US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
ANZEIGE
Ach, in MUC muss man auch tatsächlich mit der Kiste fahren? Einmal im Parkhaus oder wie?

Natürlich nicht. Aber die Rechnung weißt eben eine Miete von 1 Minute mit 1km aus....! ;)

So, was für ein Scheiß in MUC. Sorry, MLang2, da muss ich dir widersprechen. ;)

Äußerst unfreundliches Personal in MUC, ich musste das Fahrzeug wirklich bewegen, einmal ums Terminal fahren und den normalen Abgabeprozess machen. In Summe 7km gefahren, ärgerlicher ist da der Zeitaufwand, fast 45 Minuten dauert die Aktion da! (n)

Habe jetzt meine Miete morgen wieder in meine kleine Stammfiliale verlegt, das ist doch deutlich bequemer.

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Seid ihr sicher, dass Trivia als Hit zählt? Habe nur folgende 4 Buchungen und heute keinen Bonus bekommen.

10/8/2011 10/10/11 AUDIENCE REWARDS MILES 2
10/8/2011 10/10/11 AUDIENCE REWARDS MILES 2
10/13/2011 10/21/11 SUPER SHUTTLE CREDIT 50
10/14/2011 10/18/11 THANKS AGAIN MILEAGE AWARD 100
10/19/2011 10/19/11 EXCHANGE MILES -10
10/21/2011 10/22/11 POINTS.COM EXCHANGE MILES 1

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Merkwürdig - dann müsste es doch eigentlich 3k Bonus gegeben haben - Hits waren ja auch alle bereits einige Tage auf dem Konto.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Vom Prinzp hast du recht, leider weiß aber noch niemand wann US welchen Postingtag genommen hat (bei dir kann es ja nur am Fehlen des 22.10. liegen).

Genaues gibt wohl nur die GS Scorecard her die noch kommt.

Du kannst aber aktiv mal diesen Tipp verfolgen:

Mann muss sich übrigens an diese Leute wenden. Der normale Kundendiest von US Airways kann in der Regel nicht helfen.

Mein bisheriger Score:

10/24/2011 10/24/11 GRAND SLAM 2011 MULTI PARTNER BONUS - 32

34 geposted
2 Hiltonübernachtungen nächste Woche

und wenn Network Solution kommen sollte sind es 37 :p

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Nach dem ersten Bonusposting kam per Mail eine sog. Scorecard wo die bisherige Anzahl an gezählten Hits angegeben war. Es wäre sehr hilfreich, wenn diese regelmäßig versandt würde.

Edit: oliver war schneller

??? Habe ich ja noch nie gesehen. Hilft aber auch nicht wirklich weiter, da dort ja wahrscheinlich nicht vermerkt ist, WAS als Hit gewertet wurde, oder?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD

ne - Anfänger :)

Schade, das im Vergleich zum letzten Jahr ein paar Hits entfallen sind, bzw. es sich für 3 weitere mit 10.000 Meilen Bonus einfach nicht lohnt - es sei denn man benötigt die insgesamt 10.000 PQM für den Status (wenn man denn Prefered Member bei US ist).

nicht durchgeführte HITS in 2011:

• Teleflora zu $45
  • Choice zu $50
  • BestWestern mit US Konto zu $50
  • LaQuinta zu $55

im Vergleich zu 2010:

• 21st Century Auto Insurance Quote zu $0
  • Netflix zu $9
  • Chronomed zu $36,95 mit US CC
??? Habe ich ja noch nie gesehen. Hilft aber auch nicht wirklich weiter, da dort ja wahrscheinlich nicht vermerkt ist, WAS als Hit gewertet wurde, oder?

Es steht nicht WAS als Hit gewertet wurde, aber immerhin die Gesamtzahl:

(aus dem Kopf):
By -Datum- you earned a total of -xx- Hits
müßte in der email stehen, daß hilft dann schon etwas weiter

Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.089
51
MUC
www.oliver2002.com
32 oder 36 Hits kann man noch vertreten... auch wenn es 50$ pro Hit kostet um über die Grenze zu kommen.

GS Scorecard: dort steht gemau was die bis zum Stichtag gezählt haben. Ich habe jetzt z.B. 18, hits gab es aber nur für 16 wegen der Staffelung.

GS Scorecard meinte:
As of October 12, 2011, you’ve earned 13 hits for a total of 15,000 bonus miles! Don’t worry – there's still time to hit it out of the park!

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bei mir kam sie nur ein mal per Mail am 01.10. Danach nicht mehr.

... und bei mir gar nicht .... SPAM Filter habe ich geprüft, da liegt sie auch nicht.

Bislang stimmt aber auch meine eigenen Statistik von 26 geposteten Hit mit 7 in der Planung bzw. wartend auf Gutschrift. Damit habe ich mein Goal von 32 Hits (+1) in Reserve eigentlich erreicht. Ob ich die vier bis 36 noch mache, weiß ich noch nicht.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Wann hattest du bestellt?

Sind die Meilen hier auch automatisch gutgeschrieben worden oder hast du den Customer Service bemüht?

Ich musste zweimal beim Customer Service nachfragen. Beim zweiten mal habe ich darauf hingewiesen, dass ich von anderen Kunden wüsste, dass ihre Meilen innerhalb von zwei bis drei Tagen gutgeschrieben wurden und dass ich deshalb um nochmalige Prüfung bitte. Da kamen die Meilen dann auch innerhalb von drei Tagen nach deren Antwort-Mail, obwohl in der Mail wieder 6 - 8 Wochen genannt waren.

Bestellt hatte ich am 23.9., musste dann noch telefonisch um Freigabe der Order bitten.

EDIT: Die Antwort bezieht sich auf die Meilengutschreibung von Office Max.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
So, was für ein Scheiß in MUC. Sorry, MLang2, da muss ich dir widersprechen. ;)

Äußerst unfreundliches Personal in MUC, ich musste das Fahrzeug wirklich bewegen, einmal ums Terminal fahren und den normalen Abgabeprozess machen. In Summe 7km gefahren, ärgerlicher ist da der Zeitaufwand, fast 45 Minuten dauert die Aktion da! (n)

Nee, widersprechen kannst Du mir ja gar nicht. Höchstens berichten, daß es bei Dir nicht so einfach gelaufen ist. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. ;)

Ich habe 2 Anmietungen in MUC gemacht und am Donnerstag kommt die 3.te. Und bei beiden bisherigen (bei unterschiedlichen Mitarbeitern) wurde ich freundlich bedient und war nach 3 Minuten mit der Rechnung in der Hand wieder weg. ;)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Nee, widersprechen kannst Du mir ja gar nicht. Höchstens berichten, daß es bei Dir nicht so einfach gelaufen ist. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. ;)

Ich habe 2 Anmietungen in MUC gemacht und am Donnerstag kommt die 3.te. Und bei beiden bisherigen (bei unterschiedlichen Mitarbeitern) wurde ich freundlich bedient und war nach 3 Minuten mit der Rechnung in der Hand wieder weg. ;)

Du warst aber schon beim zentralen Hertz-Schalter in Z?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Im FT haben wohl doch einige für das Angebot von 21st Insurace einen Hit erhalten haben. (Hit 18 im Screenshot)

21st Century Auto Insurance
Free quote earns 200 miles; switching your policy earns 2000. According to the GS rules, miles from a quote should not count as a hit, although multiple FT members report that they did receive hit credit. See this post and those following:
FlyerTalk Forums - View Single Post - "Other partner" hits (not Shopping Mall) [master thread]

Wer es versuchen möchte, bei der email Adresse funktioniert keine .de - ich bekomme da ne Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Da braucht man aber eine valide Adresse in den USA, um einen Quote zu bekommen...

z.B. ein Hotel, letztes Jahr ging es damit. Und der Name musste auch nicht passen.

Die Quote kommt online und per Mail. Ggf. hast du einen Vertreteranruf wenn du eine US Nummer angibst auf dem AB. Verschickt wird wohl auch Werbepost mit der Quote, aber wenn du schon abgereist bist sendet dir das Hotel doch wohl nichts nach Hause, oder :)

Geht aber nur in den Staaten aus der Auswahlliste am Anfang.

Das posten der 200 Meilen kann aber dauern. Seht es als "Sicherheitshit" wenn es klappt. Wenn nicht gibt es 200 Meilen for free oder eben nichts ohne Geldeinsatz :)

Zuletzt bearbeitet:

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, mir fehlen noch 400 Meilen für einen Award. Wie bekomme ich diese am günstigsten? einfach 1000 Kaufen? Was würdet ihr machen?
Vielen Dank!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.