089E ff . Bebilderte Reiseberichte

ANZEIGE

MrBoccia

Aktives Mitglied
05.04.2011
128
2
53
Kärnten
the-real-mrboccia.blog
ANZEIGE
Mich, so als unbedarften Mehr-Leser denn Schreiber, würde ja mal interessieren, ob Geschwister somkiat auch im echten Leben so der gesteltzten Sprache anheim fällt und überhaupt. Oder ist das alles bloss Fake News (Pfui!) und besagter Juser ist bloss ein kleiner Versicherungsangestellter mit Cordhosen und Flicken auf den Ärmelchen, aus Wanne-Eickel, der sich hier mit den armen Vorumsbrüdern, -schwestern und -unbestimmten einen gewaltigen Jokus erlaubt mittels wortreichem Schabernack.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Irgendwie erinnert mich dieses wiederkehrende "Ding"



an das Spiegelei/Kondom/Pömpel von Tetsche...

=;=;=;
Solch Gerät würde mich in der Sicherheitskontrolle als Flugsicherheitsbeauftragter suspekter werden lassen als jede Drohne, Powerbank und Klapptastatur zusammen.
So etwas nutzen doch nur noch Spione (da gibts wenigstens keine Malware-Apps!) und Herrschaften aus dem 19. Jahrhundert.
Wozu Somkiat (ich muss dabei unweigerlich und stets an kitkat denken) gehört, das mag man nicht zu verlauten.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Mich, so als unbedarften Mehr-Leser denn Schreiber, würde ja mal interessieren, ob Geschwister somkiat auch im echten Leben so der gesteltzten Sprache anheim fällt und überhaupt. Oder ist das alles bloss Fake News (Pfui!) und besagter Juser ist bloss ein kleiner Versicherungsangestellter mit Cordhosen und Flicken auf den Ärmelchen, aus Wanne-Eickel, der sich hier mit den armen Vorumsbrüdern, -schwestern und -unbestimmten einen gewaltigen Jokus erlaubt mittels wortreichem Schabernack.

Juser, du hast anscheinend noch nicht genug gelesen, deine Fragen, die dich so beschäftigen wurden nämlich bereits alle beantwortet..
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Zwecks Wahrung von Mindeststandards im Vorum nunmehr 2 Pflichtabbildungen von

a) Hotelzimmer von innen
b) Tellerspeise vor Verzehr

Hier die temporären Hauptquartiere der Somkiat Far Eastern Industries



sowie tagesaktuelle Frühstücksabbildung , wie immer Viva Soi 8



Zwecks Imagekorrektur darf ich dann noch Anzeichen meiner tiefen Verbundenheit zum Wiederaufladen aller möglichen Elektrogeräte publizieren . Das I-Fon schalte ich übrigens in Thailand nie wieder ein , solches Tun führte im März zu einer O2-Rechnung erschreckender Dimension . Betrüger .

Der juser wird hiermit ermahnt.

1. Abmahnung

Bilder mit künstlerischen Inhalt von eggs Benedict müssen im entsprechenden unterforum gepostet werden und nicht nach Gusto irgendwo. Erst recht nicht wenn es sich nicht um opulent bebilderte Berichte handelt.

Ein unnötiges aufblähen des Berichtes sollte vermieden werden damit Platz und keine Ablenkung für Inhalte vorhanden sein soll.

Konzentration auf das wesentliche bitte
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Das I-Fon schalte ich übrigens in Thailand nie wieder ein , solches Tun führte im März zu einer O2-Rechnung erschreckender Dimension . Betrüger .

Das lässt sich mit genau 3 Klicks auf dem I-Fon vor entsprechender Lustreise unterbinden.

Klick 1: Einstellungen
Klick 2: Mobiles Netz
Klick 3: Mobile Daten ausschalten (muss von grün auf grau springen

Somit wird dir O2 keine Daten mehr berechnen. Nicht vergessen in DE die mobilen Daten wieder zu aktivieren.

