ANZEIGE
Untere Lohngrenzeam Airport 14 Euro,
Soll auf 15 Euro erhöht werden.
Steigert dann die Freundlichkeit mit Sicherheit auch um 7,14%!
Untere Lohngrenzeam Airport 14 Euro,
Soll auf 15 Euro erhöht werden.
Das ganze nennt sich Solidarität und ist den meisten Arbeitnehmern über die Jahre hinweg verlorengegangen.
Wenn das Personal vor der Disse streikt - oder im Objektschutz interessiert das doch kein Schw... . Mit den Flughäfen sieht das schon wieder anders aus.
In Ruhe anstellen, den Tag gelassen abschreiben und bei der nächsten Vergabe von Aufträgen mal den Auftragnehmer genauer anschauen.
Nein, heute bin ich nicht in der Schlange gestanden. Nein, letzte Woche habe ich nicht mit gestreikt. Unser Betrieb hatte auch so eine Beteiligung von etwa 70%, und unsere Belegschaft hat den "Streik" genutzt um Gleitzeit abzubauen.
Gähn.
Du sagst nichts anders als: "Geht mich nichts an".
Es ging mir nicht um Solidarität. Aber man soll doch bitte nicht die Siko mit Verweis auf 8,50€ Löhne bestreiken. Das hat man nur gemacht damit Passagiere denken, dass die Mitarbeiter dort auch nur 8,50€ verdienen.Das ganze nennt sich Solidarität und ist den meisten Arbeitnehmern über die Jahre hinweg verlorengegangen.
Wenn das Personal vor der Disse streikt - oder im Objektschutz interessiert das doch kein Schw... . Mit den Flughäfen sieht das schon wieder anders aus.
In Ruhe anstellen, den Tag gelassen abschreiben und bei der nächsten Vergabe von Aufträgen mal den Auftragnehmer genauer anschauen.
Nein, heute bin ich nicht in der Schlange gestanden. Nein, letzte Woche habe ich nicht mit gestreikt. Unser Betrieb hatte auch so eine Beteiligung von etwa 70%, und unsere Belegschaft hat den "Streik" genutzt um Gleitzeit abzubauen.
Gähn.
Gestern war LH003 auf FR24 zu sehen. Ist die Maschine dann leer geflogen? In dem Fall kann man wohl sicher davon ausgehen, dass es für die Airline zumutbar war auch Passagiere mitzunehmen. Es seidenn natürlich, die FB kamen auch nicht durch die Kontrolle und ein Flug mit Passagieren käme deshalb nicht in Frage. Bezweifle ich aber.Ich habe für den gestrichenen LH003 für meine Kollegin und mich heute die Forderung abgeschickt. Du kannst davon ausgehen, dass der Streik des Sicherheitspersonals nicht als höhere Gewalt in Bezug auf die EU261 gilt, da der LH die Durchführung des Fluges ja möglich gewesen wäre.
In der vierten Verhandlungsrunde vereinbarten die Gewerkschaft Verdi und der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) am Mittwoch in Hamburg Lohnerhöhungen von bis zu zwölf Prozent innerhalb eines Jahres, teilte der BDSW mit.
Damit dürfte "Siko-Muckel", neben Vorf... Verzeihung... Forveldlotze der Traumberuf mancher Foristen werden.15,50?! Also wirklich...
mit doppeltem (Monats-) Gehalt einer FB... der Traumberuf ...
In NL gibt es schon so etwas ähnliches!
Der FB-Lehrgang muss privat bezahlt werden, ohne Übernahmegarantie!
Welche Airline?
15,50?! Also wirklich...
Wirklich spannend was man in Deutschland ohne Schulabschluss und ohne richtige Ausbildung so für Gehälter bekommen kann.
Sei es denen gegönnt. Wenn ich aber überlege, dass andere Berufsgruppen wie z.B Busfahrer z.T deutlich weniger verdienen, dann frage ich mich ob der Stundenlohn gerechtfertigt ist.
Wirklich spannend was man in Deutschland ohne Schulabschluss und ohne richtige Ausbildung so für Gehälter bekommen kann.