US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
Korrigiert mich, aber waren denn überhaupt Punkte zu erwarten??
Laut T&C heißt es doch: "begin posting on September 28, 2011 and continue posting every other week" -> also nur alle 14 Tage! :confused:

Letzte Woche gab's Punkte, also erst wieder am 26.10.

Die letzten Wochen, gab es jede Woche Punkte.

• Like
Reaktionen: DrSEJ

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Korrigiert mich, aber waren denn überhaupt Punkte zu erwarten??
Laut T&C heißt es doch: "begin posting on September 28, 2011 and continue posting every other week" -> also nur alle 14 Tage! :confused:

Letzte Woche gab's Punkte, also erst wieder am 26.10.

Every other week heißt wörtlich "jede zweite Woche" wenn man 1:1 übersetzt.

Demnach stimmt der 26.10. als nächster Postingtag für Meilen.

Warum es am 05./06.10. welche gab weiß wohl nur US AIRWAYS :)

• Like
Reaktionen: DrSEJ

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Eine skeptische Nachfrage habe ich aber trotzdem: Seid ihr sicher, dass die Bestellung zu einer Gutschrift bei Dividend Miles Dining führt? Ich konnte nicht erkennen, dass sie mit ZPizza zusammenarbeiten, und wenn ich mich durch die Bestellung klicke, wird sie über eine Plattform namens "eatkey" abgewickelt.

follow up zu ZPIZZA:

DKB CC Wertstellung 18.10. Z PIZZASEAL BEACH
DM DINING am 20.10. Miles earned - Paid (Transfer US) -> pending

entropay CC Wertstellung 21.10. Z PIZZA
VISA CC Wertstellung 20.10. Z PIZZA SEAL BEACH
DM DINING: Angezeigt wird am 21.10. Dines To VIP Membership: 10 - bedeutet CC-Zahlung ist verknüpt und Meilenreward in Bearbeitung :)

Wenn ihr im DM DINING Konto bei Rewards Historie unter Paid noch das pending seht, bedeutet das nur das der Meilentransfer zu US noch aussteht, also keine Sorgen machen - DM DINING postet immer am Freitag.

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Wydnham CS

Hat hier mal jemand die E-Mail-Adresse des Wyndham CS?

Auf der Homepage finde ich nur das Formular zum Ausfüllen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.089
51
MUC
www.oliver2002.com
Der Röhrenwechsel am ENIAC ist vorbei, das Konto ist wieder online verfügbar:

eniac4_a113389

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich kann Dir den Link nicht schicken, da für diese Seite vorher eine Anmeldung erforderlich ist.

Der Weg ist folgender:
  1. Anmelden
  2. auf "Use miles" und "Magazines" gehen
  3. es geht ein neues Fenster mit der Zeitschriftenauswahl auf
  4. auf dieser Seite sind die "Top-Seller"
  5. oben findest Du eine blaue Auswahl-Zeile mit Top-Seller | Health, Home and Lifestyles | Business | Fashion | Sports & Entertainment | A-Z Index |
  6. also ganz rechts auf A-Z Index klicken
  7. auf dieser Seite ist "The Atlantic" zu finden

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hat hier mal jemand die E-Mail-Adresse des Wyndham CS?

Auf der Homepage finde ich nur das Formular zum Ausfüllen.

Diese sind mir bekannt:

Wyndham Rewards Member Services
PO Box 4888
Aberdeen, SD 57402-4888
FAX: 001-800-306-0671
customerserviceintl@wyndhamrewards.com

If you have additional questions, please contact Member Services at
00-800-367-87477, or via email at customerservice@wyndhamrewards.com.

Our Member Services hours of operation are Mon-Fri 9:00 am to 11:00 pm
EST, Saturday and Sunday 9:00 am to 11:00 pm EST.

• Like
Reaktionen: franzose

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Günstiger SkyMall Hit:

Item Frontgate 27146, 6,50$ incl. Free Shipping. Sollte bei mir 7,02$ Endpreis sein.

Wurde jetzt allerdings als discontinued gecancelt, wobei es jemandem bei FT wohl gelungen ist, die 'Order' telefonisch wiederzubeleben. Werde das genauso machen und berichten.

Bin umgestiegen und habe doch nen anderes Billigitem zu 1,99$ bestellt, incl. Versandkosten und Taxes 9,98$
Der Support meldet stur, dass der andere vorher genannte Artikel nicht weiter ausgeliefert würde.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
Wieviel Geld kostet eigentlich der Spass mit Choice Points ?

Wenn ich drueben bin werde ich das mal versuchen... sollten sie es loeschen lasse ich es eben via Citibank zurueckbuchen.

55$ bei reinem Kauf.

Edit: Max war schneller, aber ich hab mehr getippt...

Ansonsten Transfer von E-Rewards und z.B. BigFish Game Kauf (1500 Punkte zu ~ 3$) kombinieren + Kauf. Aber das könnte knapp werden bis Mitte November.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
Hmm das ist mir fuer einen solchen Hit zu teuer... da kann ich lieber ein Auto mieten oder etwas kaufen... Habe ja noch so einige Optionen offen. ;)

Naja,

E-Rewards 3.000 Opinion Points Transfer => 1000 Choice Points.
Kauf bei Big Fish => 1500 Punkte + 3$
Müsstest Du noch 3000 Punkte (eigentlich 2500, aber die Option gibts nicht) kaufen, kosten 33$

Gesamtkosten 36$. Ist nicht schlecht finde ich. Aber du musst dich sputen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Naja,

E-Rewards 3.000 Opinion Points Transfer => 1000 Choice Points.
Kauf bei Big Fish => 1500 Punkte + 3$
Müsstest Du noch 3000 Punkte (eigentlich 2500, aber die Option gibts nicht) kaufen, kosten 33$

Gesamtkosten 36$. Ist nicht schlecht finde ich. Aber du musst dich sputen.

Habe trotz Einladung von US bei e-Rewards bisher noch mindestens 12 Umfragen noch gar nichts gutgeschrieben bekommen ausser 5.50$. Alles Bullshit!

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.089
51
MUC
www.oliver2002.com
e- miles und e-rewards muß man langfristig angehen... meine 500 hatte ich übers Jahr zusammengetragen, e-rewards hatte ich zuerst ignoriert, dann falsch angefangen (nicht als alleinentscheider gemeldet) jetzt kriege ich nur die Penny (0.25$) Umfragen.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ein Wunder ist geschehen: Meine bezahlten Wyndham-Aufenthalte sind heute tatsächlich vollständig mit Punkten und Meilen im Wyndham-Account aufgetaucht. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag tatsächlich kommen würde.

Die nicht auf der KK abgebuchten "Stays" hatte ich allerdings von vorneherein abgehakt. Na ja, vielleicht hänge ich jetzt doch noch zwei Übernachtungen in Reno an meinen fiktiven Urlaub an.

Bei ZPizza habe ich eben auch mal bestellt. Mal schauen, wie es wird. Danke an die Finder und Ausprobierer!

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
e- miles und e-rewards muß man langfristig angehen... meine 500 hatte ich übers Jahr zusammengetragen, e-rewards hatte ich zuerst ignoriert, dann falsch angefangen (nicht als alleinentscheider gemeldet) jetzt kriege ich nur die Penny (0.25$) Umfragen.

e-Rewards
richtig, hier muss man langfristig planen und mit falschen angaben operieren. man ist immer der entscheidungsträger, ein it-manager, hohes einkommen, etc. ansonsten bekommt man keine richtigen umfragen. insgesamt bs. zuviel aufwand für zuwenig ertrag.

e-miles
habe die 500 punkte innerhalb von knapp drei wochen zusammenbekommen. man muss sich halt auch für newsletters etc anmelden (und dann wieder stornieren). notfalls kann man auch eine kleinigkeit kaufen um schnell an punkte zu kommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.