Weiterhin kann aber auf dem I-Fon die Wifi Verbindung genutzt werden um das Forum opulent zu bebildern und uns auf dem laufenden zu halten. Wifi gibts ja praktisch überall für Mau in der Stadt der Engel.
 

StevieBevie

Erfahrenes Mitglied
17.11.2014
263
0
CGN
Mich, so als unbedarften Mehr-Leser denn Schreiber, würde ja mal interessieren, ob Geschwister somkiat auch im echten Leben so der gesteltzten Sprache anheim fällt und überhaupt. Oder ist das alles bloss Fake News (Pfui!) und besagter Juser ist bloss ein kleiner Versicherungsangestellter mit Cordhosen und Flicken auf den Ärmelchen, aus Wanne-Eickel, der sich hier mit den armen Vorumsbrüdern, -schwestern und -unbestimmten einen gewaltigen Jokus erlaubt mittels wortreichem Schabernack.

Ich möchte doch bitten. Die Basis des Somkiatischen Imperiums liegt in Gummersbach!
 

Dale

Aktives Mitglied
02.06.2011
181
77
PDX
Das lässt sich mit genau 3 Klicks auf dem I-Fon vor entsprechender Lustreise unterbinden.

Klick 1: Einstellungen
Klick 2: Mobiles Netz
Klick 3: Mobile Daten ausschalten (muss von grün auf grau springen

Somit wird dir O2 keine Daten mehr berechnen. Nicht vergessen in DE die mobilen Daten wieder zu aktivieren.

Weiterhin kann aber auf dem I-Fon die Wifi Verbindung genutzt werden um das Forum opulent zu bebildern und uns auf dem laufenden zu halten. Wifi gibts ja praktisch überall für Mau in der Stadt der Engel.

Kenn mich absolut Null mit iOS (immer noch ueberzeugter WP10-User) aus, aber kann man da nicht einfach auch das Roaming deaktivieren?
 

gnuj

Reguläres Mitglied
08.07.2014
91
9
FRA
Das bin ich sowieso nicht weil keiner die Nummer kennt .

Bangkok 07:46 normal. Der Tag könnte beginnen , beginnt aber nicht .

Juser, hier ist es Sydney 12:12 am Mittag (normal) und ich habe gerade meinen Schinken-Kaese Toast vor mir und bin doch sehr ueberrascht ueber die Verzoegerung. HON/UA ist hier vorbildlich und liefert zur Sydney Mittagszeit sein Update. Ich bitte doch sehr um Disziplin.

(y)
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Entsprechend der Veranlagung alles auf den letzten Moment zu verschieben hält mich akut die Somkiat Industries in Atem und außerdem ist heute nochmal Böng 737 angesagt . Ich schwöre jedoch eine Komplettdarstellung der Ereignisse abzuliefern , Fotos jede Menge . Echt jetzt .
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
was ist das eigentlich hier? :LOL:

Juser, tu mir bitte einen Gefallen und wirf in BKK einen Blick auf die Bauarbeiten der QR-Lounge in der Nähe von D7,
falls du zusätzlich die fleissigen Thai-Bauarbeiter auf die Dringlichkeit der Sache und Termineinhaltung (geplante Eröffnung Juli 2017) hinweisen könntest wäre dir meine Dankbarkeit sicher
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Aber nur halb , was ist denn jetzt schon wieder los ?

Technische Frage am Rande : gestern hatte ich trotz Zeitmagel eine sensationelle Darstellung komponiert und dann beim Hochladen hat die Software behauptet ich sei nicht angemeldet . War natürlich Quatsch , aber nach nochmaligem Anmelden war der ganze Scheiß auf einmal weg . Im Sinne von nicht mehr da . Ich bitte um Aufklärung .

Den morgigen Nachmittag werde ich der Aufarbeitung des Geschehenen widmen . Todesmutige Juser mögen sich an der Anmietung einer 737 beteiligen , die sodann von Commodore Somkiat pilotiert würde . Eignet sich nur für Personen ohne Anhang , Starten jedenfalls könnte ich halbwegs .