ANZEIGE
Geht auch ohne dein Stream Tipp
Geht auch ohne dein Stream Tipp
Nach Herrn Wellmanns Logik ist er mit 62 Jahren auch schon auf dem absteigenden Ast. Also beruhen seine wenig hilfreichen Beiträge entweder auf nachlassender Urteilskraft oder einer schon immer vorhandenen Abneigung gegen (noch nicht bekannte) Fakten.
Schlussfolgerung: Egal wie, besser nicht mehr nutzen/wählen.
Ich hoffe das man gegen diesen Mann wegen Rufmord und Verleumdung vorgeht, selten sowas Piätetloses gehört.
Könnte bitte jemand, der das sieht, die PK der BEA hier zusammenfassen?
Das Schöne in Deutschland ist doch, dass man auch pietätlose Meinungen haben darf!
Weiß zufällig jemand, wo im Netz man die PK mit Untertiteln oder noch besser gar nicht als Video, sondern live Text sehen kann?
YouTube zu BEA ist gesperrt.
Das bedeutet einen Unterscheid von 550hpa was ziemlich genau 5,5m Wassertiefe enspricht.
Noch dazu führt ein schlagartiger Druckabfall nicht dazu das die Luft aus Deinen Lungen gesaugt wird sondern das die Luft sich schlagartig ausdehnt.
Was sind denn die gängigsten "gut unterrichteten Piloten-Foren" auf die sich die Presse derzeit so gerne beruft?
Nein. Ich kucke derzeit per Livestream französisches Fernsehen über die Webseite meines Providers. Die Seite ist allerdings nur innerhalb Frankreichs erreichbar.
Vielleicht wird der Mann einfach nur schlecht gewartet?![]()