US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
meine 3 haben sie jetzt auf andere Konten umgebucht. Und meinen Hit dabei komplett gelöscht. Denke aber das was US.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Meine ZPizza donation in Seal Beach (online) wurde wie folgt abgebucht auf meiner registrierten Dividend Miles Dining Karte:
Z PIZZA 562-5969300 CA Restaurant US $5.00

Sehe aber soweit noch nichts auf Dividend Miles Dining -- wie lange kann dass denn gehen?

Ohhh das sieht gut aus ! 4-5 Tage nach der CC Belastung normalerweise. Vorher siehst du aber unten rechts, dass die 11 in die 10 wechselt wieviele dining zum nächsten VIP-Status du brauchst...

148 Main Street?

Zuletzt bearbeitet:

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Ohhh das sieht gut aus ! 4-5 Tage nach der CC Belastung normalerweise. Vorher siehst du aber unten rechts, dass die 11 in die 10 wechselt wieviele dining zum nächsten Status du brauchst...

148 Main Street?
Soweit stehts noch auf 11.
Ja, 148 Main Street. Telefonnr. auf der CC Abrechnung stimmt. Schauen wir mal - schoen dass es auch noch an einen guten Zweck ging.

Hab allerdings meine US Kreditkarte + US IP verwendet.

doubleclicker

Reguläres Mitglied
11.03.2011
46
0
PHX - Aloft ging bei mir auch ohne Anmerkung und ohne Tip

10/6/2011 10/14/11 SUPER SHUTTLE CREDIT 50

Möchte jemand Hotelpunkte an mich abgeben? Zeige mich auch gerne erkenntlich.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Ich hab nicht gesagt dass es nur mit US CC geht, habe nur gesagt, dass ich es nicht weiss. Da man gar keinen ZIP Code eingibt, haben sie sicher keinen ZIP Code Check.

Ist soweit aber immer noch nicht bei Dividend Miles Dining gutgeschrieben, also vielleicht besser abwarten.

• Like
Reaktionen: franzose

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Hab ich frueher im Thread schon gesagt:
St. Jude's Hospital Donation (unter beverages) - Quantity 5. Als "Takeout" weil Delivery minimum $15 ist. Und an mich selbst.
Hab noch einen kurzen Kommentar dazu geschrieben, dass ich nur spenden will, aber wenn das jetzt jeder ganz genauso macht weiss ich nicht wie oft dass durchgeht...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Halt' uns auf dem Laufenden, ob's klappt. Ich denke, hier sollte es für den FAll, dass es funktioniert keine Probleme geben, da es eine Spende ist und keine Sachspende!

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Das einzige ist dass das Restaurant natuerlich die Kreditkartengebuehren fuer die Spende zahlt, insofern sehen sie das vielleicht nicht ganz so gerne wenn es ueberhand nimmt.

F

fliegerchen

Guest
weiß jemand ob man von Hyatt auf ein anderes Hyatt-Konto besser noch einen anderen US-acount transferieren kann?

danke.......

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Habe auch eine Frage: Habe versucht bei Marriott Rewards für einen Meilentransfer fehlende Punkte zu kaufen.

Leider wird meine SEN-CC zurückgewiesen:

Please correct the following errors:
We're sorry, but your credit card has been declined. Please select a different credit card and try again.

Was soll ich jetzt davon halten? Braucht man eine US Kreditkarte für Marriott?

/edit: Problem behoben: Die nutzen points.com und durch die ganzen US DM Aktionen war meine CC wohl dort gesperrt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
F

fliegerchen

Guest
vielleicht mal bei LH-KK anfragen. Ich hatte ein Schreiben, es seien merkwürdige Transaktionen vorgekommen und die Karte sei zwar nicht gesperrt, die Karte sei aber auf "Legimitationsprüfung" gestellt. Dies hat zur Folge ,daß der Händler vor Freigabe aufgefordert wird die Identität des kartennutzers zu prüfen.

zu spät, aber vielleicht für andere

Moderiert:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hab ich frueher im Thread schon gesagt:
St. Jude's Hospital Donation (unter beverages) - Quantity 5. Als "Takeout" weil Delivery minimum $15 ist. Und an mich selbst.
Hab noch einen kurzen Kommentar dazu geschrieben, dass ich nur spenden will, aber wenn das jetzt jeder ganz genauso macht weiss ich nicht wie oft dass durchgeht...

Sorry, hab das überlesen :). Was meinst du mit "und an mich selbst?"

