So, ich war heute nochmal bei Hertz und habe das letzte Auto gemietet. Und gerade habe ich gesehen, dass im Dining-Account jetzt für ZPizza 18 Meilen angezeigt werden.
Damit habe ich alles getan, um 33 Hits zu erreichen und darf mich jetzt auf meinen bevorstehenden Urlaub vorbereiten.
E-miles, DM Dining, 3 Hertz-Mieten und 2 Wyndham-Stays fehlen noch im Account, aber das wird ja hoffentlich nur noch Formsache sein.
An die hier heute irgendwo genannten 650 Dollar für 140k Meilen komme ich definitiv nicht heran. Bei mir werden es letztlich 650 Euro sein für ca. 87k Meilen zzgl. Wyndhampunkte im Wert von 20k Meilen, letztlich also ca. 107k Meilen sein. Rausgerechnet sind die Meilen, die ich gekauft habe und der Kaufpreis dafür, weil ich die Meilen sowieso gekauft hätte. Ansonsten schlagen 6 "nutzlose" Autoanmietungen und insg. 8 leere Hotelzimmer natürlich preislich ganz schön rein.
Ich bin mit dem voraussichtlichen Ergebnis allerdings ganz zufrieden, zumal die Meilen ja zwischenzeitlich deutlich teurer geworden sind. Vor allem habe ich viel über Hotelketten, Punkte-Promos, Postfachadressen in den USA, Umgang mit KK-Unternehmen usw. gelernt, besitze jetzt immerhin ein einzelnes Track-it-Back-Label, das ich im nächsten Urlaub auch gleich nutzen werde und habe einer Freundin einer Freundin in den USA hoffentlich mit allerlei Keks-, Blumen-, Zeitschriften-, Teddybären-, Bleistift- und Weinbuchlieferungen etwas Freude bereitet.
Falls es den Grand Slam nächstes Jahr wieder gibt, werde ich hoffentlich ein paar Punkte auf diversen Hotel-Konten haben.