ANZEIGE
Anders bekommen wir das Luxusweib von Mrs. Hopper nicht in einen Charterflieger...
Das bekommen wir hin
Freut mich......

Anders bekommen wir das Luxusweib von Mrs. Hopper nicht in einen Charterflieger...
...Kann jemand ein Betäubungsmittel besorgen? Anders bekommen wir das Luxusweib von Mrs. Hopper nicht in einen Charterflieger...
Das ist immer schwer ein passendes Datum zu finden aber wir mussten uns nun entscheiden
Schade für die es diesmal nicht klappt aber es wird bei Erfolg sicher nicht das letzt Taucher Do sein.
Ich freue mich sehr für alle bei denen es klappt somit habt ihr nun die Möglichkeit rechtzeitig zu planen.
Ich freue mich so oder so sehr, dass Du so etwas Tolles in die Wege leitest, und darauf, vielleicht ein anderes Mal dabei zu sein.
Damit ich endlich mal meine 5 TG steigern kann, würde ich auch mal starkes Interesse anmelden...
Hängt aber von der Arbeit ab und von einer anderen Idee, die mir foxyankee unbeabsichtigt ins Ohr gesetzt hat...
Tauchen mit Vielfliegern ist sicher interessant... unter Wasser sind sie alle so ruhig![]()
Tauchen mit Vielfliegern ist sicher interessant... unter Wasser sind sie alle so ruhig![]()
A propos: hat das Hotel WLAN?
Die Tauchbasis hat Wlan![]()
Die Tauchbasis hat Wlan![]()
Danke, Kalttaucher, für Dein Engagement und Deine Mühe.