US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Entweder ich oder US hat einen Wurm drin. Laut Kontoauszug hat mir US jetzt für Hit Nummer 20 nur 10.000 Prämienmeilen gutgeschrieben. Ich hatte mit 12.000 gerechnet.

Warum hast Du mit 12'000 gerechnet? Von der US-Homepage:

4 hits 3,000 miles
8 hits 10,000 miles
12 hits 15,000 miles
16 hits 25,000 miles (2,000 of which are Preferred-qualifying miles)
20 hits 35,000 miles
24 hits 45,000 miles (5,000 of which are Preferred-qualifying miles)
28 hits 60,000 miles
32 hits 80,000 miles
36 hits 100,000 miles
40 hits 110,000 miles (10,000 of which are Preferred-qualifying miles)

Die Differenz von 25'000 (16 Hits) auf 35'000 (20 Hits) sind doch 10'000.

Auch bei 24, 28 und 40 Hits scheint Deine Liste nicht aufzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MLang2

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Danke. Denkfehler war das der 40 Hit ausschliesslich Statusmeilen bringt. Richtige Staffelung der Prämienmeilen ist dann folglich:

4: 3.000
8: 7.000
12: 5.000
16: 8.000
20: 10.000
24: 7.000
28: 15.000
32: 20.000
36: 20.000
40: 5.000

5.000 Meilen weniger auf dem Weg zu Hit 32 macht den Durchschnittspreis nicht unbedingt attraktiver. Mal gucken, ob ich nicht nach Hit 24 aufhöre.

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Danke. Denkfehler war das der 40 Hit ausschliesslich Statusmeilen bringt. Richtige Staffelung der Prämienmeilen ist dann folglich:

4: 3.000
8: 7.000
12: 5.000
16: 8.000
20: 10.000
24: 7.000
28: 15.000
32: 20.000
36: 20.000
40: 5.000

5.000 Meilen weniger auf dem Weg zu Hit 32 macht den Durschnittspreis nicht unbedingt attraktiver. Mal gucken, ob ich nicht nach Hit 24 aufhöre.

Deine Rechnung verstehe ich nicht...die 5, 8 und 7 sollten 10 sein!

F

fliegerchen

Guest
ich glaube es gibt 5000 Status-meilen und 5000 Prämienmeilen. Die Statusmeilen zählen bei Ticket-adwards wie Prämienmeilen. Bei genügend Status ist man was Besseres und bekommt beim Fliegen od. Kaufen einen Bonus.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Hallo zusammen
Bis anhin habe ich jeweils nur "normal" Meilen über die Aktionen gekauft.
Da die Generierung von Meilen bei der Grand Slam Aktion nun doch um einiges aufwändiger ist, habe ich sie zuerst links liegen gelassen.

Da ich nun doch nochmals Meilen benötige überlege ich mir trotzdem noch mitzumachen...

Kann mir jemand kurz die Fragen beantworten:
- Wie hoch ist der Zeitaufwand insgesamt um an die 40 Hits zu gelangen?
- Ist es auch aus der Schweiz möglich mitzumachen (Stichwort Automiete etc.)
- Wie hoch sind insgesamt die Kosten die anfallen um die 40 Hits zu schaffen?

Danke für die Antworten!

Das Ziel müssen 36 Hits sein. Diese kannst Du für ca. 800-1'000 $ hinbekommen, je nachdem wie gut Du bist. Als Zeitaufwand würde ich mal ca. 36-40 Stunden veranschlagen.

Wenn Du das erste mal einen GS machst musst Du Dich aber beeilen, wenn es noch hinhauen soll!

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Wyndham Herbstpromotion

Ist meine Kalkulation bezüglich der Wyndham Herbstpromotion richtig?

4 Einzelaufenthalte Hawthorn Suites by Wyndham Reno Airport (4 x $54 = $216)
=
4 x 500 = 2.000 US DM
+
2 x 8.800 = 17.600 Wyndham-Prämienpunkte = 7.000 US DM
=
9.000 US DM für $216 + 5 Hits

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ich denke 2x gibt einmalig 8000 Punkte? Und evtl kommen die Punkte am Ende der Aktion(18.11.)... nach dem ende der GS2011 (14.11.)

Nein, pro 2 Aufenthalte gibt es 8800 WR Punkte für einen "Gutschein" oder andere Prämien. Es gibt maximal 3 Gutscheine, also 6 Stays geben 3x8800WR.

Aus den T&C:

(i) seinen Wohnsitz in Europa haben; (ii) am Prämienprogramm von Wyndham Rewards teilnehmen und sich auf einer der folgenden Websites mit einer gültigen E-Mail-Adresse für die Aktion registrieren: wyndhamrewards.com/freegift oder wyndhamrewards.de/freegift ODER bei Anmeldung direkt im Hotel im Buchungszeitraum automatisch für die Aktion registriert werden und (iii) mindestens zwei (2) einzelne und nicht aufeinanderfolgende Nächte - Anreise bis einschließlich 18. November- zu einem zur Teilnahme berechtigenden Preis in einem oder mehreren an dieser Aktion teilnehmenden Hotel/s zwischen dem 15. September 2011 und 18. November 2011 (der „Buchungszeitraum“) buchen und (iv) diese zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalte bis zum 22. November 2011 bei uns verbringen.

