Wie rum öffnet die Tür denn jetzt?
Sind per Sonderregelung (überwacht mangels Visa) in Hotels einquartiert und noch am selben Tag mit einer Ersatzmaschine weiterbefördert worden, die SIA aus Singapur geschickt hatte.Sind die Paxe mittlerweile zuhause/am Zielort?
Lest Euch bitte mal den Artikel dazu auf Bild durch...ohne Worte
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34185358/6.html?emvAD=320x460
...
Es kommt schlimmer: Der Jet neigt sich nach unten, rast im Sturzflug 6000 Meter Richtung Erde! Blankes Entsetzen der Passagiere, Schreie, Todesangst!
Die Piloten schaffen es, die Maschine wieder unter Kontrolle zu halten und den Flug fortzusetzen.
...
Das ist doch frei erfunden! Oder?
BILD meinte:...
Es kommt schlimmer: Der Jet neigt sich nach unten, rast im Sturzflug 6000 Meter Richtung Erde! Blankes Entsetzen der Passagiere, Schreie, Todesangst!
Die Piloten schaffen es, die Maschine wieder unter Kontrolle zu halten und den Flug fortzusetzen.
...
Erfunden vielleicht nicht, aber absurd ausgeschmückt.Das ist doch frei erfunden! Oder?
Den Scan würde ich übrigens wieder entfernen, Urheberrecht und so.
Es kommt schlimmer: Der Jet neigt sich nach unten, rast im Sturzflug 6000 Meter Richtung Erde! Blankes Entsetzen der Passagiere, Schreie, Todesangst!
Die Piloten schaffen es, die Maschine wieder unter Kontrolle zu halten und den Flug fortzusetzen. Doch erst nach fast zehn Stunden landen sie den A-380 zur technischen Durchsicht in Baku (Aserbaidschan).
Hat der Flieger nochmal eine Sightseeing-Runde über Osteuropa und den Kaukasus gedreht?! -Zeitung
Sorry, wenn ich die leichte OT Medienkritik störe, aber hat sich mal jemand die neuen Bilder von der Tür aussen angegucken.
Incident: Singapore A388 near Baku on Jan 6th 2014, loss of cabin pressure
Ich bin sehr gespannt was dafür verantwortlich war, sieht aber gar nicht gut aus.
Möglich, dass das Catering da angeeckt ist und der Technik (was sie in diesen Fällen eigentlich tun sollen) nicht bescheid gegeben hat (ggf. auch weil man dachte, man sieht ja keine Beschädigung) im Flug reichen dann die rund 900 Sachen, der Druckunterschied und die Materialausdehnungen/das Zusammenziehen um die Struktur soweit zu schwächen, dass das so aussschaut als hätte man ne Konservenbüchste mit nem Messer geöffnet.
PS: Reiner Spekulatius, aber für mich durchaus plausibel und durch jemand vom Vorfeld gestärkt
Streiche in Gedanken einfach mal 3/4 vom Mist der Schreiberlinge weg, schalte gesunden Menschenverstand ein, denke ganz kurz nach und schon hast du folgende Kurzgeschichte:Kann mir jemand sagen, weshalb die Maschine noch 10 Std. weiterfliegt nachdem die Masken heruntergekommen sind?