Da "nix" passiert ist:
war das eine Werbeaktion fuer die dritte Bahn in MUC?
Klar, so wie jedes kaputte Auto im Graben, bei dem der Fahrer unverletzt aussteigt, eine gezielte Werbung des Autoherstellers ist.
Also manchmal fragt man sich, auf welche Gedanken Leute so kommen....!
![]()
Mal so ne Frage war die Landung in MUC von SQ geplant? Oder muste der Vogel aus irgend nem anderem Grund runter? Weil wen er von MAN kahm kommt mir das komisch vor das erst nach MUC und dann noch weiter geflogen wird.
Meine Frau sitzt nun im Taxi ex STR um den Flieger nach PVG heute Abend noch zu bekommen - kann mir jemand sagen wie der Curb side / die F class Vorfahrt ausgeschildert ist ? Und was man dahin an Schildern folgen sollte
TYIA
Thomas
Ich hoffe sie hat's geschafft... Das Boarding ist ja recht pünktlich beendet worden.Meine Frau sitzt nun im Taxi ex STR um den Flieger nach PVG heute Abend noch zu bekommen - kann mir jemand sagen wie der Curb side / die F class Vorfahrt ausgeschildert ist ? Und was man dahin an Schildern folgen sollte
TYIA
Thomas
Warum macht man die Bahn denn nicht breiter? Auf die Grünstreifen wird man doch sicherlich verzichten können. Ist das zu teuer oder worum gehts?
Ich hoffe sie hat's geschafft... Das Boarding ist ja recht pünktlich beendet worden.
Sind Amis, also Heckantrieb und blattgefederte Strarrachse hinten. Zum Ausgleich Leistung ohne Ende damits für 'nen ordentlichen Drift reicht .....Haben Boeings Vorder- oder Hinterradantrieb?![]()