12 Tage - 76.215Km - 3 Kontinente - Economy

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
Danke fuer den Bericht. Wenn ich in Deutschland bin, dann gibt es ebenfalls erstmal Doener und Mettbroetchen. Ist das eine Schild nicht grammatikalisch falsch? He, she, it, das "s" muss mit, pflegte meine Lehrerin immer zu sagen.
 

TFausR

Neues Mitglied
24.09.2017
10
0
Und noch was in eigener Sache:
Soo, wer hier regelmäßig auch selber Berichte schreibt, dem ist sicher auch Bewusst wie viel Zeit und Arbeit das alles macht. Ich habe zwar noch einige Reisen anstehen, aber ich werde wohl nicht zu jeder was schreiben - einfach weil es sehr Zeitintensiv ist mit den Berichten. Ich schau mal wie es passt.

Danke auf jeden Fall für die Mühe, leider ist der Text mittlerweile Fotofrei!
Bin gerade erst drüber gestolpert über den Bericht, aber die Fotos sind leider nicht mehr drin :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Cflyer
A

Anonym-36803

Guest
U.U. hat sie der Bilderhost automatisch gelöscht, nachdem sie für eine gewisse Zeit nicht mehr abgerufen worden?