18€/Segment, kein fliegen notwendig

ANZEIGE

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
ANZEIGE
Bei bravofly gibt es den roundtrip für 10€. Ticket wird auch sofort ausgestellt, ist allerdings in Amadeus/CMK nicht abrufbar was sonst auch bei Airrail immer ging. Frage am Montag mal nach. Airline direct hat das Ticket erst gar nicht ausgestellt.
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Bei bravofly gibt es den roundtrip für 10€. Ticket wird auch sofort ausgestellt, ist allerdings in Amadeus/CMK nicht abrufbar was sonst auch bei Airrail immer ging. Frage am Montag mal nach. Airline direct hat das Ticket erst gar nicht ausgestellt.

Super Idee!:rolleyes:
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.823
1.722
MUC
Bei bravofly gibt es den roundtrip für 10€. Ticket wird auch sofort ausgestellt, ist allerdings in Amadeus/CMK nicht abrufbar was sonst auch bei Airrail immer ging. Frage am Montag mal nach. Airline direct hat das Ticket erst gar nicht ausgestellt.

In welcher Buchungsklasse?
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
426
2
Bei bravofly gibt es den roundtrip für 10€. Ticket wird auch sofort ausgestellt, ist allerdings in Amadeus/CMK nicht abrufbar was sonst auch bei Airrail immer ging. Frage am Montag mal nach. Airline direct hat das Ticket erst gar nicht ausgestellt.

hast du evtl. mal einen direkten Link für Flüge nach QDU
Ich komme nie auf den Preis von 10€ sondern eher 92
 

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
Hallo zusammen - ich finde diesen Tarif auf Bravofly auch nicht - vielleicht kann jemand das hier posten für alle wo es diese Raten gibt.
Danke
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.497
51
hat für den preis auch jemand fra-qdu-fra an einem Tag bekommen?
 
A

Anonym29836

Guest
Funktioniert aktuell immer noch: "L" nach ZWS für den symbolischen EUR...
CMT geht mit dem PNR vom OTA nicht, allerdings geht LH.com, dort ists confirmed + etix da, und der dortige LH Code geht dann wiederum auf CMT
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Funktioniert aktuell immer noch: "L" nach ZWS für den symbolischen EUR...
CMT geht mit dem PNR vom OTA nicht, allerdings geht LH.com, dort ists confirmed + etix da, und der dortige LH Code geht dann wiederum auf CMT

für den symbolischen € hätte ich durchaus interesse... via bravofly?
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Funktioniert aktuell immer noch: "L" nach ZWS für den symbolischen EUR...
CMT geht mit dem PNR vom OTA nicht, allerdings geht LH.com, dort ists confirmed + etix da, und der dortige LH Code geht dann wiederum auf CMT

Wie hast Du die PNR nach lufthansa.Com bekommen? Funktioniert bei mir nicht, da kein Amadeus ..
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Found it, kriege aber leider folgende Fehlermeldung:

Für diese Strecke sind keine Flugverbindungen verfügbar. Bitte starten Sie eine neue Suchanfrage. (liegt wohl an ZWS?)

.....
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Warum muss ich da noch eine "Verwaltungsgebühr" on top zahlen? 19,70 Euro? Konntet ihr das umgehen?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Aber ich gehe doch garnicht über Kayak auf die Seite - und Paypal würde ich auch vermeiden, wenn es sein muss...Cookies sind alle gelöscht, trotzdem wird das weiter angezeigt. Komische Sache
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ahaaaa! Ja wunderbar, jetzt hab ich mich hier doch (beinahe nur hoffentlich) zum Affen gemacht :)