US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Geht ja recht flott.(y) Allerdings scheinen sie meinen Stay vom 15.10. verbummelt zu haben, der sollte ja eigentlich vor den anderen gepostet werden.

Naja, die Woche warte ich noch einmal ab und dann hake ich nach.
Same here - 15.10 checkout (14.10. checkin) ist noch nicht da... Alle 5 anderen (alle in Reno) schon.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hier ist letztens irgendwas von "Back-to-Back"-stays erwähnt worden.

Bei mir hat das überraschenderweise bei Wyndham funktioniert. Beim Buchen war ich nicht ganz konzentriert, hatte nicht damit gerechnet, dass beide stays separat zählen würden.
Es hat aber geklappt. (y)

Nächte vom 16./17.10. und 17./18.10. beide im Hawthorne Reno, sind beide von Wyndham schon gutgeschrieben worden und haben beide für die Fall Offer gezählt. Also für gut $90 1000 US-Meilen, 2 Hits und 8800 Wyndham-Punkte erhalten (die ja auch wiederum 3200 US-Meilen ergeben). :)

F

fliegerchen

Guest
petsmart wurde auf US gepostet:)

3. Versuch bei 1-800 hat wieder nicht geklappt:(

Dinning hat die KK leider nicht belastet:mad:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Meine letzte Hertz Anmietung vom 09.10. wurde eben gutgeschrieben, zwei weitere von Anfang Oktober fehlen jedoch noch. Bisher wurden die Hertz Mieten immer nach Datum der Anmietung gutgeschrieben, dass jetzt zwei fehlen ist merkwürdig. Wie ist es bisher bei euch, wurde Hertz immer nach Datum der Anmietung gutgeschrieben, oder alles durcheinander?

F

fliegerchen

Guest
eben kam die Meldung meine Batterien sind zurückgekommen.:cry:

Bestellung 15.9. Meilen seit Wochen bei US gepostet und gehitet und jetzt wollen sie mir das Geld zurückbuchen!

Moderiert:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Hertz vom 08.10. habe ich auch erhalten.

Und - man höre und staune -
10/15/2011 10/20/11 SHOPPING MALL, STAPLES 2

Dieses Zeugs habe ich mit der Aktion (ohne Shipping Costs) für knapp zwei Dollar bezogen. Bezahlt mit der Entropay Visa!!!

F

fliegerchen

Guest
Skymall
ich hab´angerufen, aber das Geld ist schon auf die Karte zurücküberwiesen. Ich solle mir keine Gedanken um die Meilen machen, die würden nicht zurückgeholt! ??

Würdet Ihr was Neues bestellen?

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
US Airways Dining

zPizza, Seal Beach

Ich hab vor einigen Minuten einen Anruf aus Seal Beach auf meiner US-Telephonnummer erhalten :yes:

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Hotel-Punktetransfer

Convert hotel points to miles
(max 9 hits)
Best Western Rewards
Choice Privileges
Hilton HHonors
Hyatt Gold Passport
InterContinental Hotels Group (Priority Club)
Marriott Rewards
Club Carlson
Starwood Preferred Guest (SPG)
Wyndham Rewards​

Bekommt man nur max. einen Hit pro Hotelgruppe oder könnte man theoretisch auch mit der Herbstpromotion von Wyndham 3x3,200 US Airways Dividend Miles transferieren und dafür 3 Hits kassieren?

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Dividend Miles Dining

Sehr gut mein Junge, du stellst genau die richtige Frage.

Der Manager hat sich vergewissern wollen, ob diese diversen und zahlreichen Bestellungen von verschiedenen Konten mit der selben Telephonnummer tatsächlich von mir seien, was ich bejahte.

Der gute Mann erklärte mir, dass meine Food- und Drink-Spende an sein Personal ja nett gemeint sei, aber dass diese sowieso kostenlos essen können. Von daher würde die Spende wenig Sinn machen!

Und jetzt kommt's knüppelhart! Der gute Mann ist wirklich gut! Er konnte selbständig denken und machte den Vorschlag, dass er in diesem Fall alles an's St. Jude Hospital spenden würde (y) Natürlich fand ich seinen Vorschlag sensationell und willigte ein. Sowhl der Manager als auch ich sind der Meinung, dass wir so eine gute Tat vollbringen. Er war überhaupt nicht negativ eingestellt, sondern fand die Sache gut.

Grossartig erklären, dass ich nur Meilen sammle für die GS musste ich auch nicht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sich der Mann auskennt mit dem was wir machen. Hut ab vor dieser Person "over there"!

Also, zusammenfassend kann man sagen, dass die beiden folgenden Geschäfte eine Food-/Drinkbestellung in Verbindung mit einer kleinen Aufmerksamkeit für's St. Jude Hospital gerne annehmen.

