ANZEIGE
Das ist schade. Wenn Dein neuer Arbeitgeber aber so nett ist wie ich
, läßt er Dich bestimmt mit einem Urlaub anfangen
, läßt er Dich bestimmt mit einem Urlaub anfangen
Das ist schade. Wenn Dein neuer Arbeitgeber aber so nett ist wie ich
, läßt er Dich bestimmt mit einem Urlaub anfangen![]()
Bei mir wird's nochmal anders
Nach dem letzten Pool-TG hatte ich n sehr starkes Kribbeln in den Händen, das eine ganze Weile anhielt. Ich ließ der Sache nun auf den Grund gehen und es wurde ein PFO (persistierendes Formen ovale) in meinem Herz diagnostiziert. Auch wenn es im Netz auch recht relativierende Aussagen zu "tauchen mit PFO" gibt, sagt mir jeder, auf dessen Meinung ich was gebe, zukünftig die Finger vom Gerätetauchen zu lassen. Was ich auch tun werde. Sehr ärgerlich - da finde ich endlich mal n Sport, der mir Spaß macht und dann vermasselt es mein Körper.
Mitkommen werde ich trotzdem, aber halt nur schnorcheln. Daher:
>12) unblack / 3.10. - 7.10. / Einzel/VP+ / Nein
Wie siehts mit free diving aus? Geht das?
Wenn noch mehr free diver dabei waeren haette ich auch Interesse, aber mit Geraeten habe ich kaum Erfahrung.
Bisher bin ich ueberwiegend zur Nahrungssuche getaucht... aber das wird bei solchen hot spots wohl verboten sein :s
>1 ) Kalttaucher / 30.09 - 8.10 / Einzel/VP+ / Ja
>2) Camelmann
>3) Doupledecker / 30.09 - 6.10 / Einzel/VP+ / Ja / ab FMO LH2137,MS788,MS344 / ab HRG MS334,MS9011,LH0587
>4) Lipton / 1.10 - 8.10 / doppel/VP+ / Ja
>5) Fly4free / 30.09 - 7.10 / Einzel VP+ / Ja / von ZRH 12:55-17:15 LX8130 / von HRG 18:05-22:55 LX8131
6) Ramix / / Ja
7) Theisener
8) Hopper
9) Hopper+1
10)mumielein / / / ja
11)Flysurfer / / / Nein
>12)unblack / 30.09 - 7.10. / Einzel/VP+ / Ja
13)Weltenbummlerin / / / Ja
14)Bilbo / / Ja
15)flospi / / Ja
16)dududave / / Ja
17)
18)
Hallo
Da ich einige Zeit im Off war und ein wenig die Übersicht verloren habe, stelle ich einfach mal die Frage, ob die TN-Liste am Anfang noch aktuell ist:
Bis jetzt sind da ja nur 4 Leute wirklich detailliert eingetragen, das wird ja richtig kuschelig![]()
klein aber fein
![]()