US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
ANZEIGE
Noch eine Ergänzung zum Gutschriftzyklus von Wyndham:

Meilen bei US DM werden jeweils Mittwochs gutgeschrieben. Dies geschieht für alle Aufenthalte, die bis Dienstag (also 24h vorher) im Wyndham-Account eingetroffen sind.

Meilentransfers werden gesondert gepostet und fallen nicht in diesen Zyklus!

Noch ein kleiner Zusatz:

Bei Wyndhamrewards werden die Aufenthalte meist um die Nachmittagszeit MESZ aktualisiert (gegen 12-15 Uhr), bei US DM erfolgt die Gutschrift neuer Meilen meist spät abends (gegen 20-22 Uhr) wenn ich das richtig beobachtet habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Oliver, Anfängerfrage, sorry: Mit den 45$ erreicht man doch nicht die Minimumpunkte, die man für einen Hit braucht, oder? Habe den Thread überflogen, aber nix genaues gefunden. Bitte um Aufklärung, danke!

OK, Antwort gerade selbst gefunden:

Featuring beautifully appointed suite accommodations and many added amenities, Hawthorn Suites® is the ideal home away from home...especially if you're planning an extended stay. Hawthorn Suites is a proud member of the Wyndham Worldwide family. You must be a Wyndham Rewards member to earn miles for your stay.
500 miles per stay

Zuletzt bearbeitet:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Vorsicht mit El Paso und Brunswick. El Paso wurde bei mir nach jetzt über einem Monat noch immer nicht korrekt erfasst, obwohl das Hotel sich darum kümmern wollte und ich die Abrechnung eingereicht habe. Bei Brunswick hat es einmal problemlos geklappt, einmal nicht. Aktuell keine Mailadresse vom Hotel verfügbar, das Fax geht wohl nicht und jemand der Ahnung hat im Hotel ist nie da, hoffe, dass das noch hinhaut bis 14.11.

Reno hingegen klappte völlig problemlos, lediglich der im letzten Monat gültige 1000 Promo Points Bonus fehlt nach wie vor.

Was soll die Geheimniskrämerei!!!

Hawthorn Suite El Paso
Bei El Paso ist die Rechnung bei Mollie O'Toole anzufordern und dann an den Wyndham Kundendienst zu senden. Im Hotel haben sie keine Ahnung, resp. wollen keine Ahnung haben! Wenn das nicht zielführend ist muss man den Wyndham Lurker 2 auf Flyertalk anschreiben und beste Grüsse von ZurichFlyer senden. Dann wird einem innerhalb von wenigen Tagen nachhaltig geholfen!

Hawthorn Suites Addison
Hier das selbe aber bei Joe Bucknam. Der Mann ist um einiges kompetenter als die Damen im vorgehend genannten Hotel. Manchmal ist Joe sogar dermassen kompetent, dass er weiss, wie man die Missing Stays gutschreibt.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Kann mir jemand (gerne auch per PM) die Wyndham-Geschichte erklären? Für Hotel Stays klappt das doch nicht, da braucht man 100.-$ pro Übernachtung, analog PC. Oder übersehe ich etwas? :confused:

Da gibt es nicht viel zu erklären. Die Hawthorn Suites geben 500 Meilen je Aufenthalt. Da man bei Wyndham Rewards bei No-Shows offiziell Stay Credits und Punkte bekommt könnte sich ein No-Show lohnen. Vor allem interessant war es im Zusammenhang mit den 15k Punkte pro 2 Aufenthalte, diese Aktion ist aber vorbei. Zur Zeit gibt es immerhin noch 8'800 Punkte (= 3'200 Meilen) je zwei Stays.

Alternativ böte sich ein Aufenthalt in einem Best Western für 40 $ die Nacht an. Dort muss man aber einchecken.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
@sunseeker

IHG hat momentan massive Probleme mit der Webseite... ich bin gestern auch ein paar mal nicht in meinen Account gekommen. Einfach weiter probieren...

yannic_ffm

Aktives Mitglied
11.03.2010
142
18
Meine ZPizza donation in Seal Beach (online) wurde wie folgt abgebucht auf meiner registrierten Dividend Miles Dining Karte:
Z PIZZA 562-5969300 CA Restaurant US $5.00

Sehe aber soweit noch nichts auf Dividend Miles Dining -- wie lange kann dass denn gehen?

