TK Miles&Smiles: 2/4 fache Statusmeilen

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Hab nichts bekommen obwohl sonst jedes Newsletter ankommt, meine Frau hat es aber bekommen.
Sie ist Elite, ich elite plus.
Sonst jemand als Elite plus was bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: Mulder_110

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Ich habe es als Elite bekommen und meine vier Familienmitglieder mit Classic nicht. Da ich Ende Mai in C in die USA fliege und am 8.6. wieder zurück, müßten das ja ca. 100.000 Meilen sein. Das ist dann ja mal locker der Elite Plus Status. Auch nicht schlecht.
 

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
Nur würde ich mich nicht zu früh freuen. TK hat in letzter Zeit gern mal eine Promotion nicht anerkannt bzw. zu ihren Gunsten verändert. Steht übrigens auch in den Bedingungen drin, dass sie das jeder Zeit machen können
 

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Vielleicht werden die Empfänger auch wirklich mit einem Zufallsgenerator ausgewählt.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
IST - LON oder umgekehrt schafft man locker an einem WE. Leider deutlich teurer als letztes Jahr.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
als re-qualifizierter Elite erhalte ich gar keine newsletter, außer diese monatlich einmal erscheinende.. das mit den 6-8 angeboten zu rental's hotels etc.. bei mir ist auch alles angeklickt wie in post #18 dargestellt.

achso: mein geschenk habe ich auch noch nicht erhalten.. :)

Ich habe jetzt mal die sprache auf Englisch umgestellt..
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Das sind ja in BK K/J knapp 82K Meilen (6.387 * 1,6 * 2 und dann * 4) und damit Elite Plus...

Für die Verlängerung von Elite im ersten Jahr braucht man 25K, das wären ja knapp 2K Entfernungsmeilen...

Erscheint mir wahnsinnig grosszuegig...

Ich glaube nicht ,das der Faktor 1,6 hier angewendet werden kann. Basis-Meilen x 4 wird es eher treffen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Über die genaue Zahl der Meilen werde ich hier direkt am 9. März berichten. Habe die Promo gerade in meinen Mails gesehen und habe am 8. März abends meinen Rückflug Saigon - Istanbul - London. Sollte dann entsprechend etwa 28.000 Meilen geben (x 4 und x 1,6). Bezweifle auch stark, dass auch der Elite Bonus multipliziert wird, aber man weiß ja nie...
 

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
als re-qualifizierter Elite erhalte ich gar keine newsletter, außer diese monatlich einmal erscheinende.. das mit den 6-8 angeboten zu rental's hotels etc.. bei mir ist auch alles angeklickt wie in post #18 dargestellt.

achso: mein geschenk habe ich auch noch nicht erhalten.. :)

Ich habe jetzt mal die sprache auf Englisch umgestellt..


Newslettertechnisch sieht es bei mir genauso aus. Entweder derren IT hat probleme, oder die mögen uns nicht.
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Hat jemand ein günstigeres Angebot für Europa/Asien in TK biz als mein Fund SOF/SIN für € 1449,- ?

TK auf Facebook weiß leider nichts von dieser Aktion und fragten nach den Details der email :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
110
20
AMS - BKK ab 1330 Euro

Bekommt man eigentlich nur 2/4 fache Statusmeilen oder auch 2/4 fache Prämienmeilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stubenhocker