2nd Guest stays free - Benefit

ANZEIGE

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Das hatte ich auch gelesen, deshalb die Frage. Wie wird das in der Praxis gehabt? Gilt bei Hampton (speziell Warsaw Airport) 2nd guest free nicht, da Frühstück immer inkludiert, egal welche Rate?
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.677
2.888
DUS
Das hatte ich auch gelesen, deshalb die Frage. Wie wird das in der Praxis gehabt? Gilt bei Hampton (speziell Warsaw Airport) 2nd guest free nicht, da Frühstück immer inkludiert, egal welche Rate?

Kümmer dich doch nicht um das Frühstück. Weil es bei Hampton immer inklusive ist, steht da auch keiner der das kontrolliert, so wie bei Hotels wo es nicht inklusive ist. 2nd Guest free bezieht sich auf die Zimmerrate, und wenn die für 1 Person billiger ist als für 2 Personen (oft ist sie das nicht), würde ich an deiner Stelle eben nur 1 Person buchen.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Hat jemand erste Hand Erfahrugen wie das mit 2nd guests stays free in Hilton marsa alam, hurghada und ras al khaimah läuft wenn man (a) cash oder (b) mit Punkten bucht?
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
ANZEIGE
Waren vor 2 Jahren im Hilton Marsa Alam auf Punkte (gebucht für 1 Pers, zu zweit aufgeschlagen). War m.E. AI only, gab für alle Gäste dasselbe, d.h. keine unterschiedliche Behandlung ob für 1 oder 2 Gäste gebucht.