ANZEIGE
Überhaupt nicht sicher, genau deshalb ist Daumendrücken angesagt!@bcs13 und @cockpitvisit seit ihr sicher, dass England gegen Norwegen gewinnt? Haaland vs Kane, der Wikinger macht bei einige Ballkontakte 2 Toren
Überhaupt nicht sicher, genau deshalb ist Daumendrücken angesagt!@bcs13 und @cockpitvisit seit ihr sicher, dass England gegen Norwegen gewinnt? Haaland vs Kane, der Wikinger macht bei einige Ballkontakte 2 Toren
Natürlich nicht sicher, sonst hätte ich ja schon mein Häuschen drauf verwettet. Ist mir am Ende eigentlich auch egal, solange England nicht den Titel holt.@bcs13 und @cockpitvisit seit ihr sicher, dass England gegen Norwegen gewinnt? Haaland vs Kane, der Wikinger macht bei einige Ballkontakte 2 Toren
Bei dieser WM habe ich bemerkt, dass der Klassische Mittelstürmer langsam wieder in Mode ist, besser als "el falso nueve", hätte gestern Spanien so ein Stürmer wie Kane oder Haaland, dann hätten locker mehrere Tore geschossen, anstatt immer die kurze Pässe vor den 16er
Das blöde ist nur, daß Trumps Laune jetzt noch schlechter ist also sowieso und er auf dem Nato-Gipfel verkünden wird, daß das NATO-Hauptquartier aus Brüssel abgezogen wird und er einen 200%-Zoll auf belgische Fritten verhängt.Die C-17 ist schon auf'm Weg nach Seattle, um die vier Tore abzuholen – Abschiebung nach Guatemala.
Anhang anzeigen 344536
Es ist halt wie alles, was dieser Idiot Trump anpackt oder sich einmischt. Geht grundsätzlich schief und nach Hinten los.habe gestern nur die erste Halbzeit geschaut, ich bin der Meinung, dass dieses ganzes Theater wegen der Rote Karte, die US Mannschaft aus der Bahn gebracht hat, die Mannschaft war überhaupt nicht erkennbar und die Belgier waren richtig Motiviert
1 Spiel Sperre blieb plus 2 auf Bewährung - die Sperre für das erste Spiel ist unantastbarEine wegen Tätlichkeit verhängte Sperre gegen CR7, die zwei seiner Vorrundenspiele bei dieser WM betroffen hätte, wurde auch zur Bewährung ausgesetzt. Wer hat da angerufen, der Papst?
Einen Präzedenzfall hat die FIFA also vor kurzem geschaffen, völlig ohne Trump. Und für CR7 eine Sperre auszusetzen wahrend andere Spieler ihre Sperren absitzen müssen ist auch unsportlich, oder? Es war nicht Trump der hier anfing die Regeln zu untergraben.