recht schnell. Nach drei Jahren bei meinem aktuellen AG, 5 Vorgesetzten in der Zeit, drei Umstrukturierungen und laufendem "wir beschäftigen uns mit uns selbst, anstatt mit dem Kunden", hatte ich schon in Neuseeland gedacht, dass...
ich freue mich so, dass ich die Freiheit habe, nicht mit LX/LH fliegen zu müssen. SEN, SKD und dazu die Freiheit mit allen Airlines fliegen zu können, die vom Shitty Spohr nicht angeflogen werden.
Und in der Zeit bin ich sogar am meisten unterwegs. Genau dafür brauche ich den HON ja.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja… so spannend wird der dann nicht. Denn ich kann ja nur von einem Abendessen, drei Tageszimmern, drei Gyms und sechs Nächten in der First berichten. Da ist nicht wirklich was passiert. Ist eher wie täglich grüsst das Murmeltier.
Also die Kraniche/Enten werden auf First Flügen ex D ausgegeben.
Auf den Rückflügen nur, wenn welche vom Hinflug übrig bleiben.
Eine FB hat mir auf dem einen Flug erzählt, dass viele ihre einfach liegenlassen, weil sie sie nicht gebrauchen können.
Die gelbe Eule ist wohl eine Sonderedition der Sonderedition.
Ein FB meinte: "...die ist wie ein Hauptgewinn..."
Ein anderer meinte: "1/100 ist gelb"
Die meisten FBs auf meinem Run hatten noch nie ne gelbe gesehen.
Ich hatte dann am vorletzten Flug das "Glück" eine Gelbe zu bekommen.
Daran ist nichts besonderes... sie ist einfach nur gelb im Vergleich zu den blauen.
Mein Hinweis in meinem Thread weiter oben, war nur ein Test, um zu sehen, ob tatsächlich richtig gelesen wird. @topazio@fhanfi Test bestanden!
LT HON wäre natürlich was gewesen... aber wie wir alle wissen gibt es da ja nur den einen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachtrag: Auf Ebay und Kleinanzeigen findet man schon diverse der Vögelchen...
Gehen aber wohl nicht so gut (weg).
Btw. hab DEN EINEN lifetimer tatsächlich neulich mal gesehen, wirkt eigentlich ganz lustig und zugänglich, hatte ich mir schräger vorgestellt.
(ist der eigentlich noch HON?)
Btw. hab DEN EINEN lifetimer tatsächlich neulich mal gesehen, wirkt eigentlich ganz lustig und zugänglich, hatte ich mir schräger vorgestellt.
(ist der eigentlich noch HON?)
Ich geb der Person gerne ein Bier aus, die es in diesem Jahr von 0 auf LT-SEN schafft, indem sie genau 100 One-Way F-Flüge abfliegt und damit auch beweist, dass es am Ende genau 99 Blaue und eine Gelbe sind
Zurück kann dann jeweils mit anderer Allianz in Y erfolgen, um nicht unnötig mehr als die nötigen 40.000 QP zu erreichen oder unnötig Geld liegen zu lassen
Ich geb der Person gerne ein Bier aus, die es in diesem Jahr von 0 auf LT-SEN schafft, indem sie genau 100 One-Way F-Flüge abfliegt und damit auch beweist, dass es am Ende genau 99 Blaue und eine Gelbe sind
Oh no. Das ist ja Mist. Zumal dies nicht ersichtlich ist, da die "alte" nicht mehr angezeigt wird....der Geldautomat hat nich darüber informiert und die app per push: Zahlung abgelehnt