2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.781
18.565
Witzig:

Screenshot-2026-06-13-214429.jpg

Screenshot-2026-06-13-214215.jpg

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.461
3.827
Europa
Brasilien-Marokko
Sehr starke Marokkaner, super erste 20 Minuten gespielt , danach etwas ängstlich nach den Ausgleich der Brasilianer
Wenn die Marokkaner so spielen, wie in den ersten 20 Minuten, gehören die zum Favoriten kreis
Brasilien insgesamt schwach, trotz 1:1

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.461
3.827
Europa
Brasilien-Marokko
Sehr starke Marokkaner, super erste 20 Minuten gespielt , danach etwas ängstlich nach den Ausgleich der Brasilianer
Wenn die Marokkaner so spielen, wie in den ersten 20 Minuten, gehören die zum Favoriten kreis
Brasilien insgesamt schwach, trotz 1:1
Zweite Hälfte ist richtig Käse
Marokko untergetaucht, die Selecao taktisch sehr diszipliniert, aber sonst nichts

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.375
6.207
Z´Sdugärd
Quatsch, die überheblichen Typen aus der ostanatolischen Kreisklasse sind nur auf dem Boden der Tatsachen geholt worden. Von wegen "wir holen die WM". Ausser die Türken selbst hat doch da eh keiner dran geglaubt.

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
1.339
1.185
Bei aller Freude über den deutschen Auftaktsieg, mal eine andere Frage. Kann man diesen Thread nicht einfach umbenennen in das was es tatsächlich ist, nämlich "Fussball Weltmeisterschaft 2026"? Bin nämlich nicht der Meinung, dass man dem Weltverband die Ehre antun sollte, durch sklavisches Festhalten am offiziellen Sprech auch noch auf sein unsympathisches Maketinggetue hereinzufallen.

• Wow
Reaktionen: eldiablo

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.833
1.375
hat man in BRA und HOL auch gesagt ...
klar, gewonnen ist fuer D noch rein gar nix, und der erste ernsthafte Gegner wird vermutlich FRA sein, aber

es war ein Statement Sieg!

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.461
3.827
Europa
hat man in BRA und HOL auch gesagt ...
klar, gewonnen ist fuer D noch rein gar nix, und der erste ernsthafte Gegner wird vermutlich FRA sein, aber

es war ein Statement Sieg!
Wer hat das gesagt?

Die Brasilianer hatten Respekt vor Marokko (WM vierter 2022 und Africa Cup Sieger 2026)
Und die Japaner spielen seit 10 Jahren oben immer mit, der ganze Kader spielt ja in Europa, sehr viele in der Premier League

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.833
1.375
Wer hat das gesagt?

Die Brasilianer hatten Respekt vor Marokko (WM vierter 2022 und Africa Cup Sieger 2026)
Und die Japaner spielen seit 10 Jahren oben immer mit, der ganze Kader spielt ja in Europa, sehr viele in der Premier League
dein Verein ist doch gar nicht dabei. War da nicht was mit Bosnien.

Neulich auf der Messe. Stehen 3 Italiener vom Wettbewerb zusamnen, unterhalten sich. Tequila laeuft vorbei: "scusi senori, how your guys team played last night. Forgot the result"

Danach musste ich natuerlich die Schrittlaenge erhoehen :ROFLMAO:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.461
3.827
Europa
dein Verein ist doch gar nicht dabei. War da nicht was mit Bosnien.

Neulich auf der Messe. Stehen 3 Italiener vom Wettbewerb zusamnen, unterhalten sich. Tequila laeuft vorbei: "scusi senori, how your guys team played last night. Forgot the result"

Danach musste ich natuerlich die Schrittlaenge erhoehen :ROFLMAO:
Bin froh dass mein Verein nicht dabei ist, damit der Verband mal ein Schnitt macht und das System der Serie A komplett auf dem Kopf stellt , damit die jungen Spieler mal platz haben in den Mannschaften, ist ja nicht möglich dass unsere U17 zweimal hintereinander Europameister wird, U19 in Finale der WM steht und die U21 in Finale der EM, und die millionenschweren Spieler der Serie A nicht in der Lage waren sich zu qualifizieren

die Türken wollten mir Arroganz Weltmeister werden, sind aber direkt im ersten Spiel auf die schnauze gefallen , genau wie die Schweizer gegen Qatar

habe Deutschland gestern im Halbschlaf gesehen (wegen Jetleg), Curacao war absolut keine Messlatte, war ein Trainingsspiel für die DFB Auswahl , genau so, wenn Berti Vogst jetzt mit eine Auswahl von Sylt gegen die Niederlande spielen wurde

die nächsten 2 Spiele wird alles entscheiden, Ecuador hat zwar verloren, 2 mal Latte in der erste Halbzeit getroffen und richtiges schnelles Fußball gespielt , die Elfenbeinküste hat meiner Meinung nicht verdient gewonnen

• Like
Reaktionen: Alfalfa

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.773
15.720
FRA/QKL
Bin froh dass mein Verein nicht dabei ist,
Das dachte ich mir auch nachdem ich den Schiedsrichter im Eröffnungsspiel gesehen hatte. Die Weltmeister im Schauspiel und im Zeitspiel die nun zum dritten Mal in Folge nicht dabei sind hätten bei dem Schiedsrichter das Spiel vermutlich zu sechst beendet. :ROFLMAO:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.461
3.827
Europa
IMG_6212.jpeg

