US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
ANZEIGE
War heute morgen ganz lustig. Gleich drei geperrte Kreditkarten. Die schlauen Kerlchen konnten sich nicht vorstellen, dass ich gestern Abend in heimischen Gefilden etwas gekauft habe und dann später in einem Restaurant in Kalifornien in Person etwas im Restaurant :rolleyes:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Die schlauen Kerlchen konnten sich nicht vorstellen, dass ich gestern Abend in heimischen Gefilden etwas gekauft habe und dann später in einem Restaurant in Kalifornien in Person etwas im Restaurant :rolleyes:
"US DM Grand Slam" ist bei einigen Kreditkartenfirmen bestimmt schon in den Kalendern für Mitte Sept bis Ende Okt 2012 eingetragen... in fetter roter Schrift.

E

Ecotrip

Guest
e-Rewards
richtig, hier muss man langfristig planen und mit falschen angaben operieren. man ist immer der entscheidungsträger, ein it-manager, hohes einkommen, etc. ansonsten bekommt man keine richtigen umfragen. insgesamt bs. zuviel aufwand für zuwenig ertrag.

full Ack

Hätte ich mich mal als CxO angemeldet. Ich bin einfach zu ehrlich für die Welt.
Obwohl ich durchaus das eine oder andere "Entscheide" ;) , bin ich nach Ansicht von e-Rewards nach etwas über 1800 Punkten wohl "ausgelutscht" und es kommt seit Monaten nichts mehr an.
Ärgerlich, den Hit schaffe ich wohl erst 2012 :(

Moderiert:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Hätte ich mich mal als CxO angemeldet. Ich bin einfach zu ehrlich für die Welt.
Änder doch einfach dein Profil.

Nachdem ich mich im Profil schnell ein paar Stufen "selbstbeförderd" habe, geht es wesentlich besser und ich hatte in 3 Wochen die benötigten 2000 Punkte (nicht dass ich das in meinem neuen Job noch nötig hätte, schließlich kommandiere ich jetzt einen fetten IT Konzern :))

• Like
Reaktionen: Ecotrip

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Änder doch einfach dein Profil.

Nachdem ich mich im Profil schnell ein paar Stufen "selbstbeförderd" habe, geht es wesentlich besser und ich hatte in 3 Wochen die benötigten 2000 Punkte (nicht dass ich das in meinem neuen Job noch nötig hätte, schließlich kommandiere ich jetzt einen fetten IT Konzern :))

Ich beneide Euch. Ihr seid zumindest bei e-Rewards dabei. Ich habe noch nicht mal eine Einladung... :(

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
wtf, ich hatte bei vinesse das weinbuch bestellt, soeben wurden im US account 2000 meilen für den vinesse wine club gutgeschrieben:eek:

wurden bei euren vinesse bestellungen die ganz normalen meilen für den einkauf gutgeschrieben, oder auch 2000 meilen für den wine club?

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Nur die normalen 5 Meilen je $ plus nochmals 5 Meilen aufgrund eines unbekannten Sonderangebots.

Wenn du 2k hast würde ich dir dringendst raten dich mit dem Grand Slam-Team in Verbindung zu setzen. Ansonsten ist die Chance sehr gross, dass die deine gesamten Meilen (korrekt geschrieben: "Mailen") stornieren, da sie annehmen, du hättest deinen nicht existierenden Weinclub storniert!

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Wie lange hat Vinesse bei euch gedauert?

Ich warte schon ewig auf die Meilen (4 Wochen). Hotline meinte, die Meilennummer wäre ursprünglich nicht korrekt hinterlegt gewesen (nun nachgeholt) und jetzt können sie mir nicht sagen, bis wann die Meilen kommen (und sie wollen es nicht eskalieren, bis 8 Wochen nach Kaufdatum verstrichen sind).

F

fliegerchen

Guest
bei mir ging´s einmal in 2 Tagen
1 x warte ich seit 15.10---------------gleiches Buch, gleicher Bestellungstag

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Wie lange hat Vinesse bei euch gedauert?

