T
tcswede
Guest
ANZEIGE
Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste HON hier antwortet, dass bei ihm nach 3 Sekunden jemand am Telefon ist.
Heute morgen waren es genau 3 Std und nicht 3 sec - auch nicht 3 min

Cheers
Thomas
Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste HON hier antwortet, dass bei ihm nach 3 Sekunden jemand am Telefon ist.

Heute morgen waren es genau 3 Std und nicht 3 sec - auch nicht 3 min![]()
Zumindest macht die LH das nicht bei bezahlten Tix NICHT wie ich eben am eigenen Leibe erfahren habe - wollte auf auf EK in ECO !!! endorst werden - keine Chance - wollte dann selber sogar das tix bezahlen - aber LH wollte dann für keine weiterbeförderung mehr garantieren
Einize war - nächste Informationen morgen um 13:00 - bis dahin - have a good night (and btw good luck finding a hotel room - alles dicht...)
Cheers
Thomas
Weiß evtl. jemand, wo/ob TG924 heute Abend landet ??
Heute morgen waren es genau 3 Std und nicht 3 sec - auch nicht 3 min
Cheers
Thomas
Weiß evtl. jemand, wo/ob TG924 heute Abend landet ??
Oh shit.Zumindest macht die LH das nicht bei bezahlten Tix NICHT wie ich eben am eigenen Leibe erfahren habe - wollte auf auf EK in ECO !!! endorst werden - keine Chance - wollte dann selber sogar das tix bezahlen - aber LH wollte dann für keine weiterbeförderung mehr garantieren
Einize war - nächste Informationen morgen um 13:00 - bis dahin - have a good night (and btw good luck finding a hotel room - alles dicht...)
Cheers
Thomas
Mag jetzt vielleicht de bloee Frage sein, aber greift eigentlich dei SEN-Buchungsgarantie fuer Full Fare C? Wenn man theoretisch Ende naechster Woche fliegen muss, die Verfuegbarkeit aber komplett auf 0 ist, waere die Buchungsgarantie eine echte Hilfe....!![]()
Ich bin glaube ich der Glückspilz des Vulkanausbruchs.![]()
Die Medien schreiben wiederholt, dass die Fluglinie für Hotelnächtigungen aufzukommen hat. Ich kann das nicht ganz glauben. Hat jemand persönliche Erfolge diesbezüglich verzeichnen können für gestern oder heute nacht?
Dort, wo die EU-Passagierrechte anwendbar sind, ist das korrekt. Wobei dies natürlich auch nur geht, so lange Hotels verfügbar sind...
Ich finde das gejammere schon etwas übertrieben. Solche eine Situation gab es einfach noch nie. Für solch ein Ausmass kann sich kein privatwirtschaftliches Unternehmen ausreichend vorbereiten. Vielleicht setzt man das mal in Relation zu den Wartezeiten von SENs, FTLs oder gar statuslosen Paxen.
Ich denke, jeder muss in dieser Situation Opfer bringen.
Dear customers in Paris. We have buses from Paris to Copenhagen tonight .To get a seat, please call +33 1 46 93 28 56 to be registered. #SAS
Der Vulkan ist das eine.Dann wollen wir mal hoffen, dass sich der Vulkan beruhigt (aktiv ist er ja scheinbar immer noch, wenn auch in abgeschwächter Form) und es nicht zu weiteren Eruptionen kommt.
Kein Erfolg...
Gebucht war LH 739 HKG -FRA cancelled - dann LH 731 HKG - MUC ebenso.
Habe noch ein Zimmer bekommen können - aber stattlicher Preis im vgl zu normalpreis - aber immerhin ein Zimmer.![]()
1. Die Erreichbarkeit der HON Circle Telefonnummer war ein Witz. Nicht mal den Weg in die Warteschleife hat man gefunden.
2. Höhere Gewalt hin oder her, nach EU Passagierrecht sind alle EU-Airlines bei Flügen ab oder in die EU dazu verpflichtet, umzubuchen. Hat eine andere Airline Verfügbarkeit, ist man dazu verpflichtet.
@1. Das Hotlineproblem ist bitter aber in einem solchen Fall wahrscheinlich unvermeidlich.