2,5 Zentimeter entscheiden über Wohlbefinden

ANZEIGE

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
ANZEIGE
ist jemand schon LH 748 Economy geflogen (unwahrscheinlich in diesem Forum)? Seatguru gibt 18,5 Zoll an gegenüber 17 auf der 380. Wenn das so stimmt, wären das ja fast 4 cm. Merkt man das?

Bin FRA-Bangalore gefolgen, war ein LH-Erstfllug mit der 748 (samt Flugzeugtaufe).
Hatte Reihe-2 Sitz der Eco, ohne Vordersitz, keiner am Mittelsitz (ev. erfolgreiches Seatblocking aufgrund Status).
War sehr angenehm.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.376
BRU
Also mich wundert ja auch, dass die Airlines nicht mehr mit breiteren Sitzen werben (sofern vorhanden). Mich persönlich stört die Enge zum Nachbarn mehr, als ein geringer Sitzabstand nach vorne. Denn bei "korpulenten" Sitznachbarn hilft es auch nicht, wenn man selber eher klein und zierlich ist. Im Gegenteil: Das scheint die dann geradezu dazu zu veranlassen, mehr zu mir hin zu rutschen, da da ja genügend Platz.