US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
Zpizza Columbus hat tatsächlich bei mir abgebucht, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm xD. Wie lange dauert es der Erfahrung nach, biss ich das ganze auf der Dining Website sehen kann und es als Hit verbucht ist?

Was muss ich bei delivery adresse angeben bei zpizza??

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hat sich hier eingentlich schon jemand an LaQuinta versucht?

Sie hat sich nicht wieder dazu geäußert, aber es müsste ja schon passiert sein.

Die Punkte bei La Quinta hatte ich auch komplett auf einem neuen Konto gekauft.

Der Hit freut mich ganz besonders (y) nach dem Krampf und dem Scheitern des Choice-Meilen-Kaufs und -Transfers.

Oh, doch! Ich hatte mich schon am 21.10. dazu geäußert ;).
Und nicht gerade klein und diskret, oder?

• Like
Reaktionen: piiit

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Haben eigentlich mehrere von euch bereits die Pet-Smart Div. Shopping Mall Punkte bekommen? GAIAM ging ja recht schnell - aber wenn PetSmart nicht bis Nov 10 kommmt, dann bestelle ich wohl nochmal etwas über einen anderen Partner.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Haben eigentlich mehrere von euch bereits die Pet-Smart Div. Shopping Mall Punkte bekommen? GAIAM ging ja recht schnell - aber wenn PetSmart nicht bis Nov 10 kommmt, dann bestelle ich wohl nochmal etwas über einen anderen Partner.

nein, bisher noch nicht (hatte aber auch die GAIAM schon und die Petsmart zum testen) Ich habe jetzt auf Nachfrage die Punkte manuell zugesprochen bekommen:

Thank you for providing us with the purchase information.

We have submitted your purchase information to request that the miles be manually credited to your account.

Kindly allow 15 business days from November 01, 2011 for the miles to post on your account.

If in case your current miles are about to expire or have expired, all miles will be reinstated once the miles for this transaction has posted in your account.
We apologize for the inconvenience and we appreciate your patience regarding this matter.

Best Regards,

The Dividend Miles Toolbar & Mall Support Team
usairways.skymall.com
dividendmilesmall@freecause.com
Tel: 1-888-238-8495

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
La Quinta hat auch bei mir geklappt, allerdings im September (25.09.) nur telefonisch. Die Punkte hatte ich bereits im August gekauft. Da mein Account aber eine deutsche Anschrift hat, klappte dies online nicht. Ich habe daraufhin aus Boston das Call Center angerufen, wo es zunächst auch eine unbekannte Fehlermeldung gab. Nachdem wir den Account aber auf eine US Anschrift geändert hatten, klappte es und die Punkte waren nach ca. 5 Tagen da.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
La Quinta hat auch bei mir geklappt, allerdings im September (25.09.) nur telefonisch. Die Punkte hatte ich bereits im August gekauft. Da mein Account aber eine deutsche Anschrift hat, klappte dies online nicht. Ich habe daraufhin aus Boston das Call Center angerufen, wo es zunächst auch eine unbekannte Fehlermeldung gab. Nachdem wir den Account aber auf eine US Anschrift geändert hatten, klappte es und die Punkte waren nach ca. 5 Tagen da.

Zu La Quinta: Heute Posting erfolgt, aber:

10/27/2011 10/27/11 CONVERSION: LA QUINTA POINTS EXCHANGE 1,000

images%5Cicons%5Ccheckmark.gif
Activity Date = Post Date!

Somit kein Last Minute Hit.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.503
457
Ich stell mich jetzt glaube ich etwas doof an, aber wie kann ich denn bei Marriott US DM sammeln?

Die Dame sagte mir heute, ich könne Marriott Rewards sammeln oder LH Meilen. US DM direkt ginge aber nicht.
Reicht es jetzt also, wenn mein Marriott Rewards Account auf US DM eingestellt ist? Oder nimmt das Hotel jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht am US DM Programm teil und ich habe Pech gehabt?

Edit:
Hat sich hier eingentlich schon jemand an LaQuinta versucht?

