Hier die Aussage einer bzw. 2 Zeugen. Quelle Facebook Welt
https://www.facebook.com/welt/posts/10154570372588115
Da müsst ihr die Leserkommentare lesen..
Zur Information: ich stand mit meinem Freund hinter besagter Familie am Check-in und was die Familie Im Artikel behauptet, hat sich ganz anders zugetragen. Der Mann stand ohne Familie an und als er an der Reihe war sagte die Dame am Schalter, sie kann niemanden Einchecken der nicht persönlich vor ihr steht, was in Anbetracht der aktuellen Zeiten durchaus nachzuvollziehen ist. Daraufhin wurde er gebeten an der Seite zu warten, bis seine Familie bei ihm war. In der Zwischenzeit wollte die Dame andere Fluggäste Einchecken und ihn sobald alle vollzählig waren sofort Einchecken. Er wurde nicht gebeten, sich wieder hinten anzustellen! Zu diesem Zeitpunkt war Herr G. Bereits höchst aggressiv und pöbelte die Dame am Schalter in voller Lautstärke und wild um sich fuchtelnd an. Diese blieb die ganze Zeit über ruhig und sachlich, bat den Mann mehrmals darum ein wenig Geduld zu haben bis seine Familie eingetroffen sei. Weder wurde sie laut, noch aggressiv oder gestikulierte wild herum. Nachdem sie den Mann gewarnt hatte sie würde die Polizei rufen, sollte er sich nicht beruhigen, tat sie dies. Daraufhin wurde der Mann noch aggressiver und drohte damit seinen Anwalt einzuschalten und dafür zu sorgen das ihr vermeintlich falsches Verhalten an ihren Vorgesetzter weitergeleitet wird. Auf diese Drohung reagierte sie, indem sie verweigerte die ganze Familie einzuchecken aber anbot ihr Kollege könne es für sie übernehmen, wenn er dazu bereit wäre. Das tat er. Kurz darauf kamen Polizei und eine Vorgesetzte der Frau am Schalter und nahm sich des Problems an. Die Frau am Schalter war bei uns super freundlich und zuvorkommend, trotz ordentlich Übergepäck checkte Sie uns ohne Probleme ein. Am Gate standen wir wieder bei der Familie, der Mann telefonierte laut und äußerte sich immer noch abfällig und negativ über die Dame am Schalter die in Hörweite am Gate stand. Soviel zum Ablauf des Geschehens.
Gerade in Zeiten des terrors, aber auch sonst ist es völlig nachvollziehbar und richtig, nur Menschen einzuchecken die man persönlich vor sich stehen hat. Es ging ja nur darum so lange zu warten bis die Familie vollständig am Schalter war und nicht darum sich ganz neu anzustellen. Der Familienvater hat völlig überzogen und von 0 auf 100 sofort richtig cholerisch reagiert und ein sehr aggressives Verhalten an den Tag gelegt. Die Mitarbeiterin, ob von transavia oder einer Agentur, hat völlig richtig und jederzeit angemessen gehandelt, die Schuld an der ganzen Sache lag offensichtlich beim Vater der Familie, der trotz seines völlig unangebrachten und unverschämten Verhaltens (für das sich vor Ort offenbar auch seine Frau zu schämen schien) seinen Willen bekommen hat.
@Welt gute und vor allem beidseitige Recherche ist was anderes!<<<