Freu dich, du bekommst Aufmerksamkeit. Und wenn du mal eine ruhige Minute hast kannst du versuchen, den Unterschied zwischen berechtigtem Anspruch und maximieren rauszufinden. Dann wirst du vielleicht auch verstehen, warum es das Theater auf der Zuschauerbank gibt.Unternehmen setzen alle berechtigten Forderungen gegen Privatpersonen ohne Rücksicht durch und wenn Privatpersonen das gleiche andersrum machen, gibt's Theater auf der Zuschauerbank.
Wenn das alles in einem PNR ist kannst du davon ausgehen, dass das bemerkt wird. Die arbeiten da auch nicht mit Scheuklappen und sehen sich die ganze Buchung an bzw werden die Fälle sicher angelegt. Und bevor da ein neuer aufgemacht wird schaut man mal, ob's da schon was gibt. Kommt ja sicher öfters vor, dass ungeduldige Zeitgenossen fünf mal einreichen und glauben, so ginge es schneller. Wenn dann also das zweite Schnitzelschreiben einlangt wird mal geschaut ob sich der Passagier mit dem PNR schon mal gemeldet hat und schon ist er da, der Schnitzelakt.Ganz allgemeiner Tipp:
Bei solchen Fällen empfehle ich 2 getrennte Vorgänge einzureichen. Landet bei 2 verschiedenen Sachbearbeitern und um eine jeweilige positive Entscheidung Chance steigt erheblich. Alle Ansprüche zusammenfassen führt meist zu einem schlechteren Ergebnis.
Was hat das bitte mit Neid zu tun? Totschlagargument, schon klar, aber wer soll hier wen worum beneiden?Hoffentlich verhalten sich alle diejenigen, die hier entrüstet die Moralkeule schwingen, auch in der von ihnen geforderten Weise, wenn sie irgendwo Gläubiger sind.
Ist schon interessant, wohin Neid führt.
Was soll denn sonst die Motivation sein, dass hier versucht wird, die vollständige Geltendmachung berechtigter Ansprüche als anrüchig darzustellen? Dass der OP sich auf dem Hinflug daneben benommen hat, hat doch keinen Einfluss auf seine Ansprüche wegen Flugverspätungen.
Was soll denn sonst die Motivation sein, dass hier versucht wird, die vollständige Geltendmachung berechtigter Ansprüche als anrüchig darzustellen? Dass der OP sich auf dem Hinflug daneben benommen hat, hat doch keinen Einfluss auf seine Ansprüche wegen Flugverspätungen.
Goggle doch mal die Bedeutung von Neid.Was soll denn sonst die Motivation sein, dass hier versucht wird, die vollständige Geltendmachung berechtigter Ansprüche als anrüchig darzustellen?.
Ist schon interessant, wohin Neid führt.
Goggle doch mal die Bedeutung von Neid.
Anonyma hat's sehr schön zusammengefasst, User Schnitzel liefert nicht den Eindruck, ein einfacher Zeitgenosse zu sein, insofern sieht man seine Geschichte durch die Schnitzelbrille und die färbt für manche nicht zu seinen Gunsten. Und ich darf dir versichern, ich kann nachdenken, so lange ich will, mir fällt garantiert nichts ein, worauf ich dem TO neidig sein könnte
Nachdem du es offenbar nicht willst oder schaffst, liefere ich dir einen Link.Wenn hier niemand neidisch auf den OP ist, warum regen sich dann alle darüber auf, dass er 600 + 250 EUR zu bekommen hat?
Ich wette, wenn ein identischer Sachverhalt von einem Juser dargeboten worden wäre, der mindestens mehrere Jahre hier angemeldet ist, eine mindestens deutlich vierstellige Beitragsanzahl hat, mindestens SEN ist, Flug mindestens in C, dann gäbe es hier kollektive Empörung über die böse Fluggesellschaft zu lesen, verbunden mit der Hoffnung, dass die Entschädigung gar nicht hoch genug ausfallen kann.
Na, dann google du doch mal "Missgunst" - damit scheint man euch dann korrekt beschreiben zu können.Nachdem du es offenbar nicht willst oder schaffst, liefere ich dir einen Link.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Neid
Es ist einfach ein dummes "Argument", allen, die nicht der selben Meinung sind, Neid zu unterstellen. Man kann jemanden ganz einfach, ohne auch nur eine Spur von Neid zu verspüren, für begrenzt sympathisch halten.
Na, dann google du doch mal "Missgunst" - damit scheint man euch dann korrekt beschreiben zu können.
Wenn eine Airline (die ja nun schon ein paar Jährchen Übung hat) für so eine 08/15 Aufgabe (Umbuchen von ein paar Reisenden, Essensvoucher, Hotelvoucher, korrekte Infos über Passagierrechte rausgeben) Stunden braucht, dann läuft da doch offensichtlich etwas falsch. Warum sollte man das nicht kritisieren und entsprechende berechtigte Forderungen (die ja leider in mehr als 50% der Fälle von der Airline bestritten werden) durchsetzen?
Einfach mal lesen.Was ist den auf dem Hinflug passiert?
Na, dann google du doch mal "Missgunst" - damit scheint man euch dann korrekt beschreiben zu können.
Danke, nicht nötig, ich habe die Erklärung für meine mangelnde Empathie mit dem TO oben schon begründet.
So what? Berechtigt, dass einen Thread vollzumüllen? Wäre den Admins sehr dankbar wenn der ganze Müll hier mal entfernt würde.
Sorry, ich wusste nicht, dass man hier den TO fragen muss, bevor man etwas schreibt. Vielleicht bekommst du ja Admin Rechte oder einen PA, dann kannst du bestimmen, was Müll ist und was nicht. Wenn das andere machen, könnte das für manche deiner Threads vielleicht gefährlich werden.So what? Berechtigt, dass einen Thread vollzumüllen? Wäre den Admins sehr dankbar wenn der ganze Müll hier mal entfernt würde.
Nach Zustellung der Klage durch das Gericht hat OS jetzt übrigens doch eingesehen, dass ich im Recht bin und auch die zweite Entschädigung gezahlt.