Jepp, erfolgreich (Conversion) :
10/27/2011 10/27/11 CONVERSION: LA QUINTA POINTS EXCHANGE 1,000

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Gerade die dritte Miete bei Hertz in MUC. Noch problemloser als die anderen beiden, diesmal musste ich gar nichts mehr erklären.

Gutschrift dauerte bisher immer so 5 Tage.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hier mal der Vergleich:

9/29/2011 10/06/11 HERTZ CAR RENTAL BONUS 50
9/30/2011 10/11/11 AVIS RENT A CAR CREDIT 103
10/14/2011 10/20/11 HERTZ CAR RENTAL BONUS 50
10/14/2011 10/25/11 AVIS RENT A CAR CREDIT 67

Die 5 Tage, die ich Kopf hatte, passen also nicht ganz. Aber Hertz ist deutlich schneller als AVIS.

• Like
Reaktionen: franzose

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Ok, dann kommen die anderen Mieten wahrscheinlich erst nächste Woche :-(

verständnisfrage:

warum sind hier eigentlich so viele darauf aus, dass hits so schnell als möglich kommen? es ist doch absolut banane wann der hit kommt. einzig die activity muss doch vor 14.11. sein. wenn der hit erst im dezember oder im jänner kommt gilt es doch im schlimmsten fall auch noch... ???

oder müssen alle schon dringend nächste woche einen award buchen?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
verständnisfrage:

warum sind hier eigentlich so viele darauf aus, dass hits so schnell als möglich kommen? es ist doch absolut banane wann der hit kommt. einzig die activity muss doch vor 14.11. sein. wenn der hit erst im dezember oder im jänner kommt gilt es doch im schlimmsten fall auch noch... ???

oder müssen alle schon dringend nächste woche einen award buchen?

Nein, aber falls etwas mit manchen Hits schiefgeht, kann man notfalls vor dem 14.11. noch reagieren (siehe OMX und Konsorten). Lieber 1-2 Sicherheits-Hits in Reserve als nachher am Ziel vorbeizuschrammen...

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
So, ich war heute nochmal bei Hertz und habe das letzte Auto gemietet. Und gerade habe ich gesehen, dass im Dining-Account jetzt für ZPizza 18 Meilen angezeigt werden.

Damit habe ich alles getan, um 33 Hits zu erreichen und darf mich jetzt auf meinen bevorstehenden Urlaub vorbereiten.

E-miles, DM Dining, 3 Hertz-Mieten und 2 Wyndham-Stays fehlen noch im Account, aber das wird ja hoffentlich nur noch Formsache sein.

An die hier heute irgendwo genannten 650 Dollar für 140k Meilen komme ich definitiv nicht heran. Bei mir werden es letztlich 650 Euro sein für ca. 87k Meilen zzgl. Wyndhampunkte im Wert von 20k Meilen, letztlich also ca. 107k Meilen sein. Rausgerechnet sind die Meilen, die ich gekauft habe und der Kaufpreis dafür, weil ich die Meilen sowieso gekauft hätte. Ansonsten schlagen 6 "nutzlose" Autoanmietungen und insg. 8 leere Hotelzimmer natürlich preislich ganz schön rein.

Ich bin mit dem voraussichtlichen Ergebnis allerdings ganz zufrieden, zumal die Meilen ja zwischenzeitlich deutlich teurer geworden sind. Vor allem habe ich viel über Hotelketten, Punkte-Promos, Postfachadressen in den USA, Umgang mit KK-Unternehmen usw. gelernt, besitze jetzt immerhin ein einzelnes Track-it-Back-Label, das ich im nächsten Urlaub auch gleich nutzen werde und habe einer Freundin einer Freundin in den USA hoffentlich mit allerlei Keks-, Blumen-, Zeitschriften-, Teddybären-, Bleistift- und Weinbuchlieferungen etwas Freude bereitet.

Falls es den Grand Slam nächstes Jahr wieder gibt, werde ich hoffentlich ein paar Punkte auf diversen Hotel-Konten haben.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Mittlerweile ist auch meine AMEX Goldkarte angekommen, geplant für zwei kostenlose Hoteltransfer hits fürs nächste mal :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.