• z Pizza
  • 148 Main Street, Seal Beach, CA, 90740
  • z Pizza
  • 17655 Harvard Place Suite D, Irvine, CA 92614

Es ist wie folgt vorzugehen:
  • Man bestelle ein bisschen Food und/oder Essen.
  • Beim Textfeld «Name» ist «Staff Members» einzufüllen.
    [*]Beim Textfeld unter dem Artikel ist «US Airways Grand Slam 2011» einzufüllen.​
  • Man füge eine Spende ans St. Jude Hospital zu.
  • Beim Textfeld «Name» ist «Donation» einzufüllen.
    [*]Beim Textfeld unter der Spende ist «US Airways Grand Slam 2011» einzufüllen.​
  • Beim Bezahlen wähle man «Take Out».
  • Im Textfeld für Kommentare ist folgender Text einzufüllen: «Please charge credit card and use the food/drink for the staff members! I am only collecting airline miles for the US Airways Grand Slam 2011 (via the Rewards Network). Thank you!»

Nun wird alles gut, denn sämtliche Transaktionen wurden meinen Kreditkarten bereits belastet (Bestellungen heute Nachmittag aufgegeben) (y)

F

fliegerchen

Guest
@ caipirosca

hast Du auch das Geld zurückbekommen? (Skymall)

bei den Keksen haben sie das Geld behalten und ich die Meilen.( Biscoff)

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Update Network Solutions, eine Drama in (soweit) drei Akten mit offenem Ende

....
Ok, neuer Anruf bei der Hotline (da keinerlei Bestellbestätigung kam).

Von einer telefonischen Bestellung weis niemand etwas. Aber ich kann gerne eine neue Bestellung aufgeben.
...
NS: "78€ für 3 Jahre Domain."
me: "ah, no, the agent yesterday said it would be 26.03$ plus tax. Which is also what i wrote and signed for on the credit card agreement form"
NS: "what was the code you used"
me: "RETAIL70AF"
NS: "is that in lower case?"
me: "all upper case"
NS: "ok, please hold"
...
NS: "i can offer you the domain for three years for 20.97$" (also hat die gute dame mal spontan nen fetten rabatt rausgehauen)
me: "will i receive the 1,000 miles for that"
NS: "uh, no"
me: "then i'm not interested. i would readily pay the before quoted 26.03$, but i want to get the miles"
NS: "ok, let me check"
...
NS: "what was the source of that 1,000 miles quote?"
me: "http://www.networksolutionsretail.com/flyaway/usair.htm, i guess the promotion is called fly away"
NS: "ok, let me check"
...
NS: "ok, is it delta airlines?"
me: "no, us airways"
NS: "ok, it says enter airline" (vermutlich hat sie sich ab da durch ein formular durchgeklickt, sie fragte genau die gleichen informationen in der gleichen reihenfolge, welche man auch auf der promotion landingpage eingeben muss)
me: "can you select us airways?"
NS: "yes, do you have your dividend miles number?"
me: "number xxxxxxx, name xxxxx"
NS: "ok. can you confirm you would like to get the domain XY for three years for 20.97$?"
me: "yes"
NS: "ok. may i click for you that you accept the NS terms and conditions?"
me: "ok"
NS: "ok, your order is processed and you will receive a confirmation right away. is there anything else i can do for you?"
me: "nope, thanx."
NS: "ok, have a good day sir".

Grad kam die Bestätigung zu 20.97$ (+3.98$ tax) mit der Zeile "Your US Airways® Dividend Miles® account 4xxx, will be credited with 1000 mile(s) in 8-10 weeks."

Bestellung hat wohl geklappt, im Account Manager ist die Domain zu sehen. So ein Aufwand, wenigstens gibt's Meilen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit

travelkid

Neues Mitglied
20.10.2011
1
0
Das sind natürlich nur Spekulationen. Aber möglich wäre es. Im FT tummeln sich einige unseriöse Gestalten. Ich hatte mit einem Norweger Kontakt, der nennt sich TravelKid oder so, wenn ich mich recht entsinne. Der fädelte dann einen Deal mit einem mir unbekannten User ein. Ich bezahlte viel Geld, erhielt die Choice und Best Western Hits. Und auf einmal war alles verschwunden. TravelKid gab natürlich das Geld nicht zurück.

Nein natürlich nicht. Alles Geld futsch!

Hello, I am travelkid from flyertalk. Im sorry for writing in english, but my german is just too limited (I can google translate if you want). I wont make this a habit, but such bashing that happens here can not remain unanswered.

I have done grand slam heavy last year as well as this year. mailenhai must be Zurichflyer from flyertalk. I did several trades with zurichflyer last year. I have tried to reach Zurichflyer about this issue but he seems suspended/banned from at least 3 travel forums, so no luck with PMs. No luck with e-mail either. I would have called him but he only sent SMS from a webpage when I had a private car to come and pick him and his wife up for a full dinner, food prepared, and he cancelled by unregistered SMS.
Anyway; zurichflyer never paid me any money. He only did some hits for me. There was no Best Western included. The problem was only Choice transfer, which posted fine but later got deducted by Choice. I made it clear in written upfront, that these could go wrong and how I would refund in that case.
I refunded money as of this and according to zurichflyers expenses from the hits he did for me. So what he claims here is a pure lie.

I find it strange that this forum allows such bashing of others, not only outing but partially identifying nicks.

I find zurichflyers behaviour dubious at best. I even helped him this year by replying to his e-mail questions. Deleting the post and publicly apologizing would be in order.

Thank you.

Travelkid.

• Like
Reaktionen: MLang2
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.