LX: 19.07.12 LX180 ZRH-BKK Feueralarm in 10000m und dipoli live dabei!!!

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
Also heute morgen wollte ich ca. 2h vor Landung in BKK meine Zähne putzen und mich etwas frisch machen.
Also ab ins WC.

Dort angekommen kultivierte ich mich ein wenig und nahm dann meine Deodose und sprühte rechts und links ein wenig unter meine Achseln.

Tja, das war scheinbar ein Fehler!

Ca. 15 Sekunden später klopfte es schon sehr heftig an der Türe und man fragte mich, ob denn alles in Ordnung sei. Ich öffnete die Türe, mit nacktem Oberkörper, und sagte der FB, dass ich fit sei.
Allerdings erschrak ich nahezu tu Tode! Und dann war ich wach!

Wohl hat das Deo den Alarm ausgelöst!

Später kam noch der Kapitän vorbei, sprach mit mir kurz über den Vorfall und entschuldigte sich sogar noch ein wenig bei mir.

• Like
Reaktionen: Langer_jk und DUS

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Dort angekommen kultivierte ich mich ein wenig und nahm dann meine Deodose und sprühte rechts und links ein wenig unter meine Achseln.

Hast Du wieder mit Spraydose und Feuerzeug gleichzeitig hantiert...?

1704587_3_xio-fcmsimage-20120221203728-006002-4f43f278c86b6.flamme_220212.jpg

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
BILD - 20.07.2012

Todesangst in 10.000 Meter Höhe

Eine durch einen unachtsamen Passagier in der First Class fahrlässig ausgelöste Rauchentwicklung hat bei knapp 300 Passagieren in 10.000 Metern Höhe an Bord des Flugs von Zürich nach Bangkok ausnahmslos Todesangst ausgelöst.

Als der Kapitän persönlich nach dem Rechten sah, war das Cockpit minutenlang unterbesetzt. Die Maschine konnte zum Glück trotzdem noch sicher in Bangkok landen.

Lediglich eine Flugbegleiterin hätte sich fast verletzt und hätte auch fast ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, da sie den vermeintlichen Rauch, der sich nach der Befragung des Passagiers lediglich als Deo-Dampf herausgestellt hat, fast eingeatmet hätte.

Jefini

Reguläres Mitglied
19.12.2011
93
0
BILD - 20.07.2012

Todesangst in 10.000 Meter Höhe

Eine durch einen unachtsamen Passagier in der First Class fahrlässig ausgelöste Rauchentwicklung hat bei knapp 300 Passagieren in 10.000 Metern Höhe an Bord des Flugs von Zürich nach Bangkok ausnahmslos Todesangst ausgelöst.

Als der Kapitän persönlich nach dem Rechten sah, war das Cockpit minutenlang unterbesetzt. Die Maschine konnte zum Glück trotzdem noch sicher in Bangkok landen.

Lediglich eine Flugbegleiterin hätte sich fast verletzt und hätte auch fast ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, da sie den vermeintlichen Rauch, der sich nach der Befragung des Passagiers lediglich als Deo-Dampf herausgestellt hat, fast eingeatmet hätte.

Sehr schöner Artikel, damit solltest Du Dich bei der Bild bewerben ;-)

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Letzte Woche gab es welche im Klo der C-Lounge im B-Bereich in FRA. Soviel dazu, die werden sogar hinter der Siko verschenkt... :)

Hab ich auch gesehen und auch eine mitgenommen.

Der ganze Korb in Kombination mit nem Feuerzeug gäbe aber auch ne schöne Waffe ab :censored::eek:

• Like
Reaktionen: MANAL

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ich glaube ja auch dass das deo nichts mit dem alarm zu tun hatte. auch wenn dipoli damit den strengen geruch unter den achseln überdecken konnte waren wohl die qualmenden socken der grund für den alarm...

theorie 2: dipoli hat eine geraucht und dann das deo und den unschuldigen blick ausgepackt

:D

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Warum hast du einen Schreck fürs Leben bekommen? War die FB mit voller Feuerschutzmontur bekleidet? :D

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Tipp - besonders, wenn scheinbar mit herkömmlichen deutschen Drogeriemarktartikeln die persönliche Hygiene nicht mal für einen Langstreckenflug ausreichend gewährleistet ist:

Mitchum Power Gel™

Nutze ich schon seit > 10 Jahren ausschliesslich und habe nur die besten Erfahrungen gemacht!

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.465
385
kurz vor BER, ♂
Tipp - besonders, wenn scheinbar mit herkömmlichen deutschen Drogeriemarktartikeln die persönliche Hygiene nicht mal für einen Langstreckenflug ausreichend gewährleistet ist:

Mitchum Power Gel™

Nutze ich schon seit > 10 Jahren ausschliesslich und habe nur die besten Erfahrungen gemacht!

Das muss ja Wunder wirken bei dem Preis, werde ich sofort bestellen !

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.857
2.730
PIX, BER, ZRH
Warum hast du einen Schreck fürs Leben bekommen? War die FB mit voller Feuerschutzmontur bekleidet? :D

Ich glaube, es ist hier noch nicht deutlich genug herausgearbeitet, wer hier den Schrecken fürs Leben bekommen hat. Schliesslich war ja Vorumsbruder dipoli derjenige mit freiem Oberkörper. Wir kennen solche Phänomene aus der Psychoanalyse und nennen sie Übertragung oder auch Projektion.

• Like
Reaktionen: Cappex und Lion