2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.774
3.082
@bcs13 und @cockpitvisit seit ihr sicher, dass England gegen Norwegen gewinnt? Haaland vs Kane, der Wikinger macht bei einige Ballkontakte 2 Toren

Bei dieser WM habe ich bemerkt, dass der Klassische Mittelstürmer langsam wieder in Mode ist, besser als "el falso nueve", hätte gestern Spanien so ein Stürmer wie Kane oder Haaland, dann hätten locker mehrere Tore geschossen, anstatt immer die kurze Pässe vor den 16er
Natürlich nicht sicher, sonst hätte ich ja schon mein Häuschen drauf verwettet. Ist mir am Ende eigentlich auch egal, solange England nicht den Titel holt.

• Haha
Reaktionen: cockpitvisit

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.774
3.082
Die C-17 ist schon auf'm Weg nach Seattle, um die vier Tore abzuholen – Abschiebung nach Guatemala.

Anhang anzeigen 344536
Das blöde ist nur, daß Trumps Laune jetzt noch schlechter ist also sowieso und er auf dem Nato-Gipfel verkünden wird, daß das NATO-Hauptquartier aus Brüssel abgezogen wird und er einen 200%-Zoll auf belgische Fritten verhängt.

Edit: stelle gerade fest, daß ich Unfug geschrieben habe. Denn man müßte Trump dazu erst noch erklären, daß Brüssel in Belgien liegt. Sorry, mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.712
4.041
Europa
habe gestern nur die erste Halbzeit geschaut, ich bin der Meinung, dass dieses ganzes Theater wegen der Rote Karte, die US Mannschaft aus der Bahn gebracht hat, die Mannschaft war überhaupt nicht erkennbar und die Belgier waren richtig Motiviert
Ich zitiere mal euren zukünftigen Bundestrainer: „Man muss einmal ganz kurz sagen: Das ist unser Spiel, nicht deren Spiel!“

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.857
15.910
FRA/QKL
habe gestern nur die erste Halbzeit geschaut, ich bin der Meinung, dass dieses ganzes Theater wegen der Rote Karte, die US Mannschaft aus der Bahn gebracht hat, die Mannschaft war überhaupt nicht erkennbar und die Belgier waren richtig Motiviert
Es ist halt wie alles, was dieser Idiot Trump anpackt oder sich einmischt. Geht grundsätzlich schief und nach Hinten los.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.166
274
FRA
Eine wegen Tätlichkeit verhängte Sperre gegen CR7, die zwei seiner Vorrundenspiele bei dieser WM betroffen hätte, wurde auch zur Bewährung ausgesetzt. Wer hat da angerufen, der Papst? :rolleyes:

Einen Präzedenzfall hat die FIFA also vor kurzem geschaffen, völlig ohne Trump. Und für CR7 eine Sperre auszusetzen wahrend andere Spieler ihre Sperren absitzen müssen ist auch unsportlich, oder? Es war nicht Trump der hier anfing die Regeln zu untergraben.
1 Spiel Sperre blieb plus 2 auf Bewährung - die Sperre für das erste Spiel ist unantastbar

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.628
4.088
FRA
1 Spiel Sperre blieb plus 2 auf Bewährung - die Sperre für das erste Spiel ist unantastbar
Wieso ist sie unantastbarer als eine Sperre für 3 Spiele nach einer Tätlichkeit? Beide Sperren erfolgen automatisch und sind von der Dauer so in den Regeln festgeschrieben. Die zugrunde liegende Schiri-Entscheidung wurde ja nicht revidiert, sonst hätte man die Sperre für CR7 verkürzt anstatt sie zur Bewährung auszusetzen.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.825
6.443
Keine Sperre ist unantastbar. Alles kann jederzeit und willkürlich im freien Ermessen zu Bewährung ausgesetzt werden - Nr. 27 :rolleyes:
Eben. Das Problem ist nicht die Regel. Das Problem ist der Zugang zu denjenigen, die über Regeln stehen wachen. Quod licet Iovi, non licet bovi. So neu ist die Erkenntnis gar nicht.