F
feb
Guest
ANZEIGE
Oh weh, oh weh... wenn ich einige Kommentare hier lese dann frage ich mich ob ich vielleicht lieber hier abtauchen sollte wenn das Bordpersonal nochmal streiken sollte. Das war ja das letzte Mal schon arg grenzwertig aber es ist faszinierend das einige doch immer wieder die BILD-Parolen in solchen Situationen herauskramen.
Icediver, bitte durchhalten, meine Wenigkeit und manch' andere schätzen deine Beiträge. Ja, ich erinnere die grenzwertigen Beiträge hier im Forum, wenn ein Streik den Flugverkehr hindert oder verunmöglicht. Da kann man noch so oft auf die Verfassung hinweisen, da kann man noch so oft hervorheben, dass zu einem Streit/ Streik immer ZWEI Parteien, Arbeitgeber und Arbeitnehmer, gehören.
Icediver, verstehe bitte aber auch die individuelle Betroffenheit des Pax: Auch bei mir war eine für mich extrem wichtige, familiäre Flugreise bei einem der vergangenen Streiks bedroht. Was habe ich in mich hineingeschmipft, weil Fluglinie und deren Mitarbeiter einen Streit/ Streik zu meinen Lasten auszutragen gedachten....
Die persönliche Betroffenheit rechtfertigt freilich nicht das Abschalten des Verstandes.