18€/Segment, kein fliegen notwendig

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hoffe ich auch!

Aber komisch ist, dass ich zwar die Bestätigungsmail habe, da drin steht "Ticketnummer" mit der Nummer. Das ist gut. Dann ist noch ein Feld "Buchungscode", das ist aber interessanterweise leer..Ich nehme jetzt mal an, da kommt noch eine Mail nach? Oder läuft hier was schief?
 

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
Hoffe ich auch!

Aber komisch ist, dass ich zwar die Bestätigungsmail habe, da drin steht "Ticketnummer" mit der Nummer. Das ist gut. Dann ist noch ein Feld "Buchungscode", das ist aber interessanterweise leer..Ich nehme jetzt mal an, da kommt noch eine Mail nach? Oder läuft hier was schief?

Einfach kurz bei LH anrufen, sache von 4 Minuten (inkl Warteschleife). Nur Ticketnummer durchsagen und dann bekomsmt Du schnell den Buchungscode.
Habe es auch so machen müssen, da kein buchungscode geschickt wurde, nur die Ticketnummer...
 

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
471
0
197travelstamps.com
Einfach kurz bei LH anrufen, sache von 4 Minuten (inkl Warteschleife). Nur Ticketnummer durchsagen und dann bekomsmt Du schnell den Buchungscode.
Habe es auch so machen müssen, da kein buchungscode geschickt wurde, nur die Ticketnummer...

Ja, wichtig ist immer so schnell wie moeglich die Airline anrufen, wenns mal irgendwo etwas zu billig gibt - dann bleibt auch ganz sicher noch ein Weilchen erhalten :eyeb:
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
War bei mir auch so. Habe einfach eine email zurück geschrieben dass der Buchungscode fehlt. 10 minuten später kam er per email.
 

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
Ja, wichtig ist immer so schnell wie moeglich die Airline anrufen, wenns mal irgendwo etwas zu billig gibt - dann bleibt auch ganz sicher noch ein Weilchen erhalten :eyeb:

Wie kommst du darauf dass das ein Fehler ist? Der Preis ist nicht schlecht aber mehr auch nicht.
Für ein paar Euro mehr gibt es auch 500meilen direkt bei lh, also kein Fehler, sondern eben günstige buchungsklasse.
Bitte einfach mal mitdenken vor dem Posten.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie ist das denn mit dieser Promo von LH, dass Flüge bis Ende August irgendwie noch einen Bonus erhalten - zählen da diese Bahnfahrten dazu? Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: smax77

patrickb

Reguläres Mitglied
18.04.2012
63
0
18 Euro Stuttgart Frankfurt ist ein ziemlich guter Preis für die Bahnstrecke.
Mal völlig ab von den Meilen und Segmenten
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
295
169
Da es billiger ist als die Bahnfahrkarte, denke ich darüber nach, die Strecke tatsächlich zu fahren. Ich bin aber noch nie AirRail gefahren. Wie funktioniert das? Muss ich da irgendwo einchecken oder setze ich mich mit dem Ticket einfach in den entsprechenden Zug? Gibt es soetwas wie das City-Ticket auch hier (oder gar einen Zug zum Flug :D )?
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Wie funktioniert das?
Buchen -> Einchecken -> Richtigen Zug nehmen -> Einsteigen -> Wagen / Sitzplatz finden -> Hinsetzen -> Aufstehen -> Aussteigen
Muss ich da irgendwo einchecken
Ja, wie für einen Flug online/mobil/am Automaten
oder setze ich mich mit dem Ticket einfach in den entsprechenden Zug?
Besser nicht :sick:
Gibt es soetwas wie das City-Ticket auch hier
Nein.
(oder gar einen Zug zum Flug :D )?
:rolleyes:
 

PunkGnom

Neues Mitglied
03.02.2012
21
0
Köln geht leider nicht. Düsseldorf allerdings schon. Hin und zurück für 39€. Kann man ggfs. Düsseldorf buchen und dann in Köln aus-, bzw. zurück einsteigen?
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.053
934
Klar. Warum sollte das ein Problem sein. Einfach sagen man sei eine Weile rumgeirrt um den Platz zu finden, wenn Dich die LH Zugbegleiterin fragt. Oder einfach nicht ins LH Abteil setzen, interessiert eigentlich niemanden wirklich.

Hab ich schon mehrmals auf der Strecke Stuttgart-FRA in Mannheim gemacht. War nie ein Problem.
 

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
182
3
Ich würde die Strecke sogar ab und an nutzen können.

Gibt es bei irgend einem anderen *A Programm irgendetwas sinnvolles (>125) für Buchungsklasse L?
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Also die 30 Segmente gehen wohl nicht oder doch ? Laut LH Homepage:
** Fahrten mit AIRail-Zügen und dem Flugzug in der Schweiz werden nicht mit angerechnet. Gleiches gilt auch für Strecken mit Lufthansa Flugnummer, auf denen ein Bus eingesetzt wird.

Bin verwirrt ...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.015
152
STR
Wer hat denn behauptet, daß die Airrail-Segmente für die 30 Segmente zum FTL zählen?

Die Passage auf der LH-Homepage ist nicht neu.....
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Danke, also ist es nur eine Möglichkeit tatsächlich von A nach B für kleines Geld zu kommen. Schade.