US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

doubleclicker

Reguläres Mitglied
11.03.2011
46
0
ANZEIGE
Dazu müsste man wissen, welche Hits du schon hast. Trackitback geht schnell und bringt 500 Meilen für 25USD oder FTD.com 650 Meilen für 33 USD. Oder versuch doch einfach das nächste Level anzustreben, Meilen kann man nie genug haben.

Hätten wir mal andersherum geshared ;-)

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Zur Not könnte ich ja einen Hit 2x machen, nur bei FTD warte ich noch auf den ersten Hit, 2 Wochen sind ok, die schreiben glaube ich immer Mittwochs gut, ansonsten haben alle anderen außer die Shopping Mall (Pet Smart charities) ihre Hit´s bereits gemeldet und werden bereits angezeigt......da tut man ein mal was gutes xD

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, mir fehlen noch 400 Meilen für einen Award. Wie bekomme ich diese am günstigsten? einfach 1000 Kaufen? Was würdet ihr machen?
Vielen Dank!

Wenn du warten kannst: Toolbar oder e-Miles sind gratis und schreiben Ende des Monats gut!

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, mir fehlen noch 400 Meilen für einen Award. Wie bekomme ich diese am günstigsten? einfach 1000 Kaufen? Was würdet ihr machen?
Vielen Dank!
Wenn sie deine Bestellung durch lassen - Dividend Miles Daily Deal gibt 500 Meilen für den ersten Kauf. In Arizona gabs for einer Weile Gutscheine für $6. Nicht sicher ob man eine US Kreditkarte braucht.

Zuletzt bearbeitet:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Äußerst unfreundliches Personal in MUC, ich musste das Fahrzeug wirklich bewegen, einmal ums Terminal fahren und den normalen Abgabeprozess machen. In Summe 7km gefahren, ärgerlicher ist da der Zeitaufwand, fast 45 Minuten dauert die Aktion da! (n)
ich bin auch absolut für die stammfiliale.
Für heute morgen 8:30 das Auto reserviert, um 8:16 klingelt das Handy:
"guten morgen, R. von Hertz in B. hier. Herr singmeister, Sie haben für heute einen Wagen reserviert. Wollen Sie diesen abholen oder ist das wieder nur für die meilengutschrift?"
"Meilen"
"ok, dann mache ich das für Sie fertig. Schönen Tag noch"

Geschäftstüchtig der Mann :)

• Like
Reaktionen: piiit

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Ich spende nach dem Abschluß aller Mieten immer nen 20er für die Kaffeekasse.

Wir mir der Mitarbeiter unserer Station sagte verdienen die vielleicht 2,15 € pro Vorgang an den 3h Mieten.

Weiß aber nicht ob das stimmt.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ich spende nach dem Abschluß aller Mieten immer nen 20er für die Kaffeekasse.
Wir mir der Mitarbeiter unserer Station sagte verdienen die vielleicht 2,15 € pro Vorgang an den 3h Mieten.
Weiß aber nicht ob das stimmt.

Naja, bei unseren Phantom-Mieten halte ich das für stark untertrieben, da laufen ja keinerlei Kosten auf für die: Weder betanken, noch Check, etc. und der Aufwand der Anmietung am PC hält sich auch stark in Grenzen...

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Naja, bei unseren Phantom-Mieten halte ich das für stark untertrieben, da laufen ja keinerlei Kosten auf für die: Weder betanken, noch Check, etc. und der Aufwand der Anmietung am PC hält sich auch stark in Grenzen...
2,15€ Gewinn pro Vorgang kann schon stimmen. So wie ich das einschätze, ist das Geschäftsmodell "Autovermietung" generell eher Fixkostenlastig (der Mitarbeiter am Schalter bekommt das gleiche Geld, egal ob er 10 Vorgänge oder 50 Vorgänge pro Schicht abwickelt). Wenn man da die ganzen kalkulatorischen "Kosten pro Vorgang" gegen 29€ "Umsatz pro Vorgang" rechnet, bleibt da nicht viel übrig. Sowas macht die Beurteilung "Gewinn pro Stück" immer schwierig, Stichwort Fixkostendegression. Wäre vielleicht ein schönes Beispiel für eine Vorlesung im 1. Semester BWL.

