10000 hh points plus dayroom 50€

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
ANZEIGE
Du kannst das Zimmer komplett nutzen.
Es soll Menschen geben, die so ein Tageszimmer nur für das Bett mieten...
 
  • Like
Reaktionen: munich1978

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Was übrigens auch merkwürdig unangenehm werden kann! Tageszimmer im W=A Berlin, Check In Agent fragt laut in den Raum "Sie haben doch eine Berliner Adresse im Ausweis, wofür brauchen sie denn das Zimmer?"
Was daraufhin folgte waren komische Blicke aus mehreren Richtungen, die ich nur zu gerne mit "Ja, das ist meine +2, und zu Hause wartet die +1.." beantwortet hätte.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Gibt es eigentlich noch andere in Deutschland vertretene Ketten, wo man das Home Office zum Hotel Office machen kann und dabei Statusnächte sammelt?

Hyatt hat ja auch ein 'work from Hyatt" Programm oder so ähnlich, aber da war in Deutschland nichts oder zumindest nichts attraktives dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Was übrigens auch merkwürdig unangenehm werden kann! Tageszimmer im W=A Berlin, Check In Agent fragt laut in den Raum "Sie haben doch eine Berliner Adresse im Ausweis, wofür brauchen sie denn das Zimmer?"
Was daraufhin folgte waren komische Blicke aus mehreren Richtungen, die ich nur zu gerne mit "Ja, das ist meine +2, und zu Hause wartet die +1.." beantwortet hätte.

Da frage ich mich aber auch, hinter welchem Stein der Mensch an der Rezeption im letzten Jahr gelebt hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Was übrigens auch merkwürdig unangenehm werden kann! Tageszimmer im W=A Berlin, Check In Agent fragt laut in den Raum "Sie haben doch eine Berliner Adresse im Ausweis, wofür brauchen sie denn das Zimmer?"
Was daraufhin folgte waren komische Blicke aus mehreren Richtungen, die ich nur zu gerne mit "Ja, das ist meine +2, und zu Hause wartet die +1.." beantwortet hätte.
Ist halt Dein teurer Workspace für die Firma XYZ.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Heute im Curio Reichshof Hamburg gewesen, alles nett soweit. In der App steht der Stay jetzt allerdings als "Late Cancel" in den gecancellten Stays. Das riecht doch wieder nach Kummer.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Hast Du nun mittlerweile den Fall klären können und die Punkte bekommen?

nach anruf der rezeption ging es ganz fix.
reguläre punkte ausbeute war 13476 plus 1000 für den 5.stay mit übernachtungszähler für status. das ganze für 51€ und 76 amex punkten.
mehr war nicht drin.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Danke an den TO, für 34 Euro gebucht, inklusive Lounge, Gym und Pool (y)
 

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
393
270
DUS
175€ für die PRESIDENTIAL SUITE im Hilton DUS, nicht schlecht (y)

DUS hat ja kurz danach die mögliche Zimmerauswahl sehr eingeschränkt, d.h. nur noch King oder Queen Standard.
Das mit der Suite war am Anfang ja wirklich buch- und nutzbar.

Jetzt wird man mit automatisierten Upgrade-Angeboten vom System zugespamt - wobei die ja eigentlich eher für die Übernachtung gelten...
Und ich finde man könnte mal nach Monaten des IST-zu-Zustands die Bewerbung der Executive Lounge eine Zeitlang aussetzen.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.069
15001 HH heute gutgeschrieben bekommen. Stay von gestern, wobei auch ohne die (Extra)Punkte mehr als faires Paket!

migolf
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
15001 HH heute gutgeschrieben bekommen. Stay von gestern, wobei auch ohne die (Extra)Punkte mehr als faires Paket!
migolf

Das war im Hilton Berlin, nicht wahr? Mit Frühstück und etwas aus der Minibar, wie Du im anderen Thread beschrieben hast, kann man sich wirklich nicht beklagen.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
82
0
Eine frage zu WorkSpaces.

gilt dies auch wenn ich überacht bleibe oder nur tagsüber im Hotel mich aufhalte und ich das Hotel am selben tag verlassen muss.

Danke für eure Info


Alles klar habe gerade nachgelesen meine Fehler Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Eine frage zu WorkSpaces.

gilt dies auch wenn ich überacht bleibe oder nur tagsüber im Hotel mich aufhalte und ich das Hotel am selben tag verlassen muss.

Danke für eure Info


die Idee ist halt, da Übernachtung in manchen Regionen nicht erlaubt, vermietet man das Zimmer dann als Arbeitszimmer/Workspace und gebucht wird es als dayroom.
Ist die Übernachtung erlaubt, kann man natürlich auch das Zimmer normal buchen, das ist dann aber kein Arbeitszimmer und somit wird die Promo wohl nicht funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: Didi64

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Hat jemand Erfahrung, ob man einen Dayroom mieten kann, wenn man im Hotel zu dieser Zeit bereits wohnt?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
Wo sollte da das Problem liegen? Es gibt doch in diesem Fall zwei verschiedene Rechnungen.

genau deshalb. Ich denke dabei an die bis zu zwei Zimmer zur gleichen Zeit, für die es dann auch nur einen Stay und die Punkte nur gab, wenn auf einer Rechnung. Bei zwei Rechnungen gab es da für eine davon auch erstmal nix. Aber vielleicht gibt es da mittlerweile neue Regeln/Erfahrungen?