Ich warte schon ewig auf die Meilen (4 Wochen). Hotline meinte, die Meilennummer wäre ursprünglich nicht korrekt hinterlegt gewesen (nun nachgeholt) und jetzt können sie mir nicht sagen, bis wann die Meilen kommen (und sie wollen es nicht eskalieren, bis 8 Wochen nach Kaufdatum verstrichen sind).

Ein paar Tage, höchstens. Mein Tip, wenn etwas nicht nach einer vernünftigen Zeit kommt: Neu bestellen und halt in Gottes Namen bis zu 20 $ extra zahlen. Ist zwar ungeheuerlich und sollte nicht sein. Ist aber im Notfall besser als wenn man seine Grand Slam verhunzt!

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Der Dividend Miles Dining Hit über ZPizza hat sich zwischenzeitlich leider erledigt.

Ich hatte heute abend bestellt, und als Antwort kam die folgende Mail:

"We are no longer processing credit card orders unless the customer can come in and sign for it. Please stop placing orders on our website."

Denen wurde es wahrscheinlich zu viel.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Der Dividend Miles Dining Hit über ZPizza hat sich zwischenzeitlich leider erledigt.

"We are no longer processing credit card orders unless the customer can come in and sign for it. Please stop placing orders on our website."

Sehr schade, dann muss ich was anderes finden, denn das sollte als 16. mein letzter Hit werden.

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Kann mir jemand bezüglich der Hoteltransferpunkte weiterhelfen? Jedes Programm wäre hilfreich, wo man von euch aus an mein US Dividend Miles Konto schicken kann. Gerne kann ich auch Bestellungen in den USA für euch tätigen mit meiner USA KK und Adresse. PM oder hier als Antwort!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bei mir sieht es seit Tagen recht mau aus im Konto. Jede Menge Bestellungen haben ihren Empfänger erreicht, aber es kommen keine Meilen. :(

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Weiss eigentlich jemand ob Netflix einen Namenscheck macht? Mein Bekannter will das sowieso und würde auch nicht vor Juli kündigen.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0

Na toll, hat es mal wieder jemand geschaftt den Deal innert küzester Zeit zu zerstören.

Warum wurde wohl massenhaft bestellt? Weil die ganze Meute vom Flyertalk dort auch bestellte. Kein Wunder, wenn es gewisse Leute gibt, die sämtliche Einträge von diesem Forum im FT melden. Im Interesse von uns allen sollten sich diese Leute besser aufhören, sämtliche guten Tips von diesem Forum im FT zu melden!

Nun hoffe ich, dass noch alles gutgeht mit dem DM Dining. Meine Bestellungen waren vor zwei Tagen, die Kreditkarten wurden alle abgebucht aber einen Eintrag in den DM-Konten kann ich noch nicht sehen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Lieber mailenhai/ZurichFlyer,

du solltest dich aber mal entscheiden wie du es selbst handhaben willst, oder gehst du nach dem Adenauerprinzip (deutscher Bundeskanzler) "was schert mich mein Geschwätz von gestern"?

Anderen Kontakt? Kann mich nicht erinnern. Whatever, selbst wenn ich mal einen anderen Kontakt angegeben hätte, dann gilt jetzt der oben genannte. Und es gilt: Informationen teilen und nicht nur unter der Hand. Danke!

Na toll, hat es mal wieder jemand geschaftt den Deal innert küzester Zeit zu zerstören.

Warum wurde wohl massenhaft bestellt? Weil die ganze Meute vom Flyertalk dort auch bestellte. Kein Wunder, wenn es gewisse Leute gibt, die sämtliche Einträge von diesem Forum im FT melden. Im Interesse von uns allen sollten sich diese Leute besser aufhören, sämtliche guten Tips von diesem Forum im FT zu melden!

Nun hoffe ich, dass noch alles gutgeht mit dem DM Dining. Meine Bestellungen waren vor zwei Tagen, die Kreditkarten wurden alle abgebucht aber einen Eintrag in den DM-Konten kann ich noch nicht sehen.

Ich lasse mir NICHT verbieten auch Tipps die erarbeitet werden (und vorher getestet werden ob sie auch wirklich funktionieren) auch dort zu posten !

Komm mal runter von deinem 10-Konto DM Streß !

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Hm? Warst du das? Hast du diverse Tips von hier den Leuten vom FT verraten? Ts, ts, ts, das macht man doch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.