Daher sind viele "kleine" 29 Euro Anmietungen sicherlich nicht perfekt für hertz, aber es ist nunmal Umsatz und darüber sollen sie sich freuen :)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Naja, aber trotzdem habe ich das Auto nicht bewegt: Kein Werteverfall und die Mitarbeiter konnten in der Zwischenzeit an anderen Mieten arbeiten. Somit fällt die Bilanz für eine Phantomanmietung sehr viel positiver aus als für andere. Im Schnitt mag deine Betrachtung aber durchaus stimmen...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.089
51
MUC
www.oliver2002.com
Für die Lizenznehmer ist das Modell etwas anders... die kriegen genau pro Anmietung eine Provision und rechnen genau die Reinigung etc ab. Andersrum wenn der Wagen nicht vermietet auf dem Hof steht, zahlen sie eine Pauschale an die Zentrale für jedes Auto.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Choice Transfer hat problemlos geklappt. US Adresse, dt. IP, dt. KK, US VoIP Nummer, die bei mir auf dem Handy landet, für den Fall der Fälle.
Best Western Kauf so abgewickelt (US VoIP Nummer), kein Problem, Transfer ist auf dem Weg.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Für die Lizenznehmer ist das Modell etwas anders... die kriegen genau pro Anmietung eine Provision und rechnen genau die Reinigung etc ab. Andersrum wenn der Wagen nicht vermietet auf dem Hof steht, zahlen sie eine Pauschale an die Zentrale für jedes Auto.
So gesehen ist eine Phantommiete "gut", falls der Wagen ansonsten rumstehen würde.
Aber sie ist "schlecht", falls der Wagen statt dessen für einen höheren Umsatz hätte vermietet werden können.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
DM DINING

Gestern haben sie wohl die Meilen ausgekehrt :)

Transaction Date Description Card Bill Amount Reward Paid
10/19/2011 Z PIZZA VISA XXXX 3,00 $ 9 Miles 10/25/2011

Dann werden sie auch diesen Freitag bei US auftauchen (y)

lt. FT funktioniert wohl noch immer:

Auf folgender ZPizza Filiale gibt es noch die Donationauswahl:

ZPIZZA Webseite
location Ohio: https://zpizzabeta.takeouttech.com/orders/startup.aspx?cid=30&LocID=511

Columbus (Short North)
945 N. High St.
Columbus OH, 43201
P: (614) 299-3289

Place order/browse menu
Linke Seite oben bei der Menue Auswahl

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit und fliegerchen

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
DM Dining

Keine Ahnung, warum das bei mir nichts wird. Beide hier angesprochenen Z pizza Filialen gemacht, jeweils order confirmation erhalten, einmal vor 6, einmal vor 3 Tagen, KK-Belastungen: nada.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Gestern haben sie wohl die Meilen ausgekehrt :)
...
Dann werden sie auch diese Woche bei US auftauchen (y)

Meine z pizza Lieferung (ich hatte tatsächlich eine Pizza bestellt und an ein örtliches Sportcenter liefern lassen) ist nun auch bei DM Dining sichtbar (entweder es ist nunmal erst jetzt gebucht worden, oder mein Schriftverkehr mit dem Dining network hat geholfen).

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Teleflora hat pünktlich gepostet... (y)

10/19/2011 10/26/11 TELEFLORA BONUS 750
images%5Cicons%5Ccheckmark.gif

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Eine positive Überraschung bei Sixt. Es gab 1000 Meilen für eine 35 USD-Anmietung in Fort Lauderdale:

10/16/2011 10/26/11 SIXT RENT A CAR 1,000

Da habe ich doch mal schnell in mein Konto geschaut.
Auch meine Freude ist gross =; Anmietung über Sixt (1000 Meilen für eine WE-Anmietung auf Mallorca) lohnen sich deutlich mehr als über Hertz (50 Meilen)

10/22/2011 10/26/11 SIXT RENT A CAR 1,000

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
DM Dining

Keine Ahnung, warum das bei mir nichts wird. Beide hier angesprochenen Z pizza Filialen gemacht, jeweils order confirmation erhalten, einmal vor 6, einmal vor 3 Tagen, KK-Belastungen: nada.

Geht mir auch so.
Ich habe noch eine weitere zPizza-Filiale in Kalifornien getestet. Aber ebenfalls noch nichts gehört: Order confirmation ist da, Bestellungen sind aber erst 3 Tage her, noch keine CC-Belastung.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Da habe ich doch mal schnell in mein Konto geschaut.
Auch meine Freude ist gross =; Anmietung über Sixt (1000 Meilen für eine WE-Anmietung auf Mallorca) lohnen sich deutlich mehr als über Hertz (50 Meilen)

10/22/2011 10/26/11 SIXT RENT A CAR 1,000

Tja, sind aber auch deutlich teurer wie die Hertz-29€-Mieten... ;)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Buddy zum Sharen gesucht

Wenn jemand noch den Share-Hit braucht, möge er mir bitte eine PM schicken!
Wollte den Hit erst nicht machen, jetzt ist ein kleines Polster gewünscht.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.