ANZEIGE
https://t.co/fNZqlIR2dz?amp=1
Focus berichtet auch schon:
https://m.focus.de/panorama/welt/ku...XvkORKbvsIjuT_90wn3cPyt9HqvUScXjdzlMzwlVsjlBw
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder CGK-PNK wie auch schon am 01.06.2002, als PK-CJV von Sriwijaya die Runway Excursion mit Written Off in PNK hatte. Auch wenn Zufall ist...
Trügt der Schein oder ist der indonesische Luftverkehr anfällig für Katastrophen dieser Art? Mein Gefühl sagt mir, dass es in den letzten Jahren dort öfters zu Abstürzen kam.
egal. Meine Antwort ergibt keinen Sinn.Von der Art „ins Wasser gestürzt“ fallen mit auf Anhieb nur die MAX von Lion Air und Air Asia 8501 ein.
An welche weiteren denkst du?
Was bedeutet "Katastrophe dieser Art"? Es ist ein Absturz. Oder meinst du, kurz nach dem Start?Trügt der Schein oder ist der indonesische Luftverkehr anfällig für Katastrophen dieser Art? Mein Gefühl sagt mir, dass es in den letzten Jahren dort öfters zu Abstürzen kam.
Generell die Häufung an Crashs/Zwischenfällen in Indonesien - egal welcher Art.Was bedeutet "Katastrophe dieser Art"? Es ist ein Absturz. Oder meinst du, kurz nach dem Start?
Generell die Häufung an Crashs/Zwischenfällen in Indonesien - egal welcher Art.
Trügt der Schein oder ist der indonesische Luftverkehr anfällig für Katastrophen dieser Art? Mein Gefühl sagt mir, dass es in den letzten Jahren dort öfters zu Abstürzen kam.
Na toll, das Jahr geht ja hervorragend los. Gefühlt nichts fliegt und trotzdem haben wir schon am 9.1. den ersten Absturz des Jahres zu beklagen. Mein herzliches Beileid den Passagieren und Hinterbliebenen.
Sorry, das ist doch alles Käse von gestern. Ich bitte erst mal abzuwarten, was geschehen ist.Indonesische Airlines waren über 10 Jahre auf der Flugverbotsliste der EU. Das passiert nicht grundlos.
Er schreibt, er findet, dass die Abstürze in Indonesien zunehmen. Da ist es kein Rumballern, ihn dran zu erinnern, dass es in der Vergangenheit so viele Probleme waren, dass die indonesischen Fluggesellschaften bis vor 2 Jahren Flugverbot in der EU hatten. Keine Interpretation von irgendwas und auch kein Zusammenhang mit der 735 von heute, die standen da nun mal drauf.Sorry, das ist doch alles Käse von gestern. Ich bitte erst mal abzuwarten, was geschehen ist.
Jetzt schon "rumballern" ist ein schlechter Zug.
Schrecklicher Unfall. Den verstorbenen Passagieren nun das Beileid auszusprechen, halte ich für eine sehr schöne Stilblüte!
Er schreibt, er findet, dass die Abstürze in Indonesien zunehmen. Da ist es kein Rumballern, ihn dran zu erinnern, dass es in der Vergangenheit so viele Probleme waren, dass die indonesischen Fluggesellschaften bis vor 2 Jahren Flugverbot in der EU hatten. Keine Interpretation von irgendwas und auch kein Zusammenhang mit der 735 von heute, die standen da nun mal drauf.
Hätte ich nur "Hinterbliebenen" geschrieben, hättest du mich wahrscheinlich gefragt, warum ich die Passagiere außen vor lasse, oder?