glaub ich nicht, dass du das nicht darfstWarum es tatsächlich nicht mehr funktioniert, darf ich hier nicht sagen.
OK.Keine Weltuntergangsstimmung bitte! Immerhin sind zwei deutsche Trainer weiterhin im Wettbewerb. Die Exportnation Deutschland kann noch was!
Klopp wird gut bei Red Bull bezahltIch habe das Spiel nicht sehen können, war wohl auch besser für die Nerven. Peinliche Veranstaltung , aber spiegelt, und das wohl nicht nur für mich, irgendwie den Zustand Deutschlands wider.
Und dann heute früh noch gelesen. Merz hat auf X folgendes gepostet:
"Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: was für ein Spiel DFB@Team. Mit eurem Einsatz bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.“ Zuvieloder was?
Bin nur mal gespannt, ob und wann Kloppo kommt.
wsvfan55
Inzwischen weit abgeschlagen, hinter Frankreich.. Die Exportnation Deutschland kann noch was!
wer seine Immobilienkredite abbezahlt hat, seine Miete auch in Zukunft sicher bezahlen kann, von seiner stark hustenden Oma in Bälde ein ansehnliches Erbe erwarten darf, und sich auch sonst kaum Sorgen machen muss, kann das in der Tat so sehenKeine Weltuntergangsstimmung bitte!
Für England halten?OK.
Also Gott schütze England und Österreich, seine Trainer und die Mannschaften.
Gut so?
Es würden dann doch vier .Ich schau mir nur die deutschen Spiele an, mehr nicht.
Und ganz wesentlich dabei ist, es sind nur drei Spiele.....
(zur Sicherheit: Ironie)