Ich denke auch das bevor jeder jetzt den Laden stürmt erstmal abwarten ob die Punkte bei thesmiler gebucht werden (lt. DM Dining bis zu 7 Tagen nach CC Belastung, normal aber schneller)

Danke das du uns das mitteilst übrigens !!!

• Like
Reaktionen: fliegerchen

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Zeitaufwand / aus CH aus möglich?

Hallo zusammen
Bis anhin habe ich jeweils nur "normal" Meilen über die Aktionen gekauft.
Da die Generierung von Meilen bei der Grand Slam Aktion nun doch um einiges aufwändiger ist, habe ich sie zuerst links liegen gelassen.

Da ich nun doch nochmals Meilen benötige überlege ich mir trotzdem noch mitzumachen...

Kann mir jemand kurz die Fragen beantworten:
- Wie hoch ist der Zeitaufwand insgesamt um an die 40 Hits zu gelangen?
- Ist es auch aus der Schweiz möglich mitzumachen (Stichwort Automiete etc.)
- Wie hoch sind insgesamt die Kosten die anfallen um die 40 Hits zu schaffen?

Danke für die Antworten!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Kann mir jemand kurz die Fragen beantworten:

Danke für die Antworten!

Das überhaupt zu beantworten ist an sich unmöglich, in Kürze geht es eh nicht.

Zunächst mal sind 40 Hits eine echte Herausforderung. Ohne SSN oder Wohnsitz drüben kannst Du einige Hits nicht machen, das schränkt die restlichen Möglichkeiten ein. Was Du von Europa aus machen kannst, vorausgesetzt Du hast eine Adresse in den USA für die ganzen Bestellungen und eine Kreditkarte, die drüben überall akzeptiert wird, summiert sich auf ca. 20 Hits bei den "anderen Partnern". Da sind aber auch schon ein paar teure dabei.

Dazu dann 6 Mal übernachten und 6 Mal Mietwagen wärst Du bei 32. Wenn Du jetzt noch die 9 "Punkteübertragung" Hits schaffen würdest, kämst Du auf 41. Dann müssten aber alle sicher zählen. Daß das in den verbliebenen 3 Wochen klappt, halte ich für ausgeschlossen, es sei denn Du hast tatsächlich alle 9 Punkteübertragungshits sofort verfügbar, sprich gefüllte Konten.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD

Es steht ALLES im 1. Post mit ein bischen lesen. Du wirst ohne Status bei US Airways keine 40 bekommen - also sollten wenn 36 dein Ziel sein.

Zeitangaben wird dir niemand geben können, da jeder unterschiedlichen Zeitaufwand hat. Aber in 10 min ist das nicht zu machen :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Officemax

Customer Service pingpong (n)

OM -> US already submitted (Sat)
US -> ME will check, come back 5-7 business day (Sat)
ME -> US no information till now :td: (Wed)
ME -> OM need to wait for US

Erstaunlich. Nun sind wirklich alle gepostet.

Die 3 auf einem Account verteilt an 3 andere Accounts mit 10/14/11 10/14/11 (das kann ja nur US so gebucht haben) und der fehlende steht jetzt mit 9/23/11 10/14/11 drin.

Das war aber jetzt wirklich ein Krampf per mail - aber erfolgreich :)

• Like
Reaktionen: fliegerchen

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
4 Hits: 3.000 Prämienmeilen (22,50 Euro / 5,63 Euro je Hit)
8 Hits: 7.000 Prämienmeilen (52,50 Euro / 13,13 Euro je Hit)
12 Hits: 5.000 Prämienmeilen (37,50 Euro / 9,38 Euro je Hit)
16 Hits: 8.000 Prämienmeilen + 2.000 PQM (60,00 Euro / 15,00 Euro je Hit)
20 Hits: 12.000 Prämienmeilen (90,00 Euro / 22,50 Euro je Hit)
24 Hits: 5.000 Prämienmeilen + 3.000 PQM (37,50 Euro / 9,38 Euro je Hit)
28 Hits: 20.000 Prämienmeilen (150,00 Euro / 37,50 Euro je Hit)
32 Hits: 20.000 Prämienmeilen (150,00 Euro / 37,50 Euro je Hit)
36 Hits: 20.000 Prämienmeilen (150,00 Euro / 37,50 Euro je Hit)
40 Hits: 5.000 PQM

Entweder ich oder US hat einen Wurm drin. Laut Kontoauszug hat mir US jetzt für Hit Nummer 20 nur 10.000 Prämienmeilen gutgeschrieben. Ich hatte mit 12.000 gerechnet. Hat jemand schon die Gutschrift für 24 Hits ? Falls ja, sind das mehr als 5.000 Prämienmeilen +3.000 PQM ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.