Hat bei mir anscheinend mit LH CC funktioniert. CC wurde abgebucht und Meilen erscheinen im Dining Account. Hit ist noch nicht da. Ich hatte am 15. "gespendet".

• Like
Reaktionen: fliegerchen

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Hat bei mir anscheinend mit LH CC funktioniert. CC wurde abgebucht und Meilen erscheinen im Dining Account. Hit ist noch nicht da. Ich hatte am 15. "gespendet".

Wie genau geht das? Der Z Pizza hat einen Mindestbestellwert von 10 $. Wie ist es möglich, dass jemand für 5 $ bestellt hat?

Und bei "Pick-Up" heisst es "Since you have chosen to pay with a credit card, we request that you have the card ready for verification.". Scheint ja auch nicht zu gehen... ?

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
[vorbei] DM DINING

Das Deal geht nicht mehr! Ich lasse ihn der vollständigkeithalber aber dokumentiert !

Vielen Dank an thesmiler für den FIND und franzose fürs TESTEN:

Meine ZPizza donation in Seal Beach (online) wurde wie folgt abgebucht auf meiner registrierten Dividend Miles Dining Karte:
Z PIZZA 562-5969300 CA Restaurant US $5.00

Sehe aber soweit noch nichts auf Dividend Miles Dining -- wie lange kann dass denn gehen?

Online Menu for Zpizza - Seal Beach (Healthy Italian Pizza Delivery)

ganz links unter "beverages" findet ihr den Eintrag "add St. Judes Hospital Donation"

add - rechts dann die Menge ändern

klick ORDER - geht ein oranges Fenster auf in dem nochmal gespendet werde kann, einfach Cancel - neues Fenster

Please complete your order below:

Takeout

Name: habe den auf der CC angegeben
Phone No. irgend ne US kompatible Nummer
Email Address: damit ne Orderbestätigung kommt !
- Rest leer lassen

ASAP

Credit Card - Positiv mit DKB CC - Rest steht noch aus

Special delivery....:

This is a donation for the hospital. Please charge CC with the amount of $3.00.
Thank you

Test mit $5 und $3 jeweils 1x erfolgreich bis zur Gutschrift im DM DINING Konto, es könnte natürlich wie auch bei Balushi's schnell vorbei sein :(

3 Tage nach Bestellung sollte die CC belastet sein mit dem Betrag, 2 Tage nach Belastung im DM DINING-Konto (1x erfolgreich)
DM DINING postet immer am Donnerstag zu US

Hintergrund ist, daß diese Spende optional bei einer Bestellung gewählt werden kann - es geht aber auch ohne bislang (Stand 19.10.) durch.

Das Deal geht nicht mehr! Ich lasse ihn der vollständigkeithalber aber dokumentiert !

Zuletzt bearbeitet:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Die machen ab jetzt bestimmt den Umsatz ihres Lebens :)

Umsatz ja, aber was hilft es?
Die Kohle geht ja weiter an das Krankenhaus, zpizza bleibt aber auf den Kosten sitzen (hoffentlich können sie die Spenden wenigstens von der Steuer absetzen oder sowas :)).

Die müssen sicherlich was für die Mitgliedschaft bei DM Dining zahlen und vermutlich auch pro Meile.
Falls das zu krass wird, kann das schon ein Problem sein.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Die Kohle geht ja weiter an das Krankenhaus, zpizza bleibt aber auf den Kosten sitzen (hoffentlich können sie die Spenden wenigstens von der Steuer absetzen oder sowas :)).

Die müssen sicherlich was für die Mitgliedschaft bei DM Dining zahlen und vermutlich auch pro Meile.
Falls das zu krass wird, kann das schon ein Problem sein.

Pizzabude pleite wegen Grand Slam Heuschrecken:D

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Wieder ein Wyndham-Post

18.10.11 RENO, NV (2050 MARKET STREET) 500

Geht ja recht flott.(y) Allerdings scheinen sie meinen Stay vom 15.10. verbummelt zu haben, der sollte ja eigentlich vor den anderen gepostet werden.

