US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
ANZEIGE
Sehe ich genauso. Wenn bei FT die Meute zuschlaegt hat es sich ausgespielt.

Leider haben nicht alle hier dieses Verständnis, leider.

Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr noch einen GS von Europa aus machen können. In diesem Sinne sollte wirklich nicht alles was wir hier im VFF erarbeiten dort drüben ausgeplaudert werden. Überlegt das mal, liebe Leute.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Lieber mailenhai/ZurichFlyer,

Ich lasse mir NICHT verbieten auch Tipps die erarbeitet werden (und vorher getestet werden ob sie auch wirklich funktionieren) auch dort zu posten !

Komm mal runter von deinem 10-Konto DM Streß !
Also ich finde auch: Entweder, oder.
Der Deal wurde hier in Zusammenarbeit erarbeitet. Ich habe von ZPizza gelesen, mit der Donation mit meinem Geld probiert (sogar erst im falschen Restaurant). Bei mir hat es nicht mal ohne Nachfrage funktioniert aber zwei User haben es erfolgreich getestet. In der Zwischenzeit hat mich mailenhai per PM nach einer genauen Anleitung gefragt, obwohl alles schon im Thread stand und der Deal nicht bestätigt war.

Ob Du den Deal mit deinen 10 Konten mit gleicher Telefonnr oder Flyertalk kaputtmacht ist mir gleich.

Ich bin immer schön für teilen, wo es Sinn macht. Dass der Deal mit einer kleinen Pizzabude in Kalifornien nicht lange hält kann man sich aber wohl denken.

Und das Leute gleich an Kreditkartenrückbuchung denken wenn mal was nicht funktioniert macht mich wahnsinnig. Ein bischen Risiko ist eben dabei. Dafür hat man den Extra Hit. Rückbuchungen führen nur dazu dass alle so bescheuerte Systeme wie Choice und OfficeMax kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Ich lasse mir NICHT verbieten auch Tipps die erarbeitet werden (und vorher getestet werden ob sie auch wirklich funktionieren) auch dort zu posten !

Komm mal runter von deinem 10-Konto DM Streß !
auch genau solche user sind es doch die deals zerstören... vielleicht war es ja genau die die 10-konten-user-meute die zpizza zu sehr auf den sack gegangen ist... :rolleyes:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Es geht doch nur um den Effekt der Masse. Im FlyerTalk ist das Publikum nunmal weitaus groesser, folglich das Interesse an solchen Tips enorm. Bei einem kleinen Pizza Restaurant wo sonst evtl 5 Bestellungen pro Woche via Internet eingehen laufen aufmal 200 am Tag ein. Da muss doch etwas faul sein. Dem Restaurant koennte es soweit auch recht sein aber jeder Inhaber eines Restaurants hat ab und an Stress mit Rueckbelastungen von CC wg Fraud. Daher ist der Inhaber dort eben vorsichtig.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Jetzt sollten hier aber alle mal den Ball etwas flachhalten.

Klar: Sachen wie Balushis oder ZPizza würden länger funktionieren, wenn nur ein paar auserlesene Eingeweihte die Möglichkeit kennen, dort einen Hit zu generieren.

Andererseits: Wenn jeder nur für sich selbst rumwurschtelt und probiert und nicht von Tips anderer profitieren kann, dann hat es jeder schwerer.

Ich bin froh, dass ich hier von so vielen Ratschlägen profitieren konnte. Informiert habe ich mich hier und bei FT. Bisher habe ich zu wenig Erfahrung mit dem Grand Slam allgemein und mit No-Shows, Punkteprogrammen, KK-Abrechnungen usw. im besonderen, als dass ich hier die Hilfe adäquat zurückgeben könnte, aber ich hoffe, dass ich das nächstes mal vielleicht schon kann. Wäre schade, wenn es dann hier keinen Grand Slam Thread mehr geben würde.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
maxbluebrosche meinte:
Wenn ihr im DM DINING Konto bei Rewards Historie unter Paid noch das pending seht, bedeutet das nur das der Meilentransfer zu US noch aussteht, also keine Sorgen machen - DM DINING postet immer am Freitag.

Hm, also bei mir erfolgte keine Gutschrift gestern... ?!?

Um mir mal selbst die Antwort zu geben. Laut einigen Berichten auf FT, postet US DM zwar freitags, aber wohl erst zwei Wochen nachdem man Essen war. Hier ein paar Berichte:

FT meinte:
  • I've had two recent dines. One took 13 days to post to my DM account; the other took 11.
  • Miles posted to US on 10/7 for a dine on 9/23.
  • 10/1/2011 10/14/11 DM DINING BONUS,GEORGE & DRAGON ENGLISH RESTAURANT & PUBS ,PHOENIX AZ 139

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Wyndham Frage

Mein No-Show Reno wurde nun auf der KK belastet. Da steht Check In / Check Out beides mal 10/20. Ist das noch im grünen Bereich oder müsste es zur staywürdigen Kreditierung 10/20 // 10/21 heißen? :confused:
Im Wyndham Account ist noch nix angekommen.

