20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
ANZEIGE
War bei mir genauso. Nach 4 oder 5 Monaten und unzähligen Mails später habe ich mich auf der Facebookseite von BA UK beschwert (gibt keine deutsche Seite). Daraufhin haben die mich direkt angeschrieben und nach 2 Wochen war das Thema erledigt und die Avios mit dem nächsten Rechnungslauf gutgeschrieben. Viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: s1810

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Stimmt das, was mir der Prämienmeilenrechner auf der BA-Homepage ausspuckt, dass ich für 20.000 Avios (=89€ Jahresgebühr) + 55€ + Gebühren LHR-LAX fliegen kann? Nett...
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Also nach NYC fliegt man zumindest ab 1200 EUR inkl. YQ + 29k Avios in C (bzw. 20k falls C nur ex LHR).
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Den Zusammenhang verstehe ich nicht?

Einen direkten Zusammenhang gibt es natürlich nicht. Das ist nur ein Vgl., man kann noch überlegen ob man 20k Avios + 55 Euro + Gebühren LHR-LAX (bzw. das doppelte für R/T: 40 k Avios + ca. 300-400 Euro) bezahlt, oder lieber Avios Upgrade nach NYC und dann einen Y Flug nach LAX nimmt. Denn die 20k Avios = 89 Euro kann man ja nur 1x erwirtschaften? Somit hat i.d.R. 20k Avios vielmehr als 89 Euro wert?
 

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
Ich habe seit Januar auch die Premium-KK und renne seit dem immer noch meinen Avios hinterher. Habe bisher weder die 20k noch die Avios für die Umsätze bekommen und der Support bei Barclays ist auch mehr als unfähig (hatte leider schon mehrfach mit denen wegen von ihnen verursachten Fehlern zu tun). Hat jemand einen Tipp, wen ich anschreiben könnte, damit die Geschichte mal endlich zu Ende ist?

Soo, bei mir mittlerweile auch 2 Monate nach Ersteinsatz noch keine Avios.
Habe heute bei Barclays angerufen, schaun mer mal
 

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Ich würde es auf der Facebook Seite probieren, im Normalfall reagieren dort auf Kritik alle Firmen recht schnell und Vorgänge werden extrem beschleunigt ;-)

Grüße

Sandra
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclayca...

Also Avis werden 1x im Monat mit der Kreditkartenabrechnung gutgeschrieben, bei mir um den 18. rum wieso zählst du also in Wochen?! Du musst bis zur nächsten Abrechnung warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
Also Avis werden 1x im Monat mit der Kreditkartenabrechnung gutgeschrieben, bei mir um den 18. rum wieso zählst du also in Wochen?! Du musst bis zur nächsten Abrechnung warten.

Weil die ersten 20000 Avios immer noch fehlen, und ich mittlerweile 2 Abrechnungen bekommen habe, die auch noch nicht gutgeschrieben wurden.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Dann dürfte wohl deine Executive Club Nummer nicht korrekt hinterlegt sein.
 

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
So war es dann auch.
Die Beschwerdestelle hat sich der Sache angenommen und den Fehler gefunden.
Executive-Nummer falsch angelegt. Eingabefehler. Das hätte man auch gleich mal prüfen können und nicht nur nichts machen.
Avios nun gutgeschrieben, alles o.k.
Weiter gehts..
 

KurtKong

Neues Mitglied
11.02.2014
21
0
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht, andere Personen für die Barclays zu werben? Wenn ich mehr als eine Person werbe (witzigerweise haben zwei Kollegen von mir gerade Avios-Bedarf), kriege ich dann trotzdem 2x20k Avios für die Premium-Card? Also für jeden geworbenen Kollegen einmal? Oder gibt's da ein Limit, etwa "nur einmal pro Jahr"?
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht, andere Personen für die Barclays zu werben? Wenn ich mehr als eine Person werbe (witzigerweise haben zwei Kollegen von mir gerade Avios-Bedarf), kriege ich dann trotzdem 2x20k Avios für die Premium-Card? Also für jeden geworbenen Kollegen einmal? Oder gibt's da ein Limit, etwa "nur einmal pro Jahr"?

Gibt kein Limit. Gibt pro Neukunde 20k
 
  • Like
Reaktionen: KurtKong

KurtKong

Neues Mitglied
11.02.2014
21
0
Yay! Vielen Dank für die Info! Das wird wunderbar eine kleine Lücke in meiner Avios Balance schließen. F-redemption, ich komme! :D
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Ich habe mich werben lassen... Erstmal 3 Wochen nichts gehört - jetzt hab ich mal angerufen, und die "Fachabteilung" hat mich nur gefragt ob ich schonmal Barclaycard Kunde war (war ich bis 2005, nicht für die BA Karte). Weiss jemand ob dass die Werbungsprämie beeinflusst?