ANZEIGE
Ist das europäische oder amerikanische Zeit?
Lesebrille vergessen?

Ist das europäische oder amerikanische Zeit?
Same here - 15.10 checkout (14.10. checkin) ist noch nicht da... Alle 5 anderen (alle in Reno) schon.Geht ja recht flott.Allerdings scheinen sie meinen Stay vom 15.10. verbummelt zu haben, der sollte ja eigentlich vor den anderen gepostet werden.
Naja, die Woche warte ich noch einmal ab und dann hake ich nach.
Same here - 15.10 checkout (14.10. checkin) ist noch nicht da... Alle 5 anderen (alle in Reno) schon.
Online Menu for Zpizza - Seal Beach (Healthy Italian Pizza Delivery)
ganz links unter "beverages" findet ihr den Eintrag "add St. Judes Hospital Donation"
Der ist GONE.
Mal sehn, ob meiner vorhin durchgeht.![]()
Jupp, weg isser - pfiffige Kerlchen bei ZPIZZA
10/15/2011 10/20/11 SHOPPING MALL, STAPLES 2
Bekommt man nur max. einen Hit pro Hotelgruppe oder könnte man theoretisch auch mit der Herbstpromotion von Wyndham 3x3,200 US Airways Dividend Miles transferieren und dafür 3 Hits kassieren?
Ok, neuer Anruf bei der Hotline (da keinerlei Bestellbestätigung kam).Update Network Solutions, eine Drama in (soweit) drei Akten mit offenem Ende
....
Your US Airways® Dividend Miles® account XXXXXXXXXX, will be credited with 2000 mile(s) in 8-10 weeks. To purchase additional Network Solutions services and receive more mile(s), go to
@ caipirosca
hast Du auch das Geld zurückbekommen? (Skymall)
bei den Keksen haben sie das Geld behalten und ich die Meilen.( Biscoff)
Das sind natürlich nur Spekulationen. Aber möglich wäre es. Im FT tummeln sich einige unseriöse Gestalten. Ich hatte mit einem Norweger Kontakt, der nennt sich TravelKid oder so, wenn ich mich recht entsinne. Der fädelte dann einen Deal mit einem mir unbekannten User ein. Ich bezahlte viel Geld, erhielt die Choice und Best Western Hits. Und auf einmal war alles verschwunden. TravelKid gab natürlich das Geld nicht zurück.
Nein natürlich nicht. Alles Geld futsch!