20% Rabatt auf alle Hotels bei Hotelopia

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ANZEIGE
Schon letztes Jahr gab es 12 % bei Hotelopia via Paypal, jetzt aktuell gültig bis 31.12.2020.
Erstaunlicherweise werden manche Hotels zu richtigen Knallerpreisen angeboten, checken lohnt sich!

Und..., man muss nicht Mitarbeiter von Paypal sein...;)

Mitarbeiterstatus, davon weiß das Hotel doch eh nichts, habe mehrere Hotelbeds Voucher gesehen, die die Hotels erhalten mit den Infos, das waren ganz normale Voucher, ohne Hinweis auf spezielle Raten.


14% hier Hoteles Baratos – Amplia oferta de hoteles económicos
 
  • Like
Reaktionen: bogdan und Cnecky

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Die Raten unter dem BBVA-Link sind manchmal aber auch komisch. Bin nächste Woche über BBVA 2 Nächte in einem Hotel in Spanien eingebucht: Über hotelopia.de kostet das Hotel in der Only Room-Rate für 2 Nächte im Triple 150€ (75€ pro Nacht) bzw. inkl. Frühstück 238€ (119€ pro Nacht), über hotelopia.com (spanische Seite) ebenfalls 150€ bzw. inkl. Frühstück 238€.

Über den BBVA-Link sind es dagegen nur 131,25€ ohne Frühstück - 14% = 112,88€ bzw. 208,25€ inkl. Frühstück - 14% = 179,10€.

Normal müsste über die BBVA Whitelabel-Seite ja von der 150€ bzw. 238€-Rate die 14€ abgezogen werden. Dort sind aber die Preise deutlich niedriger und davon gehen dann nochmal 14% ab. :rolleyes:

Edit: Über die mexikanische BBVA-Seite gibt es übrigens sogar 15%, lohnt sich wegen MXN-Belastung aber nur mit Kreditkarten ohne Gebühren für Auslandswährungseinsatz: http://bbvabancomer.hotelopia.com.mx/BBVABancomer (dort sind die Preise wie oben genannt vor Abzug der 15% ebenfalls niedriger als auf hotelopia.com)
 
  • Like
Reaktionen: christianskas

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49
Hat jemand Erfahrungen in jüngerer Zeit mit Hotelopia, laufen Übernachtungen problemlos und gibt es bei Stornierung flexibler Raten das Geld schnell zurück wie vor Corona?
 

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
195
Hat jemand Erfahrungen in jüngerer Zeit mit Hotelopia, laufen Übernachtungen problemlos und gibt es bei Stornierung flexibler Raten das Geld schnell zurück wie vor Corona?
Weiterhin keinerlei Probleme. Stornierungen werden bei Zahlungen mit PayPal erfahrungsgemäß innerhalb von Minuten erstattet.
 

jqueryyq

Neues Mitglied
03.09.2021
2
0
Kurze Frage, wie Sieht's denn aus, wenn man über den BBVA Link bucht? Muss man dann die Steuern extra bei Ankunft bezahlen? Bei der Buchung steht ja eigentlich schon "incl. Taxes"... im Anmerkungsfenster aber :
Voucher
1x SINGLE Estimated total amount of taxes & fees for this booking: 123.45 US Dollar payable on arrival.
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.011
310
Lviv, Ukraine - Düsseldorf

Die Seite hat nur einen kleinen Fehler: Im Gegensatz zur "alten" Version finde ich eigentlich kein Hotel das auf Booking.com oder Expedia/Ebookers nicht günstiger zu haben wäre. Meine Suche war konkret "Barcelona". Vor zwei Tagen haben ich für einen Oktober-Termin noch viele Schnäppchen auf der alten Seite entdeckt. Heute sind all diese Schnäppchen verschwunden.
 

jqueryyq

Neues Mitglied
03.09.2021
2
0
Die Seite hat nur einen kleinen Fehler: Im Gegensatz zur "alten" Version finde ich eigentlich kein Hotel das auf Booking.com oder Expedia/Ebookers nicht günstiger zu haben wäre. Meine Suche war konkret "Barcelona". Vor zwei Tagen haben ich für einen Oktober-Termin noch viele Schnäppchen auf der alten Seite entdeckt. Heute sind all diese Schnäppchen verschwunden.

