Wenn es für mich mich möglich ist, ziehe ich auch die SWISS vor. Denke eine kleine Airline kann ganz anders die Mitarbeiter motivieren, als es eine Airline von der Größe der Lufthansa kann. Habe auch durchweg auch sehr postive Erfahrungen mit der Crew. Bis jetzt hatte ich bei der SWISS immer das Glück in den Premiumklassen zu fliegen, nun schaue ich mal im Februar wie es nach Peking in der Eco ist. Das persönliche Anreden ist mir nicht so wichtig - obwohl e in der Regel erfolgt.
(einen kleinen Abstrich muss ich doch machen, auf einen First Flug - füühlte ich mich doch ein bischen vernachlässigt, habe z.B. 20 min aufgerichtet nach dem Schlaf gesessen, div.FB's sind oft an mir vorbei, niemend hat mich gefragt, ob ich vielleicht eine Tasse Kaffee oder ein Glas O - Saft möchte. Um den HON neben mir wurde sich dagegen sehr ausgiebig gekümmert. Denke man sollte Pasagieren in der Firstclass, das nicht so fühlen lassen, das es Uunterschiede in der Behandlung gibt. Aber dadurch ist m ein Gesamteindruck von der SWISS nicht groß beeinträchtigt - fühle mich an Bord egal ob Kont oder Interkont BIZ oder First sehr wohl.
Gruß WB
Gruß WB