ANZEIGE
Das ist was anderesOder Lebenserfahrung. Ihr Brueder seit doch immer ganz vorne mit dabei, wenn ein Auslaender straffaellig wird um das für eure perdiede Agenda zu nutzen.....
Das ist was anderesOder Lebenserfahrung. Ihr Brueder seit doch immer ganz vorne mit dabei, wenn ein Auslaender straffaellig wird um das für eure perdiede Agenda zu nutzen.....
Hey Bruda! Bin nix verwannd mit du!Ihr Brueder
du bist manchmal perdu.....Rächtschreibung und Schwurbelei und so.perdiede Agenda.....
Leider scheinen Randale seit neuestem zum World Cup dazu zu gehören. Genauso wie politische Einmischungen usw. Das wurde bisher alles hier diskutiert. Und ist auch ok. Kann man alles löschen und nur noch Ergebnisse posten. Bei Todesstrafe.Könnte hier vielleicht bitte jemand von Euch mal aufräumen? Wenn ihr wenigstens auch mal Strafen (sprich: Sperren) aussprechen würdet, dann wäre vielleicht auch nicht jeder dritte Thread mit Politik (für den Bereich "Gott und die Welt" vorgesehen) verseucht. ....und es sind oftmals dieselben Personen. Aber wem sage ich das? Es tut sich leider nichts.

Hey Bruda! Bin nix verwannd mit du!![]()
Angenommen. Und jetzt bitte den Nazi Scheiß raus halten und alles wird gut. Versprochen!Ich habe geschrieben “ihr Brüder”. Wo erkennst Du daraus eine unterstellte Verwandtschaft mit mir?
“ihr” und “wir” sind keine Synonyme. Aber ich werde mich bemühen Dich künftig nicht mehr mit so komplexen Woertern zu überfordern. Entschuldige bitte.
Das liegt einzig und alleine an euch Brüdern. Achtung, jetzt wird es schwierig fuer Dich. “Euch” und “uns” haben eine unterschiedliche Bedeutung.Angenommen. Und jetzt bitte den Nazi Scheiß raus halten und alles wird gut. Versprochen!![]()
Wenn der Familenstammbaum ein Kreis ist.Hey Bruda! Bin nix verwannd mit du!![]()
Seit neuestem?? In Paris wurde bereits 1998 randaliert.Leider scheinen Randale seit neuestem zum World Cup dazu zu gehören.
Bist du Pi. Oder wie hast du das gemeint?Wenn der Familenstammbaum ein Kreis ist.
Seit neuestem?? In Paris wurde bereits 1998 randaliert.
Ich war mir gestern unsicher, mit welchem Team ich mitfiebern sollte, bis ich einen marokkanischen(?) Fan mit einem Palästina-Schal gesehen habe. Wie schön, dass die Franzosen sie aus dem Turnier rausgeworfen haben!!
Der war ansonsten in Marokko-Farben bekleidet und hat auffällig nicht gefeiert, als beide Tore fielenBin mir sicher, es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen Frankreich-Fan mit Palästina-Schal.
Grundsätzlich hat die Bundesregierung die Ausnahmen vom Lärmschutz für die WM verabschiedet. Die Umsetzung und Anwendung obliegt aber der jeweiligen Kommune und es muss nicht 1:1 übernommen bzw. angewendet werden.Wieso drehen Lokale draußen nach 23:00 die Lautstärke runter? Ich dachte, für die WM wurde extra eine Ausnahme von Lärmschutz verabschiedet?