Funktioniert die Seite überhaupt? Unten wird angegeben, dass Paypal akzeptiert wird, beim Buchungsvorgang wird mir nur Kreditkarte angezeigt. Zudem existiert die Telefonnummer, die oben angegeben ist, irgendwie nicht. Ist es legit dort zu buchen? Habe irgendwie leichte Sorgen.
 

ariele

Reguläres Mitglied
13.12.2010
45
134
Kurze Frage, wie Sieht's denn aus, wenn man über den BBVA Link bucht? Muss man dann die Steuern extra bei Ankunft bezahlen? Bei der Buchung steht ja eigentlich schon "incl. Taxes"... im Anmerkungsfenster aber :
Voucher
1x SINGLE Estimated total amount of taxes & fees for this booking: 123.45 US Dollar payable on arrival.
Das sind die Gebühren, die man direkt im Hotel zahlt: z. B. Resort fee oder Kurtaxe.
 

bogdan

Aktives Mitglied
28.08.2015
126
4
MUC
Die Seite hat nur einen kleinen Fehler: Im Gegensatz zur "alten" Version finde ich eigentlich kein Hotel das auf Booking.com oder Expedia/Ebookers nicht günstiger zu haben wäre. Meine Suche war konkret "Barcelona". Vor zwei Tagen haben ich für einen Oktober-Termin noch viele Schnäppchen auf der alten Seite entdeckt. Heute sind all diese Schnäppchen verschwunden.
Ich habe hier die gleiche Erfahrung gemacht. Auf der neuen Website gibt es nicht mehr die gleichen Rabatte wie vorher.
 
  • Like
Reaktionen: christianskas

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Kurze Frage, wie Sieht's denn aus, wenn man über den BBVA Link bucht? Muss man dann die Steuern extra bei Ankunft bezahlen? Bei der Buchung steht ja eigentlich schon "incl. Taxes"... im Anmerkungsfenster aber :
Voucher
1x SINGLE Estimated total amount of taxes & fees for this booking: 123.45 US Dollar payable on arrival.
bei den prepaid ist in der Regel alles drin, evtl. Citytaxes auch, wird aber oft nicht beachtet und extra berechnet (hält sich aber im Rahmen 1-2€/Person)

Wenn das aber so da steht, ist das neu!!! Gab's früher nicht!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe hier die gleiche Erfahrung gemacht. Auf der neuen Website gibt es nicht mehr die gleichen Rabatte wie vorher.

500 Internal Server Error​


Das gab's vor Jahren immer wieder, oft half hier cookies löschen.... aber korrekt die https://corporatebenefits.hotelopia.com/de/ hat keine Rabatte mehr -schade!

edit: http://bbva.hotelopia.es/home.aspx?partnerWl=BBVACompass geht noch (USD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
381
49
teilweise fehlen es auf der CB seite angebote, die es auf der normalen seite gibt. schade.
 

Testing

Reguläres Mitglied
14.01.2013
26
10
Gibt es Probleme über corporatebenefits wenn man nicht dazugehört? Oder wollen die beim Check-in Nachweise haben?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
die Südamerika Seite funktioniert noch mit 15% Rabatt auf die Hotelbeds Allotments Raten ("Veranstalter") allerdings in USD (DKB Visa nutzen!).

Teils 40% unter den offiziellen Preisen bei teils astronomisch gestiegenen Hotelraten in Portugal (50-100% erhöht wegen Corona und die Portugiesen scheinen es bezahlen zu können? z.B. Melia Castelo Branco (ex-Tryp damals 45€) für 61,5€ statt 99€ offiziell bei Melia (Hotel ist herrlich gelegen, Pool Sauna alles dabei)
 
  • Like
Reaktionen: rausmade