• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

1 Jahr gratis Lounge - Dinersclub Vintage im 1. Jahr gratis

ANZEIGE

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
433
41
ANZEIGE
Hi!

Überlege gerade, ob ich sie bestelle ;)
Vorteilhaft finde ich, dass später nur eine Anfrage in der Schufa steht, jedoch die ausgegebene Karte nicht eingetragen wird.

Frage: Teilzahlungsfunktion direkt mit beantragen, oder erst im Nachhinein, damit der Eintrag entfällt ;)?
 

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
433
41
Die Karte wird unter keinen Umständen eingetragen. Also ist es egal, ob mit oder ohne Teilzahlung.
Die Anfrage Kreditkarte erfolgt übrigens über die KSV1870.

Da werden die dann nichts über mich erfahren, da ich nicht in Österreich lebe ;) Oder haben die eine Kooperation mit der Schufa?
 

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
171
3
VIE
Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem Erlass der halben Grundgebühr ab 20.000 Jahresumsatz. Zählt der Umsatz des Vorjahres und man bezahlt im Folgejahr dann nur €70 oder zahlt man am Beginn €140 und bekommt die €70 dann gut geschrieben wenn man im laufenden Jahr die 20.000 erreicht hat? Mein Gratisjahr läuft nämlich demnächst ab und ich müsste wissen, ob ich mit den nächsten Transaktionen noch warten soll...
 

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
171
3
VIE
Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem Erlass der halben Grundgebühr ab 20.000 Jahresumsatz. Zählt der Umsatz des Vorjahres und man bezahlt im Folgejahr dann nur €70 oder zahlt man am Beginn €140 und bekommt die €70 dann gut geschrieben wenn man im laufenden Jahr die 20.000 erreicht hat? Mein Gratisjahr läuft nämlich demnächst ab und ich müsste wissen, ob ich mit den nächsten Transaktionen noch warten soll...

Kann’s jetzt selbst beantworten: es zählt der Umsatz im Vorjahr; mir wurden direkt mit der Vorschreibung wieder €70 gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: krimlin

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit Rückbuchungen bei Diners Club? Hatte vorher nie Probleme auf der Karte, bei MasterCard und Visa kenne ich den Ablauf, bei Diners bin ich da komplett überfragt und finde online auch nichts dazu. Hat jemand Erfahrung mit Chargeback \ Umsatzreklamation bei Diners?