"Nett" ist mein 2. Vorname.
Achja, Flüge - das habe ich noch nicht ganz verstanden: ich hätte gerne was UA-Meilenfähiges. Selber buchen oder macht das auch Rainer oder wer anders?
Teilnehmer :
Username / Reisezeitraum / Gebucht / Taucher / Anreise / Abreise
11)Flysurfer / / / Nein
Sei froh, daß sie Dich nicht rauchen wollen...
Das geht nicht! Wir brauchen UW Fotografen!
Das hört sich echt nach ´ner Menge Spaß an!!!
Ich seh´ zu, daß wir zumindest vorbeischauen oder uns ein paar Tage anschließen können.
Ich hab mich mal beim FB Event als vielleicht eingetragen. Der Termin ist für mich bissl unpassend. Aber ist ja noch bissl Zeit.
Nächster Flughafen wäre dann sicher Hurghada oder?
Und ich hab ja noch nicht so viel getaucht. Bei den Komplettpreisen wäre dann sicher die Ausrüstung inklusive oder?
Ich würde mich auch freuen, Euch Taucher mal kennenzulernen...Ich habe Dich jetzt mal auf die Liste genommen und freue mich sehr mit Dir zusammen zu tauchen.
Ich würde mich auch freuen, Euch Taucher mal kennenzulernen...
Habe vorhin zufällig mal kurz Flüge gecheckt, also abgeneigt bin ich nicht.Wenn wären wir 2-4 Leute...
Habe meine Leute vor Ort in Hurghada kontaktiert, Instruktoren, die überall unterwegs sind und sich entsprechend auskennen.
Und mit denen wir eigentlich sowieso eine Tour machen wollen.
Aber leider kann ich so weit im Voraus nichts Definitives und Konkretes sagen, also mein Listenplatz ist daher bitte nur unter absolutem Vorbehalt zu verstehen...
Und Ihr müßt mir versprechen, vorher alle Titan-Drücker als Steak zu verarbeiten.
Scheußliche Viecher!!!
![]()
So, jetzt aber mit Schwung, die Flüge sind gebucht:
So. 30.09.2012 12:55 (ZRH) - 17:15 (HRG) LX 8130
So. 07.10.2012 18:05 (HRG) - 22:55 (ZRH) LX 8131
Jetzt muss ich nur noch bei Rainer buchen...
EDIT: Aber meine "+1" muss du rausnehmen; die eine hat keine Lust, die andere kriegt keine Ferien (Weiber!!!)
Hat alles seine Vor und Nachteile mit Weibern sehe es mal so jetzt kannst die Sau rauslassen....![]()
Wie viele Frauen sind bei diesem Do eigentlich dabei? Ich vermisse Frau Kalttaucher in der Liste.![]()
Frau Kalttaucher versucht mit zu kommen ......
Das hängt noch vom Geschäft und Kind ab da dann keine Schulferien sind.
Ich freu mich!
Das Kind kann doch alleine auf sich aufpassen.![]()
1 Woche ist schon etwas lange für einen 16 jährigen...![]()
Ich bin sicher, der Junge sieht das ganz anders...![]()
Und schon stehe ich vor Buchungsproblemen, die ich ohne Tauchurlaub nie gehabt hätte. Buche ich jetzt für recht teure 480 EUR FRA-CAI-HRG oder das etwas bescheuerte routing LEJ-FRA-IST-CAI-HRG-CAI-MXP-FRA-LEJ für $110 und 35k Meilen?
Und schon stehe ich vor Buchungsproblemen, die ich ohne Tauchurlaub nie gehabt hätte. Buche ich jetzt für recht teure 480 EUR FRA-CAI-HRG oder das etwas bescheuerte routing LEJ-FRA-IST-CAI-HRG-CAI-MXP-FRA-LEJ für $110 und 35k Meilen?