10000 hh points plus dayroom 50€

ANZEIGE

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
724
1.090
ANZEIGE
Das war im Hilton Berlin, nicht wahr? Mit Frühstück und etwas aus der Minibar, wie Du im anderen Thread beschrieben hast, kann man sich wirklich nicht beklagen.

hab ich das richtig verstanden, dass es in Berlin auch Frühstück gibt bei einem Dayroom?
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
175
275
Hilton Düsseldorf DAY ROOM

für 50 EURO. Aufenthalt von 6 bis 21 Uhr möglich ! Beim Check in Tüte mit Wasser, 2 Säften und 2 Corny Riegeln erhalten.
Kostenfreies Parken. Sehr freundlich.

dafür rund 14.000 Punkte.
Perfekt !
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.997
4.119
GRQ + LID
Wir sind fast am Ende der Periode, aber dennoch...

HGI Leiden: hat super geklappt*, ich hätte das Zimmer bis 22:00 behalten können. Personal wusste bescheid um die Aktion :)
(war zu dieser Zeit nicht als Übernachtungsgast anwesend)

* - heisst volle Punkte, 10.000 Bonus und Stay oben drauf für 41 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rainer1 und Mr. Hard

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich sehe nicht ganz den Sinn dieser Aktion zum sammeln von HH Punkten wenn man noch den Aufwand hinzurechnet. Also mit der eingesetzten Zeit und evtl sogar noch Anfahrtskosten. Die Punkte zu kaufen ist doch günstiger. hier in Dubai kann ich sogar für nur 30€ ein Woskspace buchen. Muss aber hinfahren etc.
ist mir aber zu blöd um am Ende 5€ zu sparen.
 
  • Like
Reaktionen: das_olli

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL
ANZEIGE
Ich sehe nicht ganz den Sinn dieser Aktion zum sammeln von HH Punkten wenn man noch den Aufwand hinzurechnet. Also mit der eingesetzten Zeit und evtl sogar noch Anfahrtskosten. Die Punkte zu kaufen ist doch günstiger. hier in Dubai kann ich sogar für nur 30€ ein Woskspace buchen...

Ich denke, die meisten, die es hier gebucht haben, sind grad nicht in Dubai und schätzen es zur Zeit auch als Alternative zum Homeoffice oder um überhaupt mal wieder eine andere Umgebung zu erleben, eventuelle Statusvorteile zum günstigen Preis eingeschlossen ;)