US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN
ANZEIGE
Meine Office Max Order ging heute morgen auch (zumindest bis jetzt) problemlos durch, Kreditkarte wurde gemäß SMS angefragt. Als Shipping und Billing Adresse habe ich meine Postfach-Bleibe in Indiana angegeben, bezahlt mit LH CC (habe dort Secure Code eingestellt, der auch abgefragt wurde).

Ich habe vorsichtshalber einen Artikel für 1,09 USD gekauft, bin mir nicht sicher ob für Artikel < 1 USD Meilen gutgeschrieben werden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Meine Office Max Order ging heute morgen auch (zumindest bis jetzt) problemlos durch

Hab genau das gleiche - incl. der LH CC (sogar vom letzten Jahr noch meine echte Büroadresse in den USA eintragen lassen bei der DKB :) Was steht bei dir in der Orderhistorie bei Officemax ? Bei mir leider immer noch:

Order No. Order Date Status Purchase
xxxxxxxxx 09/23/2011 Not Available

The status information for this Order No. is not available. Please contact Customer Service at 1.800.283.7674 for more information.

Hast du auch den
  • Paper Mate Eraser Refills for Automatic Pencils, Clickster, Clickster Grip, Flexgrip Elite, Top Notch Grip, Zeze

• Refill eraser fits the Visibility, Clickster, Clickster Grip, Advancer, Aspire, Ingenuity, X-Tend, Top Notch Grip and Sharpwriter mechanical pencils.
  • Item # : 20591584
gekauft (y)

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN
Ach Mist, zu früh gefreut - da steht bei mir dieselbe Meldung... ich warte mal ab

Bei mir war es

Paper Mate Eraser Refills for Clear Point, Logos, PhD, Titanium
Item #: 20591600
Price: $1.09 EA
Quantity: 1

(y)

• Like
Reaktionen: fliegerchen

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Meine Office Max Order ging heute morgen auch (zumindest bis jetzt) problemlos durch, Kreditkarte wurde gemäß SMS angefragt. Als Shipping und Billing Adresse habe ich meine Postfach-Bleibe in Indiana angegeben, bezahlt mit LH CC (habe dort Secure Code eingestellt, der auch abgefragt wurde).

Ich habe vorsichtshalber einen Artikel für 1,09 USD gekauft, bin mir nicht sicher ob für Artikel < 1 USD Meilen gutgeschrieben werden.

ja natürlich. so war es auch im letzten jahr. aber die stornieren dann nachträglich in der regel :idea:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
ich hatte ja leider (zu früh) ne doppelte Order bei denen aufgegeben (ns mail :( )
Nach 3 Tagen die refund mail mit der Bitte 3 Tage auf die Gutschrift auf der CC zu warten.

So, schnell zu Hertz noch die Familienhits machen :)

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Hast Du dich danach mit denen in Verbindung gesetzt oder einfach nochmal bestellt?

Angerufen (ordentliches english - kein ind. Callcenter)

Du kannst aber auch Online bei denen nen Ticket aufmachen.... unter

• MANAGE ACCOUNT (hellblau oben recht)
  • Help & Support (grün etwas drunter rechts)
  • Open help ticket (hellblau mittig)

So, noch ein Hit von gestern (wurde wohl heute Nacht eingespielt :) )

9/14/2011 09/22/11 MAGAZINES FOR MILES REDEMPTION -400

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Ach Mist, zu früh gefreut - da steht bei mir dieselbe Meldung... ich warte mal ab

Bei mir war es

Paper Mate Eraser Refills for Clear Point, Logos, PhD, Titanium
Item #: 20591600
Price: $1.09 EA
Quantity: 1

(y)

(y)(y)(y)

Officemax OMX HTML Template - affiliate

• DM # eingeben und shoppen z.B.Item #: 20591584 $1.09 + $0.63 Tax + $7,95 shipping = $9.67
  • bezahlt mit der LH CC - Auth. von der DKB geht auch durch
  • Order steht danach bei Officemax immer noch auf "NOT AVAILABLE"
  • CS anrufen unter: 1.800.283.7674 - dann kommt erst jemand der die Order sucht und dann wird an jemanden verbunden der dann die CC prüft usw. und letztlich die Order "released"
  • Status bei Officemax wechselt dann auf Processing und ihr könnt View/Track order auswählen
(y)

Nach einem netten Gespräch mit Monica und Patty meine ich zu Wissen warum die erstmal "on hold" sind:

Der Verhältnis von Warenwert zu Versandkosten kommt Ihnen spanisch vor (ich habe gerade mal mit $2.95 und $7.95 probiert aber es geht auch nicht automatisch).
Es bleibt nur der Anrufen beim CS und dann geben dann die Order frei (die wissen mittlerweile aber schon im Accounting das es nur um Frequent Flyermiles geht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
F

fliegerchen

Guest
NetworkSolutions
noch kein Storno in Sicht, scheint also wirklich funktioniert zu haben.

