23-25.08.19 RUHRPOTT-SPEZIAL: "90 Minuten Hardcore - echte Gefühle!"

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
ANZEIGE
Sofern möglich, würde ich den Platz am Freitag gerne übernehmen - der ist bei mir wieder frei geworden; Rest des Wochenende schaffe ich leider nicht.
Edith sagt: Wäre allerdings erst gegen 17 Uhr bei Franz Ferdinand & könnte Mitinsassen ab DUS mitnehmen.

Wie sicher ist das denn mit 17 Uhr? Bis wir uns gesetzt und bestellt haben, dauert es ja auch ein wenig. Wir können Dir ggf. schon mal für 17 Uhr was in der Küche bestellen :)
Kannst uns ja einen Glympse schicken...

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Wie sicher ist das denn mit 17 Uhr? Bis wir uns gesetzt und bestellt haben, dauert es ja auch ein wenig. Wir können Dir ggf. schon mal für 17 Uhr was in der Küche bestellen :)
Kannst uns ja einen Glympse schicken...

Da die Sommerferien ja noch nicht rum sind, sollte der Feierabendverkehr hoffentlich nicht zu schlimm sein; fahre um 16 Uhr am Flughafen los und der Rest ist dann in Gottes Hand ;)

Aber ich schaue mir die Speisekarte schon mal an und schreibe dir dann ne PN. (y)

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.206
3.693
New York & DUS
Shit, shit, shit.. ich habe am Freitag ein Boardmeeting in Berlin reinbekommen wo ich beisitze. Sorry!!!! ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen.

Gedanklich lande ich am Abend bestimt wie Luigi mit der Maschine aus Zürich am DTM Airport... hoffe Schlucke wartet da auf mich ;)

Habt viel Spass!

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Shit, shit, shit.. ich habe am Freitag ein Boardmeeting in Berlin reinbekommen wo ich beisitze. Sorry!!!! ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen.

Gedanklich lande ich am Abend bestimt wie Luigi mit der Maschine aus Zürich am DTM Airport... hoffe Schlucke wartet da auf mich ;)

Habt viel Spass!

Kann passieren... Noch jemand mit Planänderungen? Denn die Führung an der Zeche hat eine Stornofrist ;)

• Like
Reaktionen: Andie007

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.267
34.161
MUC
Leider muss auch ich absagen, obwohl ich mich sehr auf den Tag mit Euch gefreut hatte.

@phil_storm: Tut mir sehr leid. Sollten bereits Kosten bereits angefallen sein, melde Dich bitte per PM bei mir, damit ich sie Dir erstatten kann.

• Like
Reaktionen: phil_strom

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Für mich wird der Franz-Ferdinand-Freitag zum "Maybe" ... kann noch nicht abschätzen, ob ich es bis 16 Uhr schaffe ...

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Für mich wird der Franz-Ferdinand-Freitag zum "Maybe" ... kann noch nicht abschätzen, ob ich es bis 16 Uhr schaffe ...

Kein Ding, wir sind lang genug da. Freuen würden wir uns - und das Angebot der Bestellung on the fly steht natürlich ;)

@Alle:
Zwei Dinge:
1) Habe mal das Okinii Essen für den Samstagabend reserviert. Oder gibt es Alternativ-Vorschläge oder Wünsche?
Wir fahren ins Lezginka in Gladbeck. Vorher noch Sightseeing eines TV-Spektakels.

2) Wir sind jetzt nur noch zu fünft auf der Zeche für 120 Euro Gruppenpreis. Soll ich beim Anbieter fragen, ob es möglich ist, unsere Gruppe für andere noch zu öffnen? Oder wollen wir für diesen Preis unter uns bleiben?

Zuletzt bearbeitet:

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.118
1.026
CGN
auch von mir leider ein Storno für meine Freitags-Anmeldung.

Die holde +1 ist krank und ich muss einerseits den Nachwuchs ins Bett bringen, andererseits für einen bevorstehenden Urlaub ab Sonntag noch Sachen erledigen. Je nach dem gucke ich den Film auf Amazon Prime dann zeitversetzt von hier aus :)

@phil_strom: Ich nehme an, Kino-Storno kostet Dich nix, oder? Sonst sag Bescheid!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.071
3.364
CGN
2) Wir sind jetzt nur noch zu fünft auf der Zeche für 120 Euro Gruppenpreis. Soll ich beim Anbieter fragen, ob es möglich ist, unsere Gruppe für andere noch zu öffnen? Oder wollen wir für diesen Preis unter uns bleiben?

Bin mit beidem einverstanden.

Habe mal das Okinii Essen für den Samstagabend reserviert. Oder gibt es Alternativ-Vorschläge oder Wünsche?
Wir fahren ins Lezginka in Gladbeck. Vorher noch Sightseeing eines TV-Spektakels.

Ich hatte eigentlich vor, am Samstag mit der schönen Bahn in den noch schöneren Pott zu kommen. Gibt's da einen Transportplan? Scheint mir ziemlich außerhalb zu liegen das Dingen.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Ich stehe auch im Stau! Geht schon mal rein! Der Tisch ist Uhrzeit technisch 16:15 Uhr reserviert auf meinen Nachnamen.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW

IMG_1251.jpg

IMG_1254.jpg

9a459934fb708eeca56c33da6f6a84a5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest

Is das geil! Pack mir mal son Shirt in L ein!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.071
3.364
CGN
Der Nahverkehr in NRW ist mal wieder, was der Nahverkehr in NRW halt ist.

Werde daher erst gegen 10:40 Uhr am Duisburger Hbf eintreffen und hoffe nich vor der Abfahrt um 11 zu euch zu stoßen.

edit sagt: Das Taxi fährt los. Es bleibt spannend.

Zuletzt bearbeitet: