US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
ANZEIGE
nach mehrmaligem Nachfragen hat Hertz endlich die zwei fehlenden mieten gutgeschrieben, somit sind auf beiden Konten die 36 Hits erreicht. war schön mit euch, mal schauen was US in 2012 anbieten kann(y)

doubleclicker

Reguläres Mitglied
11.03.2011
46
0
Ich gebe mich mit 32 Punkten zufrieden, im nächsten Jahr nehme ich dann die Hotelbonusprogramme auch noch mit und werde auch für einige Goldfische Meilen sammeln. Zum Üben genügt es mir bis hierhin. Danke an Euch alle, insbesondere an max!

Insgesamt 86K Meilen
Kosten für die 20 Basis-Hits: 213,34 USD
Kosten für die 12 Mietwagen und Hotel-Hits: 508 USD (wobei ich Hotels und Mietwagen wirklich benutzt habe, also auch einen Nutzen hatte)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
33 gepostet... Come on... Hertz, DM Dining und Carlson...(und 21st Century, aber auf die verlass ich mich nicht).

Übrigens: Falls jemand auf die Idee kommen sollte Punkte bei Priority Club, die einem als Entschädigung verbucht werden als Meilen einzusacken: Die werden auch als HotelStay (nicht als Punktetransfer) gezählt und werden nicht verändert, weil PC das so an DM auf Anfrage kommuniziert. Es erscheint als MILAGE AWARD und nicht als REDEMPTION AWARD. Wie das bei Punktevouchvern aussieht weiss ich nicht.

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Hilfe

Hilfe!

Ich stehe momentan immernoch bei 27 geposteten Hits, fehlen noch

Bereits fix

28 Teleflora (wird heute geliefert)
29 Sharen (wollte ich mir für den Schluss aufheben falls noch eine Promo kommt)
30 Choice Transfer (gestern durchgeführt)
31 Stay in Reno heute
32 Stay in Reno morgen

ToDo

33 FTD (hier hatte ich bei meiner letzten Bestellung dummerweise die DM Nummer von der Freundin angegeben... Also noch einmal bestellen)

Ich habe noch "Platz" für 3 Automieten, bin momentan aber "leider" in der Karibik und kann nicht mieten. NoShow in Hagen hat leider nicht geklappt, wurde weder etwas abgebucht noch eine Rechnung ausgestellt. Wer kann mir hier helfen?? Die Zeit ist ja ein bisschen knapp!?!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Das ist nur 1 Hit (selbst mit vor Ort ein- und auschecken).
1 Tag muss dazwischenliegen und es gehen auch nicht 2 Stays am gleichen Tagen aber unterschiedlichen Hotels !

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Gleich mal umgebucht auf den 13. - 14. na hoffentlich klappt das alles mit dem letzten Stay... Ersatzstay kommt da ja nicht mehr in Frage ;-)

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Zählt der 14 eigentlich noch als gültiges Datum oder heist "bis" das nur der 13. zählt. Bei anderen Angeboten hat USAirways ja immer eine genaue Deadline mit Zeitzone, hier nicht...
Wie sind Eure Erfahrungen vom letzten Jahr?

F

fliegerchen

Guest
so nun habe ich gerechnet:sick::idea:.

Für 37 Hits habe ich ~700$ gezahlt. dazu muß ich sagen ich hatte nicht die Möglichkeit über die Company etwas laufen zu lassen.
+ *63 xxx W.-P------> ca 22 000 LH-meilen

Ich bin mehr als zufrieden. Es war günstigst und ich habe viel gelernt und hatte viel Spaß.

Ich finde wir waren ein tolles Team und wir haben uns amüsiert. Danke. Hoffentlich bis GS 2012, dann bin ich auch schlauer und kann mehr einbringen.:idea:

Insbesondere danke ich unserem Mentor max, der alle Info´s zur Verfügung gestellt hat und immer mit Rat und Tat zur Seite stand wenn mal wieder was schief lief.

=;=;=;Dankeschön maxi=;=;=;

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Ist vielleicht ein wenig spät, aber hat jemand Interesse an einem Last-Minute Share-Hit?

Sollte so 30$ (aber 1000 Meilen) für den Empfänger kosten und 10$ für den "Spender". Bitte PN an mich - danke!!

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
So leider fehlt mir noch genau 1 Hit um auf die 28 zu kommen. Möglichkeiten sind eigentlich nur mehr Hotel Transfers. Der billigste wäre dabei Best Western. Choice,Hilton,Radisson,Spg,Wyndham habe ich schon. La Quinta,IHG,Hyatt gingen zwar auch, aber zu teuer.

Habe mich jetzt bei BW angemeldet. Brauche ich jetzt nur bei denen anrufen und sagen ich würde gerne 5k points kaufen, und bitte gleich auf US Airways übertragen?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
So, ich war ein letztes Mal bei Hertz. Hit Nr. 38 ist somit eingetütet.
Leider sind jetzt am Ende ein paar Wackelkandidaten dabei (Choice, Century), aber ich hoffe einfach mal, daß die 36 funktionieren. Das wären dann 115k für gute 600.-$.

Mal sehen, wann der Rest auf dem Konto auftaucht.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Schöne wäre ab morgen noch der Start einer 100% Bonus buy/share/gift Promo;)

@MLang2
auf Choice und Century warte ich jetzt auch schon über 10 Tage

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Bekomme bei HHonors die Fehlermeldung

We're sorry, your changes could not be saved, please try again later.

wenn ich versuche eine US DM Nummer im Profil zu hinterlegen. Ich hatte bereits meine eigene Nummer im Profil um Hits für Stays zu bekommen. Jetzt wollte ich noch kurz vor GS Ende einem Freund ein paar Meilen senden, aber bekomme keine fremde US DM Nummer mehr in mein Profil. Wenn ich meine eigene Nummer neu eintrage ist alles ok. Ärgerlich...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
24 Hits mit recht minimalen Investment. Habe ~200$ ausgegeben. Alle anderen Hits kamen durch Dinge zustande die ich ohnehin gebucht hatte. Inklusive 83$ um 5k von einem Restaccount runterzuholen und somit den Share Miles Hit abzufangen. Den Meilenkauf von 280$ habe ich nicht gerechnet da ich diesen ohnehin getaetigt haette und es auch billiger haben koennte. 21Century sowie Netflix sind nicht rechtzeitig aufgetaucht.

Mein erster Grand Slam, hat Spass gemacht! ;)

1 Shopping Mall - 2$
2 Buy Miles - 275$
3 Thanks Again - 2$
4 Magazines for Miles - 400 miles
5 Concert Tix - 0$ (survey)
6 Toolbar - 0$
7 SPG - 850 points
8 Skymall - 12$
9 Points.com - 14 AA miles
10 1-800 Flowers - 19$
11 Office Max - 11$
12 SIXT 5.10. (Miete 55 EUR)
13 Super Shuttle - 4$
14 Vinesse 16$
16 Biscoff 20$
17 E-Rewards
18 E-Miles
19 Hilton Las Vegas
20 Share Miles - 83$ for 5000
21 Dining Miles
22 Network Solutions 24$
23 Hertz 2.11.
24 Hertz 3.11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.