Mitglieder, die sich für diese Aktion qualifizieren, erhalten 8.800 Wyndham-Prämienpunkte extra (zusätzlich zu den Punkten für die Aufenthalte), um sich für einen Gutschein* zu qualifizieren, der in einem der an dieser Aktion teilnehmenden Einzelhandelsgeschäfte oder gegen eine andere Wyndham Rewards-Prämie wie auf der Wyndham Rewards-Website beschrieben eingelöst werden kann (*Mitglieder können zwischen einem Gutschein in GBP(£) oder EUR(€) wählen, ausgenommen für Buchungen oder Aufenthalte, die überwyndhamrewards.de/freegift oder in Deutschland erfolgt sind, wo nur Gutscheine in EUR(€) verfügbar sind). Die Verfügbarkeit der Zimmer kann in den einzelnen Hotels variieren und es können bestimmte Ausnahmen gelten. Bei Abreise nach dem 22. November 2011 erhalten Mitglieder keine zusätzlichen Prämienpunkte. Mitglieder können ebenfalls andere Wyndham Rewards-Prämien wie beispielsweise ein kostenloses Zimmer-Upgrade und frühe Anreise/späte Abreise (beides unterliegt der Verfügbarkeit) und eine kostenlose Erfrischung bei der Ankunft bei ihren zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalten in Anspruch nehmen. Mitglieder, die Flugmeilen sammeln, erhalten zusätzlich zu den Meilen für die zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalte 8.800 Extrapunkte auf ihr Konto. Die von den meisten Online-Reisebüros angebotenen Preise sowie bestimmte andere Großhandels-, Gruppen-, Pauschal- und Mitarbeiterpreise berechtigen nicht zur Teilnahme an dieser Aktion. Bitte überprüfen Sie dies vor der Buchung. Alle aufeinanderfolgenden Nächte im selben Hotel werden unabhängig von etwaigen Anreise- oder Abreisevorgängen als ein Aufenthalt gewertet. Mitglieder sind im Aktionszeitraum zum Erhalt von maximal drei (3) Gutscheinen* berechtigt (d. h. sechs (6) nicht aufeinanderfolgende Aufenthalte, die zur Teilnahme berechtigen). Die Bonuspunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von sechs bis acht Wochen nach der erfolgreichen Registrierung für die Aktion und den mindestens zwei (2) qualifizierenden Aufenthalten gutgeschrieben. Die an der Aktion teilnehmenden Hotels sind Ramada®, Days Inn®, Baymont Inn & Suites®, Hawthorn Suites®, Howard Johnson®, Knights Inn®, Travelodge® (nur Hotels in den USA) und Wingate® by Wyndham Hotels. Super8 China nimmt nicht an dieser Aktion teil. Wyndham Hotels und Resorts® in Europa, Nord- und Südamerika, der Karibik und China nehmen ebenfalls an dieser Aktion teil. Wyndham Hotel Group behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung diese allgemeinen Bedingungen zu ändern bzw. das Angebot zurückzuziehen. Für diese Aktion gelten die allgemeinen Bedingungen für das Prämienprogramm von Wyndham Rewards [http://www.wyndhamrewards.com/UK/services/terms/].

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das Ziel müssen 36 Hits sein. Diese kannst Du für ca. 800-1'000 $ hinbekommen, je nachdem wie gut Du bist. Als Zeitaufwand würde ich mal ca. 36-40 Stunden veranschlagen.

Autsch! 36 -40h Aufwand um 93'000 Prämienmeilen und 7'000 Statusmeilen für $800 -1000 zu kaufen?

100'000 Prämienmeilen regulär in einer Aktion gekauft würden neu $1881 kosten. Stundenlohn somit ($1881 - ($800...1000)) / 36...40 = $22 - $30 (wahrscheinlich müsste man noch die 7'000 Statusmeilen abziehen, dann wird der Stundenlohn noch schlechter)

Ob ich mich dafür eine (Arbeits-)Woche hinsetzen und rumärgern würde? :eek:

Zum Glück mache ich nur die schnellen Hits, die's umsonst oder fast umsonst gibt. :)

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Kann es sein, dass bei 1-800 Flowers alles unter 20 $ ausverkauft ist? Ich versuche seit ner halben Stunde was zu ordern und bekomme immer "We are sorry, the product you have selected is not available. Please select from the list of products below or click "more like this" to continue shopping."

Und man kann sich die Verfuegbarkeit nicht vorher anzeigen lassen...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Glück gehabt, sie haben es wohl doch noch berichtigen können. Der Hit ist heute gepostet ...

