10k Meilen für Depot Eröffnung bei Nextmarkets

ANZEIGE

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.260
1.101
NUE
Etwas OT: seitdem ich mich bei den Brokern angemeldet habe, steigt das tägliche Aufkommen an Spam-Mails. So meine Beobachtung. Ich hätte hier jetzt einen kausalen Zusammenhang gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.432
5.429
LEJ
Das Spamaufkommen ist bei mir auch immens angestiegen, allerdings nicht auf der Email Adresse, die ich für die Anmeldung bei nextmarkets genutzt habe. Zwei andere Email Adressen von mir erhalten aber aktuell das Doppelte oder Dreifache an Spam wie noch vor einer Woche.
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.432
5.429
LEJ
Ich habe einen Screenshot angefertigt, bin mir aber unsicher, ob ich M&M jetzt schon damit konfrontieren soll. Immerhin steht in den Konditionen "(...) dass die Meilengutschrift je nach Partnerunternehmen mehrere Wochen dauern kann.".

Natürlich möchte ich vermeiden, dass meine Anfrage jetzt abgewiesen wird (weil nicht lange genug gewartet). Oder kann ich mit der frühen Anfrage direkt den Fuß in die Tür bekommen, um in 6-8 Wochen das Thema im besten Fall positiv klären zu können?
Nextmarkets hat mir heute per Mail bestätigt, dass sie M&M informiert haben, dass mein nextmarkets Konto vollständig eröffnet wurde. Nebenbei wurde erwähnt, dass M&M diese Bestätigung benötigt, damit die Gutschrift der Meilen erfolgen kann.

Ich werde jetzt noch bis in den Januar hinein warten und dann, bei ausbleibenden Meilen, M&M mit dem Screenshot und der nextmarkets Mail konfrontieren.
 

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
212
64
Nextmarkets geht mir mit den vielen E-Mails und Anrufen extrem auf die Nerven. Hat schon jemand gekündigt?
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.432
5.429
LEJ
Nextmarkets hat erst zwei Anrufe sowie drei (?) Mails verschickt - für mich nicht aufdringlich.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Nextmarkets geht mir mit den vielen E-Mails und Anrufen extrem auf die Nerven. Hat schon jemand gekündigt?
Tja, wohl gleich auf der ersten Seite im Registrierungsprozess ein Häkchen zu viel gesetzt ;)

Dort heißt es nämlich:
Ja, ich möchte mich Tausenden von nextmarkets-Nutzern anschließen und E-Mails mit exklusiven Inhalten erhalten. Ich habe die Newsletter-Bedingungen gelesen und akzeptiert.
Und unter "Newsletter" versteht Nextmarkets eine Kontaktaufnahme per "E-Mail, Telefon oder Post".
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.265
1.424
Ich habe mal was eingezahlt und den MSCI World gekauft. Und damit die Dezember Aktion mitgenommen (doppelt Meilen mit der M&M Mastercard)
 

NagasakiGG

Aktives Mitglied
29.12.2021
156
40
Sowohl ich, als auch meine Freundin, haben das Konto am 27. resp. 28.12. eröffnet und Punkte sind schon da.
Kleiner Tipp an die Apple Nutzer: benutzt für solche Sachen am besten die Hide-my-email-Funktion von iCloud+. Das erstellt quasi eine Spam-Email, welche die emails an deine richtige iCloud weiterleitet. Vorteil: ihr habt den Überblick, könnt aber auch jederzeit die email wieder löschen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.650
2.088
ZRH
Habe mich erst heute morgen bei Smartbroker und Flatex angemeldet (inkl. erfolgreicher Identifikation).
Etwas knapp, aber evtl. reicht es, die Accounts heute noch vollständig zu eröffnen.
 

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
212
64
Ich habe mich bei Flatex am Dienstag angemeldet und Video-Ident durchgeführt, Meilen waren gestern schon da. Easy (y)
 

NagasakiGG

Aktives Mitglied
29.12.2021
156
40
Kann man eigentlich das Depot dann wieder schliessen, oder werden die Meilen dann abgezogen?
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.432
5.429
LEJ

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
475
227
Nun sind auch die Smartbroke Meilen eingetrudelt! Das waren bei den 3 Anbietern wirklich leicht verdiente 20k Meilen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Schoizi

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
204
215
Hab zum 3.1. bereits gekündigt per Mail. Hab dann auch schnell eine Bedauernsmail von nextmarkets bekommen und die Frage, warum (um evtl. was zu verbessern)
Dann kam sofort auch die Bestätigung, dass Kündigung eingetroffen und die bearbeitenden Kollegen ein paar Tage Zeit benötigen, um alles zu schließen.
5 Tage später kam auch diese Mail und seitdem ist alles chic.
Meilen wurden bisher NICHT abgezogen - schöner Deal.
 

KingOfTheRoad

Reguläres Mitglied
12.05.2019
75
23
Hat jemand schon Mal Geld bei Nextmarkets via meilenfähige KK einbezahlt und ohne grosse Handelsaktivität (evtl. 1, 2 kleine Position) wieder auszahlen lassen?
 

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
414
143
FRA
Bei einer Einzahlung mit HH Visa wurden keine Gebühren belastet. Ausbezahlt habe ich noch nicht, aber wenn man die Seite zum auszahlen aufruft steht nichts von Gebühren.
Ich glaub dann ziehen da bald die VFTler drüber her wie man es sonst nur von mydealz kennt. "Auszahlungsgebühren" wären ja absolut unüblich.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.344
3.425
49
MUC
www.oliver2002.com
Hatte die Nextmarket AKtion verpasst, aber noch am 25.12. flatex & smartbroker gemacht und kurz vor Schluss die Verifizierung erledigt. Die 5000 für Flatex kamen Mitte Januar, die anderen gestern Nacht =;
 

Besserwisser123

Neues Mitglied
23.07.2020
8
0
ANZEIGE
300x250
Hallo, ist hier einer schon bei Nextmarkets aktiv? Ich hab Geld auf das Depot überwiesen (via Kreditkarte) und möchte nun doch lieber an einem anderen Anbieter investieren. Kann ich das Geld ohne Gebühren auch "ganz einfach" wieder auszahlen? Oder fallen Gebühren an bzw. gibt es einen Mindestumsatz den man tätigen muss, bevor man wieder auszahlen kann?