Danke für eure Erfahrungen!

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Mein No-Show Reno wurde nun auf der KK belastet. Da steht Check In / Check Out beides mal 10/20. Ist das noch im grünen Bereich oder müsste es zur staywürdigen Kreditierung 10/20 // 10/21 heißen? :confused:

??? Auf der CC-Abrechnung steht das CI- und CO-Datum? Bei mir steht da nur:

Hawthorn Suites Bloomington USA * bzw.
Hawthorn Suites Reno USA *

Im Wyndham Account ist noch nix angekommen.

Danke für eure Erfahrungen!

Steht doch schon mehrfach hier, dauert 4-5 Tage bevor es bei Wyndham erscheint.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
So, wer von euch Brüdern war heute Morgen in meiner Hertz-Station Laim - Landsberger Straße? :-D

Scheint mein Tip sich ja herumgesprochen zu haben... (y)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
DM DINING

Auf folgender ZPizza Filiale gibt es noch die Donationauswahl:

ZPIZZA Webseite
location Ohio: https://zpizzabeta.takeouttech.com/orders/startup.aspx?cid=30&LocID=511

Columbus (Short North)
945 N. High St.
Columbus OH, 43201
P: (614) 299-3289

Place order/browse menu
Linke Seite oben bei der Menue Auswahl

Bestätigung ob funktioniert gibt es noch nicht !

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
So, hab gerade mal eine Order über $5 Spende und $1 Trinkgeld abgeschickt. Das schlimmste was passieren kann ist, diese $ 6 in den Sand zu setzen.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Auf folgender ZPizza Filiale gibt es noch die Donationauswahl:

ZPIZZA Webseite
location Ohio: https://zpizzabeta.takeouttech.com/orders/startup.aspx?cid=30&LocID=511

Columbus (Short North)
945 N. High St.
Columbus OH, 43201
P: (614) 299-3289

Place order/browse menu
Linke Seite oben bei der Menue Auswahl

Bestätigung ob funktioniert gibt es noch nicht !

Mir fehlte noch genau ein Purchase in einem Restaurant. Aufgrund dessen bestellte ich bei obigem Restaurant. Offenbar taten das schon hunderte andere Personen. Die zPizza-Besitzerin/Managerin? rief mich dann an und war ziemlich sauer!

Das Gespräch verlief sehr gehässigt. Schliesslich konnte ich sie beruhigen und wir konnten normal sprechen. Ich erklärte ihr was Sache ist (Teilname am Grand Slam, in Europa keine Restaurants, etc.). Sie weiss nun, dass es sich nicht um Kreditkartenbetrug handelt, sondern um einige "Spinner".

However, der oben genannte zPizza-Shop möchte nicht an dieser "Spende" teilnehme und sie möchten auch sonst keinerleit Bestellungen für Food/Essen in diesem Zusammenhang wahrnehmen.

Also Leute, hört bitte auf, bei diesem Shop bestellen.

Und diejenigen, die offenbar bestellt haben: Ihr solltet wenigstens eine korrekte Phone-Nummer hinterlassen, damit ihr den Shop-Betreibern erklären könnt, was hier abgeht! Einmal mehr haben hier ein paar Anfänger einen vollkommenen Mist produziert!

F

fliegerchen

Guest
@mailenhai, bei Deiner Erfahrung

bitte hilf´uns und bitte gib´ uns Anleitungen an Hits zu kommen.

Den Tip von max hast Du aber doch gerne übernommen. ????????????

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
nein, die anfänger haben alle schon lange ihre dm dining hits, es sind nur noch die vollprofis wie du denen der hit bei dm dining noch fehlt...

Meine noch gewünschten 6 Hits hab ich erst letzte Woche fertig gemacht (Wollte da nicht die Übersicht verlieren) aber jetzt bei 16 hör ich eh auf.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Meine noch gewünschten 6 Hits hab ich erst letzte Woche fertig gemacht (Wollte da nicht die Übersicht verlieren) aber jetzt bei 16 hör ich eh auf.

dachte ich auch, denn die gehen ja für unter 100 usd. das ist für 25k punkte plus das was nich so von den hits reinkommt ganz gut. mich hat aber das jagdfieber gepackt, nun ist mein target 28 und sogar die 32 sind nicht ganz unrealistisch...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
dachte ich auch, denn die gehen ja für unter 100 usd. das ist für 25k punkte plus das was nich so von den hits reinkommt ganz gut. mich hat aber das jagdfieber gepackt, nun ist mein target 28 und sogar die 32 sind nicht ganz unrealistisch...

Das kommt mir bekannt vor...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.089
51
MUC
www.oliver2002.com
Ich bezweifele das die FT Kollegen den Pizza Laden zugemüllt haben. Die meisten FTler sind entweder in Amiland oder waren in den letzten 5 Wochen dort und haben den Dining hit schon abgehakt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.