20EUR-Gutschein am Sonntag in der FASZ und der Welt

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Am nächsten Sonntag die Welt oder die FASZ lesen/sich am LH-Zeitungsständer bedienen lohnt sich, denn in den oben genannten Zeitungen befindet sich ein 20€-E-Coupon für bahn.de, einzulösen für Fahrkarten ab einem Wert von 49€ für alle Fahrten in Produktkategorie A/B im Verkaufszeitraum vom 29.05. – 31.05.2011.

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
Dankeschön! Gelten die auch noch auf Bahncard-Rabatte obendrauf? Und auf Sparpreise? Und auf beides (geht ja mit BC 25)?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Danke! Also z.B. Frankfurt-Berlin mit Sparpreis oder Köln-Paris mit Thalys Smoove für dann 38 statt 58 Euro Hin und Rück.

K

kraven

Guest
Danke! Also z.B. Frankfurt-Berlin mit Sparpreis oder Köln-Paris mit Thalys Smoove für dann 38 statt 58 Euro Hin und Rück.

Genau so ist es, wobei ich noch keine Informationen darüber gefunden habe, ob der Coupon auch für internationale Strecken gilt. Ich hoffe es, müsste eigentlich nochmal nach Holland fahren um Kaffee zu kaufen :D

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Genau so ist es, wobei ich noch keine Informationen darüber gefunden habe, ob der Coupon auch für internationale Strecken gilt. Ich hoffe es, müsste eigentlich nochmal nach Holland fahren um Kaffee zu kaufen :D

Gute Idee, müsste sich ja dann auf den Sparpreis Italien auch anwenden lassen. (250g Espresso 1 Euro) :)

K

kraven

Guest
...wobei es sich dann beim Sparpreis Italien beim Einstiegspreis von 49 Euro lohnt, zwei Zeitungen zu kaufen und Hin- und Rückfahrt separat zu buchen ;)

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
"Der eCoupon kann nur von Privatkunden beim Kauf eines Online-Tickets zum Selbstausdruck vom 29.5. - 31.5.2011 eingelöst werden."

Damit fallen Fahrten mit Thalys und TGV wohl schon mal flach. :(

"Der Fahrkartenwert muss mindestens 49,- Euro betragen (nach Abzug weiterer Rabatte). Es kann nur ein eCoupon pro Fahrkarte und pro Person eingelöst werden."

Was das nun wieder heissen mag? Einmal pro Person und Fahrkarte oder 1x pro Person überhaupt? :(

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Aber TGV kannst ja auch online buchen. War letzte woche in Paris von Stuttgart aus auf online Ticket.

K

kraven

Guest
Beim Aufräumen vorhin habe ich hier sogar noch Coupons für 2 kostenlose WAMS gefunden, die vor einigen Wochen im kostenlosen Focus waren (y)

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Aber TGV kannst ja auch online buchen. War letzte woche in Paris von Stuttgart aus auf online Ticket.
Ok, alles klar. Aber Köln-Paris mit Thalys geht nicht über die DB-Webseite als Online-Ticket zu buchen. :(

Beim Aufräumen vorhin habe ich hier sogar noch Coupons für 2 kostenlose WAMS gefunden, die vor einigen Wochen im kostenlosen Focus waren (y)
Na da stimmt doch mal der Preis. Wenn aufräumen doch nur nicht so ANSTRENGEND wäre! :)

K

kraven

Guest
Ich meinte den Kaffee :D

11488.jpg

(Meine bessere Hälfte trinkt das Zeugs - Getränke aus der Camellia sinensis sind mir lieber)

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0

Hallo,
ich selbst habe auch alle Focus bei mir, aber leider 2 von Ihnen erwähnten Coupons nicht gefunden. Kannst Du mir bitte netterweise sagen, welche Heftnr. vom Focus diese Coupons für WAMS enthalten sind. Wäre Dir sehr dankbar...

K

kraven

Guest
Hallo,
ich selbst habe auch alle Focus bei mir, aber leider 2 von Ihnen erwähnten Coupons nicht gefunden. Kannst Du mir bitte netterweise sagen, welche Heftnr. vom Focus diese Coupons für WAMS enthalten sind. Wäre Dir sehr dankbar...

Das war vor ca. 3-4 Wochen...

K

kraven

Guest
Nein, das war halt so ein loser Prospekteinleger. Wenn du die Zeitschrift also schüttelst, dürften die rausfallen ;)

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Nein, das war halt so ein loser Prospekteinleger. Wenn du die Zeitschrift also schüttelst, dürften die rausfallen ;)

Ach, totaler Pech für mich, ich werfe immer Prospekteinleger sofort weg und ausgerechnet gestern habe ich alles in den Altpapier-Container geworfen (natürlich ohne Focus-Magazine) ! Trotzdem danke, Kraven !

K

kraven

Guest
Im Frankfurter Raum ist der Code derselbe. Gut dass ich nicht gleich zwei Zeitungen geholt habe :D