Die Niederlage im Halbfinale im Jahr 2006 schmerzt heute noch, kann ich verstehen, trotzdem habe ich kein Mitleid mit euch :ROFLMAO:
Für mich, als Italiener der hier geboren und aufgewachsen ist, war an diesen 4 Juli 2006 mit meine Kumpels im Westfalen Stadion, mitten in Deutschen Block, so eine höllische und geile Stimmung habe ich im Leben nie erlebt, generell die WM 2006 war ein gelungenes Event und erinnere mich heute, nach 20 Jahren, gerne noch die ganzen Straßen hier in Deutschland mit den Schwarz Rote Goldene Flaggen.
Es war für mich, nach der Geburt meiner Kindern, der schönste Tag, auch schöner als der Finalsieg gegen den Franzosen ein paar Tage später, besonders nachdem die Deutsche Presse (nicht nur die Boulevard Presse), die Stimmung richtig aufgeheizt hat

Fakt ist, Deutschland hat gegen uns, in einer Weltmeisterschaft nie gewonnen (1970, 1982 und 2006) und solange es so bleibt, ist mir alles egal, erstmals schlägt ihr uns, dann könnt ihr weiter Labern. ( und in ein Offizielles Spiel habt ihr gegen uns nur einmal in Elfmeterschießen 2016 gewonnen, nach 18 geschossene Elfmetern)

Aber wir sind jetzt nicht mehr im Jahr 2006, sondern im Jahr 2026, der Fußball hat sich leider geändert, weniger Leidenschaft, mehr Business
Keine Deutsche oder Italienische Tugend mehr, alles globalisiert, keine spezifische Werte wie früher, anyway, der Australische Schiedsrichter, hatte die Beste Antwort :ROFLMAO:

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.833
1.375
Anhang anzeigen 342547

Die Niederlage im Halbfinale im Jahr 2006 schmerzt heute noch, kann ich verstehen, trotzdem habe ich kein Mitleid mit euch :ROFLMAO:
Für mich, als Italiener der hier geboren und aufgewachsen ist, war an diesen 4 Juli 2006 mit meine Kumpels im Westfalen Stadion, mitten in Deutschen Block, so eine höllische und geile Stimmung habe ich im Leben nie erlebt, generell die WM 2006 war ein gelungenes Event und erinnere mich heute, nach 20 Jahren, gerne noch die ganzen Straßen hier in Deutschland mit den Schwarz Rote Goldene Flaggen.
Es war für mich, nach der Geburt meiner Kindern, der schönste Tag, auch schöner als der Finalsieg gegen den Franzosen ein paar Tage später, besonders nachdem die Deutsche Presse (nicht nur die Boulevard Presse), die Stimmung richtig aufgeheizt hat

Fakt ist, Deutschland hat gegen uns, in einer Weltmeisterschaft nie gewonnen (1970, 1982 und 2006) und solange es so bleibt, ist mir alles egal, erstmals schlägt ihr uns, dann könnt ihr weiter Labern. ( und in ein Offizielles Spiel habt ihr gegen uns nur einmal in Elfmeterschießen 2016 gewonnen, nach 18 geschossene Elfmetern)

Aber wir sind jetzt nicht mehr im Jahr 2006, sondern im Jahr 2026, der Fußball hat sich leider geändert, weniger Leidenschaft, mehr Business
Keine Deutsche oder Italienische Tugend mehr, alles globalisiert, keine spezifische Werte wie früher, anyway, der Australische Schiedsrichter, hatte die Beste Antwort :ROFLMAO:
beruhig dich. Ihr habt die deutlich bessere und auch lockerere Lebensqualitaet. Ist doch auch was.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.833
1.375
rege mich ja nicht auf, zwischen Deutschen und Italiener gab es immer so eine Rivalität, zumindest hier bei uns im Viertel
es gab immer solche Sticheleien während eine WM oder EM
ja
bei uns als Boomern waren es die Giovannis und Giuseppes von der örtlichen Eisdiele, die uns damals in den 70ern und 80ern die deutschen Mädlz weggep...pert haben.
(bei den heutgen Generationen sind es eher andere, der Italo Charmör hat ein wenig ausgedient)

das hat nicht jeder Michel gut vertragen
du musst den Michelz also ein wenig verzeihen
auf den Dolce Vita Latino ist der Germane schon seit Jahrhunderten neidisch

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.461
3.827
Europa
ja
bei uns als Boomern waren es die Giovannis und Giuseppes von der örtlichen Eisdiele, die uns damals in den 70ern und 80ern die deutschen Mädlz weggep...pert haben.
(bei den heutgen Generationen sind es eher andere, der Italo Charmör hat ein wenig ausgedient)

das hat nicht jeder Michel gut vertragen
du musst den Michelz also ein wenig verzeihen
auf den Dolce Vita Latino ist der Germane schon seit Jahrhunderten neidisch

Ja bin ja die Generation danach, aber wir sind wunderbar mit den Deutschen aufgewachsen
Hier im Viertel meiner Eltern, wo die 1975 das Haus gebaut haben, waren wir die einzige Italiener, sonst nur Deutschen
Obwohl z.B. mein Kumpel, nach der Scheidung der Eltern im Jahr 1983, immer bei uns zuhause war, Sticheleien wegen Fußball oder F1 gab es immer, besonders bei Ihn, er war Schalke Fan stell dir es mal vor, leider letzten Monat kurz nach seinen 50 Geburtstag plötzlich verstorben
Aber ich habe mich immer eine von denen Gefühlt und dieser Viertel (ca. 2 km von mein jetziges Haus), ist für mich Heimat, egal in welche Ecke der Welt ich war, dort ist mein Heimatort

• Like
Reaktionen: juliuscaesar