US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Sicher, daß es Activity date ist, nicht Post Date? Ich habe heute auch bei Sixt zunächst einen kleinen Schreck bekommen, bis ich bemerkt habe, daß ich die Sortierug geändert habe. Ansonsten würde ich evtl. US Airways anschreiben, wenn es auf diese Meilen ankommt, d.h. kein Safety Hit.

11/15/2011 11/16/11 E-REWARDS MILEAGE TRANSFER 500

Hab nochmal durchgezählt. Die 36 werden kommen, da ich noch 1 Hotel und 1 Mal Hertz offen habe, die posten eigentlich sehr zuverlässig. So gesehen werde ich weder e-rewards noch 21st Century brauchen.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Danke!

...möchte ich denen sagen, die hier viel Info- und Moderationsarbeit geleistet haben, ganz besonders Max!

Ich bin jetzt mit ca. €500,- Einsatz auf 32 Hits und knapp über 90k Meilen gekommen. Nicht optimal, aber fürs erste Jahr GS mE ok. Reingehauen haben 6x Hertz. Ca. €50,- gingen für 2 Sicherheitshits drauf (FTD und NetSol), aber die haben für sich ja auch Meilen gebracht.

Es hat richtig Spass gemacht! (y)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Dieses Thema belegt recht eindrucksvoll wie sich die Forenwelt im letzten Jahr verändert hat. Hat der Grand Slam 2010 hier im letzten Jahr kaum einen interessiert so ist die Zahl der Mitspieler in diesem Jahr recht imposant gewachsen. Auch bei FT und auf den Blogs ist das Thema "Grand Slam" viel ausführlicher betrachtet worden als zuvor.

Generell jagen immer mehr Leute billigen Meilen hinterher. Glaubt man an den alten Börsenspruch "Wenns in der Tagesschau ist, ists vorbei!" müsste man sich eigentlich langsam Gedanken um den Ausstieg machen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
ich hatte heute einen echt stressigen tag, aber dieses posting zauberte ein lächeln auf mein gesicht... ;) :)

Ich hatte nicht korrekt nachgeschaut, hatte aber noch verschleiert in Erinnerung, daß dieser bis Mitte Dezember stattfindet. Das dem nun nicht so ist, habe ich dann erfahren und gesehen.
Freut mich dennoch, deinen Tag versüßt zu haben. Es muss nicht immer ein Thai-Teen sein, daß es kann :D

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Bei mir hat auch gerade Hyatt gutgeschrieben und damit den 36. Hit vollgemacht! Danke für die tollen Tipps von allen die sich hier beteiligt haben!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Die hart erarbeiteten Meilen aber bitte nicht als langfristige Geldanlage betrachten ;-) Wenn man sich den Aktienkurs anschaut, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis US Airways Pleite geht:

AMR, US Airways shares fall to multi-year lows - MarketWatch

Im letzten Berichtsquartal gab es noch 77 Mio Gewinn. Vorher gehen AA und Delta über die Wupper oder US wird übernommen.

Das Aktienkurse und Gewinne nix miteinander zun tun haben ist seit 1998 doch bekannt. Wie hoch ist der Gewinn von Groupon im Vergleich zum Aktienkurs nochmal?

Upps, jetzt aber wieder zurück zum Thema.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Mein Sicherheitshit (Shopping Mall) hat auch gepostet - und ich bestätigte dann auch noch mal, dass der Kauf eines Restaurant.com Voucher über die Shopping Mall ein double dip it

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Die hart erarbeiteten Meilen aber bitte nicht als langfristige Geldanlage betrachten ;-) Wenn man sich den Aktienkurs anschaut, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis US Airways Pleite geht:

AMR, US Airways shares fall to multi-year lows - MarketWatch

The Texas-based carrier has been the focus of bankruptcy fears ahead of anticipated drop in business-travel demand early next year and already its cash balance has begon to shrink.
Das schreit doch nach einer erneuten 100% Aktion :)

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Ganz toll: LaQuinta Punkte wurden am 11.11 übertragen ... taucht aber bei US mit 17/11 als activity und booking data auf. Bei Freunding war 9.11. und wurde als 10/11 und 10/11 gebucht - bescheuert!

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
GS Team anschreiben, ich hatte ein ähnliches Problem mit nem Carlson Transfer. Wird dann manuell korrigiert und sollte kein Problem sein.

• Like
Reaktionen: IMKona04

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
596
56
CGN
24 Hits mit recht minimalen Investment. Habe ~200$ ausgegeben. Alle anderen Hits kamen durch Dinge zustande die ich ohnehin gebucht hatte. Inklusive 83$ um 5k von einem Restaccount runterzuholen und somit den Share Miles Hit abzufangen. Den Meilenkauf von 280$ habe ich nicht gerechnet da ich diesen ohnehin getaetigt haette und es auch billiger haben koennte. 21Century sowie Netflix sind nicht rechtzeitig aufgetaucht.

Mein erster Grand Slam, hat Spass gemacht! ;)

Also doch keine Zeitverschwendung? Siehe auch Post #28 von dir....:rolleyes:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Also doch keine Zeitverschwendung? Siehe auch Post #28 von dir....:rolleyes:

Nach dem genannten post hat us leider die preise fuer kaufmeilen erhoeht. Da lohnte es sich dann in der tat noch einmal ueber die Aktion drueberzuschauen. Mit spass an der Sache ist es ok aber natuerlich Bleibe ich dabei dass der zeitaufwand fuer die ersparnis per se zu hoch ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.