10k Meilen für Depot Eröffnung bei Nextmarkets

ANZEIGE

Julii

Neues Mitglied
11.10.2021
3
0
Wie schnell nach Erhalt der gesamten Meilengutschrift ist es ohne Probleme möglich den Account zu löschen?
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.439
5.432
LEJ
Da das Konto nichts kostet, würde ich 2-3 Monate warten und erst dann die Löschung beantragen.
 

MBA250

Reguläres Mitglied
24.11.2021
33
35
Konnte soeben auch die versprochene Buchung verzeichnen :love: Das ging nun wirklich schnell. Mein 25 € Risikokapital ist ja bereits investiert und wird dort auch erstmal in Form von stolzen 4 LH-Aktien liegen bleiben. Dennoch werde ich mir bei Gelegenheit auch nochmal die AGB und das PLV anschauen.

Anvisiertes Ziel i.S.v. @Biohazard: Nach rund 2-3 Monaten mit 10k Meilen und vielleicht sogar einem symbolischen Euro Aktiengewinn den Nutzen des Angebots kritisch hinterfragen ;)
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
742
240
CGN
Die Aktion war doch von vornherein nur bis 30.11. angesetzt, von daher doch normal, dass es jetzt wieder weniger Meilen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: multivitamin

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.439
5.432
LEJ
Weiterhin keine Trackingmeile geschweige denn 10.000 Meilen auf meinem M&M Konto zu verzeichnen. Scheint dann wohl nicht funktioniert zu haben > ich kündige das heute freigeschaltete Konto dann direkt.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.439
5.432
LEJ
Warum so ungeduldig?
🤷‍♂️

Ich gehe aktuell ganz stark davon aus, dass durch die Privacy-Einstellungen des FF die Übermittlung des Cookies blockert wurde und ich daher eh nicht in den Genuss der Meilen komme. Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, Ruhe bewahren und abwarten.
 

tschaggoman

Aktives Mitglied
20.08.2014
182
67
🤷‍♂️

Ich gehe aktuell ganz stark davon aus, dass durch die Privacy-Einstellungen des FF die Übermittlung des Cookies blockert wurde und ich daher eh nicht in den Genuss der Meilen komme. Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, Ruhe bewahren und abwarten.
Geht mir ähnlich. Ist hier eine Reklamation evtl zielführend? Hatte jemand schon mal solch einen fall?
 

MBA250

Reguläres Mitglied
24.11.2021
33
35
🤷‍♂️

Ich gehe aktuell ganz stark davon aus, dass durch die Privacy-Einstellungen des FF die Übermittlung des Cookies blockert wurde und ich daher eh nicht in den Genuss der Meilen komme. Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, Ruhe bewahren und abwarten.
Ich würde auch empfehlen noch etwas Ruhe zu bewahren. Kenne es nur zu gut von Cadooz: Dort sind die Meilen i.d.R. in unter 24 Std gutgeschrieben, Meilen für den Einkauf bei einem beliebten schwedischen Möbelhaus wurden erst sehr viele Wochen später gutgeschrieben (erst die sehr spät verbuchte Trackingmeile hatte mich überhaupt daran erinnert, dass eigentlich noch etwas aussteht).

Habe jetzt nicht mehr zurückgeschaut. Hast du Geld eingezahlt? Wenn nicht, versuchs doch einfach mal mit nem symbolischen Euro per Debitkarte oder so? Natürlich ohne Gewähr.
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Am 27.11. abgeschlossen und am 29.11. war das Depot freigeschaltet.
In M&M keine vorgemerkte Meile leider, sonst klappt das immer.
Bei wem würdet ihr euch melden? M&M oder Nextmarket eher?
 

xprt

Reguläres Mitglied
17.03.2019
89
81
Am 27.11. abgeschlossen und am 29.11. war das Depot freigeschaltet.
In M&M keine vorgemerkte Meile leider, sonst klappt das immer.
Bei wem würdet ihr euch melden? M&M oder Nextmarket eher?

26.11. registriert / freischaltung ohne benachrichtigung / 10k meilen heute