Naja, die Woche warte ich noch einmal ab und dann hake ich nach.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD

Ich seh das Ganze unter dem sinnvollen Aspekt zumindest was für das Krankenhaus getan zu haben, und nicht irgendwas sinnloses irgendwohin gespendet zu haben. Außerdem bekommen sie jetzt PR und was unanständiges habe ich/haben wir damit ja nicht getan.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
ZPizza

Ich muss ja nirgends meine DM-Nummer eingeben; wird das über die KK zugeordnet??

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Was soll die Geheimniskrämerei!!!

Hawthorn Suite El Paso
Bei El Paso ist die Rechnung bei Mollie O'Toole anzufordern und dann an den Wyndham Kundendienst zu senden. Im Hotel haben sie keine Ahnung, resp. wollen keine Ahnung haben! Wenn das nicht zielführend ist muss man den Wyndham Lurker 2 auf Flyertalk anschreiben und beste Grüsse von ZurichFlyer senden. Dann wird einem innerhalb von wenigen Tagen nachhaltig geholfen!

Hawthorn Suites Addison
Hier das selbe aber bei Joe Bucknam. Der Mann ist um einiges kompetenter als die Damen im vorgehend genannten Hotel. Manchmal ist Joe sogar dermassen kompetent, dass er weiss, wie man die Missing Stays gutschreibt.

Welche Geheimniskrämerei?

Vorher hattest Du mal einen anderen Kontakt für El Paso angegeben, darüber habe ich die Rechnungen ja erhalten und anschließend bei Wyndham eingereicht, bislang nüscht. Am Ende wirds doch noch der Lurker auf FT.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Oder einfach mal anrufen ? CS Wyndham 00800 367 87 477 (englischsprachig) - hab ich gestern alles klären können - zwar lange in der Warteschleife aber das war es wert

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Anderen Kontakt? Kann mich nicht erinnern. Whatever, selbst wenn ich mal einen anderen Kontakt angegeben hätte, dann gilt jetzt der oben genannte. Und es gilt: Informationen teilen und nicht nur unter der Hand. Danke!

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
screenshot der cc abrechnung beim kundenservice per mail einreichen, dann werden die fehlenden aufenthalte problemlos nachgetragen, bei den hotels irgendwelche rechnungen anfordern war bei mir nicht nötig.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Günstiger SkyMall Hit:

Item Frontgate 27146, 6,50$ incl. Free Shipping. Sollte bei mir 7,02$ Endpreis sein.

Wurde jetzt allerdings als discontinued gecancelt, wobei es jemandem bei FT wohl gelungen ist, die 'Order' telefonisch wiederzubeleben. Werde das genauso machen und berichten.

Und: FTD Hit mit mehr Meilen:
UPDATE: US also has a special offer -- 20 miles/dollar plus 300 miles -- marketed to Platinum members, but apparently useable by anyone.

Quelle: FT Thread: "Other partner" hits (not Shopping Mall) [master thread] - FlyerTalk Forums

Zuletzt bearbeitet:

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Wann werden die Grand Slam Punkte für diese Woche ungefähr gutgeschrieben?
Ich habe am Dienstag 16 hits erreicht und sollte deshalb eigentlich nun 10`000 Meilen erhalten.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Wann werden die Grand Slam Punkte für diese Woche ungefähr gutgeschrieben?
Ich habe am Dienstag 16 hits erreicht und sollte deshalb eigentlich nun 10`000 Meilen erhalten.

Um mich mal selbst zu zitieren (ist doch gar nicht so schwierig...) http://www.vielfliegertreff.de/sons...slam-back-bigger-than-ever-78.html#post554423

Noch ein kleiner Zusatz:

Bei Wyndhamrewards werden die Aufenthalte meist um die Nachmittagszeit MESZ aktualisiert (gegen 12-15 Uhr), bei US DM erfolgt die Gutschrift neuer Meilen meist spät abends (gegen 20-22 Uhr) wenn ich das richtig beobachtet habe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.