1. Taucher Do in Sharm el Naga " Ägypten"

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
KW 40 klingt gut, das sind bei uns auch noch Ferien.
Mal sehen ob +1 (Senatorin_hc) und +J auch mitmachen

Von mir ein strong maybe für KW40 und von den beiden anderen ein maybe

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Perfekter Zeitraum! (y) (y) (y)

Am 28. Sep 2012 bekomm ich feierlich mein Examen überreicht und am 01. Okt ab nach Sharm el Naga. :) :) :)

Ich geb dann mal ne Runde aus, wenn wir da sind. ;)

=;=;=;

• Like
Reaktionen: Camelman

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Kalttaucher : Danke für die Info, Deine Recherchenund Bemühungen. Hab ja auch etwas gestachelt nochmals vor paar Wochen.
Ich kann leider nicht da am 10. Oktober die Rehacare in DUS beginnt und Anwesenheitspflicht habe. Den geht zuvor interne Veranstaltungen um fit für die neuen Messeprodukte zu sein.

:cry::cry::cry::sick::(

Bin auch ganz traurig..... ein andermall dann :cry

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
Lieber Kalti,

leider geht es bei mir in der Woche auch nicht: bin wg. Goldener Hochzeit meiner Eltern schon einige Tage weg und habe da alles an "frei" ausgereizt, was ich mir in dieser Woche leisten kann... schade... :cry:

In der KW 44 würde es gehen, aber es werden ohnehin nie alle Interessierten gleichzeitig können.

Dennoch danke für Deine Bemühungen mit den Recherchen!

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Nein..... :cry::cry::cry: da bin ich in USA und kann nicht :cry:

Ich wäre so gern dabei gewesen und mit euch tauchen gegangen :(

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
61
am Bodensee
Das ist immer schwer ein passendes Datum zu finden aber wir mussten uns nun entscheiden

Schade für die es diesmal nicht klappt aber es wird bei Erfolg sicher nicht das letzt Taucher Do sein.:rolleyes:

Ich freue mich sehr für alle bei denen es klappt somit habt ihr nun die Möglichkeit rechtzeitig zu planen.

Buchen bitte über :

Merten`s Tauchreisen GBR
Schisslerstr.12
86154 Augsburg
Tel.: 0049 (0)821 489661
Fax: 0049 (o)821 2489518
info@mertens-tauchreisen.de
Scype: rainermerten, ingridmerten
Mobil Rainer: 0049 (0)173 6464963
Mobil Ingrid: 0049 (0)162 9892701

Wichtig immer den Zusatz : "Tauchreise VFT" mit angeben

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
Das ist immer schwer ein passendes Datum zu finden aber wir mussten uns nun entscheiden

Schade für die es diesmal nicht klappt aber es wird bei Erfolg sicher nicht das letzt Taucher Do sein.:rolleyes:

Ich freue mich sehr für alle bei denen es klappt somit habt ihr nun die Möglichkeit rechtzeitig zu planen.

Ich freue mich so oder so sehr, dass Du so etwas Tolles in die Wege leitest, und darauf, vielleicht ein anderes Mal dabei zu sein.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Damit ich endlich mal meine 5 TG steigern kann, würde ich auch mal starkes Interesse anmelden...
Hängt aber von der Arbeit ab und von einer anderen Idee, die mir foxyankee unbeabsichtigt ins Ohr gesetzt hat...

Tauchen mit Vielfliegern ist sicher interessant... unter Wasser sind sie alle so ruhig =;

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
61
am Bodensee
Damit ich endlich mal meine 5 TG steigern kann, würde ich auch mal starkes Interesse anmelden...
Hängt aber von der Arbeit ab und von einer anderen Idee, die mir foxyankee unbeabsichtigt ins Ohr gesetzt hat...

Tauchen mit Vielfliegern ist sicher interessant... unter Wasser sind sie alle so ruhig =;

Wir zwei Biertanten das wäre es :D

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Tolle Initiative, Kalti. Da wären meine +1 und ich auch mitgekommen, allerdings geht's bei uns am 12.10. mit US DM für drei Wochen nach RAR - und da werden wir fleißig an unserem Advanced OWD arbeiten. Wenn's mal zeitlich passt, jederzeit wieder und daher euch jetzt schon viel Spaß!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo liebe Taucher,

da bin ich gerade aus PNG und von den Eastern Fields zurück- und lese hier gleich eine neue Anregung.:D So macht das Reisen Spaß...;)
Danke, Kalttaucher, für Dein Engagement und Deine Mühe.

Wir planen für diese Zeit wahrscheinlich sowieso Ägypten/ Hurghada/ 1 Wo Land, eine Wo. Lifeaboard sonstwo, vielleicht kann ich Euch mindestens besuchen oder mich anschließen.

Viele Grüße
Weltenbummlerin

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wenn das so ist, gilt ihnen mein Dank natürlich genauso. ;)

@ Kalttaucher
Kannst Du mir Kontakt zum Basisleiter vermitteln oder soll ich das mal übers Reisebüro versuchen?
Ich müßte vorher was Wichtiges abklären.
VG