Ist mir am WE auch passiert, in der alten Reservierung stand noch die bmi# drin und auf der Rechnung 1000 bmi Meilen

HHonors CS sagt aber das die Meilen immer nur nach dem was im HHonors-Konto aktuell steht gewährt werden, bin mal gespannt was morgen drin steht :)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
HHonors CS sagt aber das die Meilen immer nur nach dem was im HHonors-Konto aktuell steht gewährt werden, bin mal gespannt was morgen drin steht :)

Zumindest im letzten Jahr habe ich manuell beim Check In vier Hilton Nächte auf US geschoben (von BD) obwohl im Profil BD stand. Ich stimmte Dir aber insoweit zu, daß mein Erfahrung heuer auch dafür sprechen würde, daß sich dies möglicherweise mit der neuen Webseite geändert haben könnte. Denn in diesem Jahr steht das US. Da ich auch Buchungen (mit US) gemacht habe, die nach der US GS Promo gelten, und die ich eigentlich auf BD buchen möchte, schaue ich mal, ob es ausreicht, nur die Option online wieder auf BD zu wechseln.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich bin Weltmeister im Wechseln der Kreditkarten, der Hotel Benefits und der Meilensammelprogramme bei Hhonors (und nicht nur da :eek:).

Daher hatte ich diese Woche bei Hhonors angerufen und gefragt, was zählt.
Es zählen genau die online getätigten Einstellungen, die zum CheckIn-Zeitpunkt im Profil stehen. Also kann man theoretisch noch kurz vor dem CheckIn diese Einstellungen alle ändern.

Diese Aussage stimmt übrigens mit meinen gesamten Erfahrungen überein. Änderungen bis kurz vor CheckIn führten dazu, dass die Registrierungskarte beim CheckIn entsprechend ausgefüllt war.

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Na, da bin ich ja mal gespannt ob die richtig posten, da auf der Checkin Karte wohl noch die alte bmi # stand :( wie bei der Erstanlage der Reservierung, nicht mehr änderbar, da Vorkasse-

Hatte aber bereits am 01.10. einen korrekt auf US gutgeschriebenen Stays.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich bin Weltmeister im Wechseln der Kreditkarten, der Hotel Benefits und der Meilensammelprogramme bei Hhonors (und nicht nur da :eek:).

Daher hatte ich diese Woche bei Hhonors angerufen und gefragt, was zählt.
Es zählen genau die online getätigten Einstellungen, die zum CheckIn-Zeitpunkt im Profil stehen. Also kann man theoretisch noch kurz vor dem CheckIn diese Einstellungen alle ändern.

Diese Aussage stimmt übrigens mit meinen gesamten Erfahrungen überein. Änderungen bis kurz vor CheckIn führten dazu, dass die Registrierungskarte beim CheckIn entsprechend ausgefüllt war.

Da ist meine Erfahrung eine andere. Ich wechsle meine HH-Einstellungen auch oft zwischen zwei nahe aufeinander folgenden Stays, und bei mir hat immer diejenige Einstellung gezählt, welche um Mitternacht nach Checkout aktiv war.

Dies wurde mir dieses Jahr auch noch einmal telefonisch von HH bestätigt, weil ich eine Frage dazu hatte. Auch auf der HH-Homepage ist dies so beschrieben:

4.Members can change their Earnings Style at any time. The Earnings Style Option in place for a Member as of 23:59:59 U.S. Central Standard Time on the day of check-out for a given stay will be the Option that governs earnings for that stay. No changes can be made retroactively for past stays.

• Like

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.894
1.207
DUS, NRT/HND
Da ist meine Erfahrung eine andere. Ich wechsle meine HH-Einstellungen auch oft zwischen zwei nahe aufeinander folgenden Stays, und bei mir hat immer diejenige Einstellung gezählt, welche um Mitternacht nach Checkout aktiv war.

Das kann ich bestätigen. Nach meiner Erfahrung funktioniert dass sehr zuverlässig. Wechsel zwischen nur Punkten oder Punkten und Meilen, als auch der Wechsel zwischen fixen 500 Meilen je Aufenthalt oder variablen Meilen je Umsatz (bei langen Aufenthalten bzw. teuren Hilton-Hotels.

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Dies wurde mir dieses Jahr auch noch einmal telefonisch von HH bestätigt, weil ich eine Frage dazu hatte. Auch auf der HH-Homepage ist dies so beschrieben:

Hat natürlich bei mir nicht funktioniert : BM DOUBLE DIP - Hilton xxxxx - das was auf der Checkin Karte steht, Account ist aber auf US DM seit dem 01.10.

Also muß ich alle vor der Umstellung getätigten online Reservierungen auf denen noch die BMI# steht ändern, bzw. ändern lassen (wenn es sich um prepaid Raten handelt). :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.