Ich hab einfach ne email f. 2 Jahre zum Standardpreis genommen. CC ist belastet.
Und die Order confirmation sagt, dass mein US account mit 1000 miles bedacht wird.

Und jetzt hab ich grad ne mail bekommen 'WG: Set Up Your Email' ..... aber wie soll ich das machen, ich hab die domain doch gar nicht dazu gekauft ;) Dann wären es ja auch 126$ gewesen. Da hab ich doch lieber das von maxbluebrosche empfohlene sparmodell (nur email, ohne zusatznutzen) genommen.

max, und alle zu hilf` hat einer eine Idee....?

Moderiert:

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Hat einer von euch eine Idee wie ich an einen Biscoff Hit kommen könnte? Ich habe tatsächlich eine Postleitzahl die es in USA nicht gibt und die Postleitzahl der bei der CC hinterlegten Adresse muss doch mit der Billing Adresse übereinstimmen...

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Leider kam bei mir heute auch die Mail von Network Solutions, dass die Order storniert sei.

Woran könnte es liegen? Vielleicht doch die Postfachadresse in Indiana? Die passt natürlich nicht zu meiner Kreditkartenanschrift, aber ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass sich meine KK-Bank an solchen Kleinigkeiten stören würde.

@ Max: Super, der Fahrplan für Officemax. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Ich habe bei Officemax 30 Minuten in der Warteschleife gesteckt; jetzt ist die order aber durch (LH-CC).Ich habe mit einer Monica gesprochen, sehr angenehmes Gespräch...... Network solutions wurde auch abgebucht, allerdings ging nur die domain für 1 Jahr ($20,83).

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ich war bei Officemax gerade nach knapp fünf Minuten durch. Allerdings hatte mir die nette Mitarbeiterin vor der Warteschleife gesagt, es könne lange dauern, denn heute seien viele ähnliche Bestellungen eingegangen. ;)

Mir wurde gesagt, ich solle in ca. 1 Stunde nochmal schauen, dann wäre die Order "released". Mal schauen, notfalls rufe ich halt morgen nochmal an.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Sagt mal, stand auf der Startseite von Gaiam.com in der Shoppingmall immer schon dieser Satz?

Restrictions

* No commission will be earned for Go Zero Plant-a-Tree Charitable Contributions & Certificate.

• Like

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Ich war bei Officemax gerade nach knapp fünf Minuten durch. Allerdings hatte mir die nette Mitarbeiterin vor der Warteschleife gesagt, es könne lange dauern, denn heute seien viele ähnliche Bestellungen eingegangen. ;)

Mir wurde gesagt, ich solle in ca. 1 Stunde nochmal schauen, dann wäre die Order "released". Mal schauen, notfalls rufe ich halt morgen nochmal an.

Die Order war 15 Minuten nach dem Anruf 'released' :)

• Like
Reaktionen: Mach mal Urlaub

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
...
[*]Status bei Officemax wechselt dann auf Processing und ihr könnt View/Track order auswählen
Wenn ich mich einlogge sehe ich folgendes (LH CC lt. Onlineabfrage noch nicht belastet), Buchung war heute mittag also vor etwa 6 Stunden:
"Order Information 916555747 (Status: Processing)"

Ohne Anruf beim CS.

Ist das "Processing" schon ein Zeichen, dass es wohl durch geht oder muss ich da nochmal anrufen? Time will tell...

Update 1 Tag später: Order Information 916555747 (Status: Shipped)

Zuletzt bearbeitet:

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
So, jetzt ist folgendes bei mir gutgeschrieben worden:

Super Shuttle Credit: 50 Miles (No Show)
Vinesse.com Wine Purchase: 45 Miles (Buchbestellung)

Geht doch ;)

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.